Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was haltet ihr von den Hells Angels ?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von dr.dom, 7 März 2007.

1. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    hi,

joa was haltet ihr von der Rocker Bande.
    Hier mal ein paar infos für diejenigen die sie nicht kennen:

Hells Angels ist ein am 17. März 1948 in Fontana (Kalifornien), San Bernardino County, von Veteranen des Zweiten Weltkriegs gegründeter Motorradclub. Unter der Führung von Ralph Sonny Barger schlossen sich seit 1957 in Kalifornien weitere Clubs unter diesem Label zusammen, im Verlauf der 1960er Jahre dehnte sich die Gruppe zunächst über die USA, dann auch auf andere Kontinente aus.

Anfang des 21. Jahrhunderts sind die Angels der weltweit größte und bekannteste Motorcycle Club. Im norddeutschen Raum formierte sich Ende der 60er eine Rocker-Gruppe, die dann die erste Gebietsvertretung in Deutschland am 16. März 1973 in Hamburg gründete. Als Gründer der Schweizer "Hells Angels" gilt der vormalige Halbstarke "Tino" (Martin Schippert).

dr.dom, 7 März 2007
  2. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Asoziales Pack!

Sind doch die Jungs, die in Schweden oder so extrem aufgefallen sind, oder? So mit Raktetenwerfern und so.

DerKönig, 7 März 2007
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    [x] sind doch alles nur Kriminelle

Ich will hier jetzt nicht pauschalisieren aber die Erfahrung zeigt, dass zumindest der Großteil davon kriminell ist, soll heißen, ich halte von denen absolut gar nichts! Für mich ist das der letzte Abschaum.

User 37284, 7 März 2007
  4. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    419
    101
    0
    Single
    ja da kann ich mich euch diesmal nur anschließen finde auch das die sehr gefährlich sind und die meisten wohl sehr kriminell sind.

dr.dom, 7 März 2007
  5. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Nicht ganz....das war in Dänemark als eine Rakete auf eine Party der Hells Angels geschossen wurde.
    Wer es war wurde nie bewiesen, aber es wissen eigentlich alle, dass es die Bandidos waren.

Die beiden Gangs sind gerade in Dänemark sehr grosse Rivalen und bekriegen sich regelrecht.

Wobei ich seltsamerweise ein paar der Kerle kennen und die einen ganz weichen Kern haben, aber in der Gruppe den großen Max spielen.

Ich finds fürchterlich was die da veranstalten :kopfschue

User 67627, 7 März 2007
  6. Mandora
    Gast
    0
    Ich halte von ihnen herzlich wenig sind einfach zu extrem ich kann auch nicht verstehen warum jemand da Mitgleid werden will! Was geht denn bitte in ihren Köpfen vor? Also ich kann sowas nicht verstehen! :angryfire

Liebe Grüße Mandora

Mandora, 7 März 2007
  7. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    neben meiner firma ist ein schuppen, wo "hells angels" drauf steht. ob das wirklich ein clublokal ist, bzw. die "echten" oder irgendeine nachmache, weiß ich nicht. kommen auf jeden fall angsteinflößende männer raus *gg* aber ich find alle rocker angsteinflößend...

bunnylein, 7 März 2007
  8. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ist wie bei einer Sekte:
    Die "Führungsetage" ist hochkriminell und die "ganz unten" sind ahnungslose Mitläufer.
    Dazwischen gibt es so ziemlich alles, was man sich denken kann.

waschbär2, 7 März 2007
  9. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Ach... nur ein weiterer Auswuchs organisierter Kriminalität.
    Lediglich bekannter als diverse Albanerclans die das Land bereits unter sich aufgeteilt haben, als italienische Mafiaclans die auch sonst überall mit drinnestecken.

Das einzig gute an den Hells Angels ist, daß man bei denen zumindest sicher sein kann, daß unsere Politiker nicht mit ihnen Essen gehen oder sie zu Interpoltagungen mitnehmen.
    Wäre wirklich zu auffällig.

Ermitteln verboten....

