Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was haltet ihr von den Pussycat Dolls ?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von SabseRocks, 8 März 2006.

  1. SabseRocks
    Gast
    0
    :tongue: 6 trällernde Nutten, die ihrem Song nach am liebsten vergebene Männer f*** würden oder einfach nur ein paar hübsche Frauen, die mit guter Tanzmusik und Aussehen Karriere machen ?:grin:
     
    #1
    SabseRocks, 8 März 2006
  2. Totenmond
    Totenmond (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Single
    einfach scheisse und uninteressant :smile: Ist doch nichts neues, irgendwleche hübsche frauen, die ihren arsch wackeln und dazu "musik" machen....
     
    #2
    Totenmond, 8 März 2006
  3. Dressgirl
    Dressgirl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Die musik find ich ganz nett zum feiern und so... aber es ist jetzt keine truppe wovon ich sag, dass sie dauerhaften erfolg haben werden. Ich denk mal 1/2 CD´s und dann hört man auch nix mehr von denen..

    Vor allen dingen singt nur die eine (k. A. wie die heisst) und die anderen wackeln nur im bild rum.. aber naja...

    zum tanzen gehts *g*
     
    #3
    Dressgirl, 8 März 2006
  4. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Erstens is doch Eye-Candy nie verwerflich, wenn man es richtig einsetzt, bin nicht hübsch und kann das folglich nicht, aber das macht mir nur bedingt was aus. Zweitens gefallen mir "nur" zwei von denen verdammt gut. Es stehn ja auch so viele auf Robby oder was weiß ich was. Also dürfen mir auch ein paar Frauen gefallen... :smile:
    Und ob sie singen können oder nicht, das kann man heutzutage eh nicht mehr feststellen, aber erotisch tanzen können die :grin:
     
    #4
    Schäfchen, 8 März 2006
  5. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    08/15
     
    #5
    Chabibi, 8 März 2006
  6. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Dito!
     
    #6
    Powerlady, 8 März 2006
  7. Kleeneflocke
    0
    Pussycat Dolls, ähm wer? :what:
     
    #7
    Kleeneflocke, 8 März 2006
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Sie verdienen ordentlich Kohle, also wüsste ich nicht was daran falsch sein soll :grin:

    Meine Musik isses aber nicht....und die Damen kenn ich logischerweise nicht persönlich also werde ich auch nicht sagen dass die dumm sind o.ä.....
     
    #8
    Honeybee, 8 März 2006
  9. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Mir gefallen nur zwei von denen und die Musik gefällt mir trotzdem nicht.
     
    #9
    Gravity, 8 März 