Novalis, 7 März 2007
  10. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Es kann sein, daß ich mich gerade irre ... also lieber mit Vorsicht geniessen ... :!:

Aber ich glaube, mein Freund hat mir letztens mal nebenbei erzählt, seine Mutter hätte mal eine Affäre mit einem Anführer einer "Hells Angels"-Gruppe gehabt ... lange, bevor er auf die Welt kam.

Naja, er sagte, für seine Mutter war es nichts Schlimmes ... völlig Normales ...
    Das ist das Einzige, was ich so dazu beitragen kann.

Ob das Kriminelle sein sollen, behalte ich mir mal vor, weil ich es für mich einfach eine Rocker-Gruppe ist, eben mit einem coolen Namen ... da sollte man sowas nicht überbewerten.

Viktoria, 7 März 2007
  11. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Nunja... Dann ist es sicher nur Zufall, daß zum Beispiel das Frankfurter Rotlichtviertel zu einem nicht egringen Teil den Hells Angels gehört, wo sie doch blos Motorrad fahren ;-)

Wer mal das zweifelhafte vergnügen hat, einen aus der Nähe zu sehen, der kann ja mal schauen, ob er folgende Patches oder Tätowierungen finden kann:

1% ---> Träger sieht sich als Teil der gesetzlosen 1% der Motorradfahrer

22 ---> Träger war im Gefängnis

Dequiallo ---> Träger hat sich durch Gewalt gegen Polizeibeamte hervorgetan. Signailisiert: "Erwartet keine Gnade"

Filthy Few ---> Träger hat im Beisein andere Filty Few Träger eine Person getötet. Zahl er Totenköpfe = Zahl der Mordopfer, Farbe der Augen im Totenschädel = männlich/weiblich

Novalis, 7 März 2007
  12. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Schon, aber trotzdem ... für mich ist es erst ein Beweis, wenn man einen kriminellen Anhänger erwischt :zwinker:

Viktoria, 7 März 2007
  13. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Nie gehört...

User 50283, 7 März 2007
  14. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Das ist im Rotlichtviertel in Karlsruhe nicht anders! Abgesehen davon haben die meisten sowieso ein Verfahren am Hals hängen, also da steckt schon eine ganze Menge kriminelle Energie dahinter.

User 37284, 7 März 2007
  15. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Ähm wo lebst Du?
    Denkst Du, Du findest auch nur einen Hells Angel mit positivem polizeilichem Führungszeugnis?
    Kriminalität ist Aufnahmekriterium....

Novalis, 7 März 2007
  16. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Wo ich lebe, kannst du nachgucken :-D

Es kann ja sein, da viele kriminell sind, das streite ich nicht ab.
    Aber gleich alle? Wäre doch etwas hergeholt.

Man müßte sich mal einschmuggeln und etwas recherchieren :cool1: Ich würde es machen :-D

Viktoria, 7 März 2007
  17. Thunder66
    Thunder66 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    1
    Verheiratet
    ääähm..kennst du jemand bei den Angels???

Sorry ich hab vor 20 Jahren einige der Jungs gekannt und das was du sagst ist bullshit...zumindest damals...

@viktoria..

wünsch dir nichts was du nicht bereuen könntest..soviel zum Thema einschmuggeln..

Thunder66, 7 März 2007
  18. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    das was novalis sagt ist überhaupt kein Bullshit, ich würde ja gerne mehr erzählen aber darf es nicht wegen schweigepflicht und solch nem Kram aber ich kann euch versichern, dass es diese Jungs faustdick hinter den Ohren haben^^

User 37284, 7 März 2007
  19. Thunder66
    Thunder66 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    1
    Verheiratet

ich bestreite nicht das sie es "faustdick hinter den Ohren haben"..aber Kriminalität als Aufnahmebedingung..mag in manchen Chaptern so sein oder gewesen sein..aber sicher nicht in allen.

Thunder66, 7 März 2007
  20. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ausschliesslich ruecksichtslose Kriminelle.

xoxo, 7 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...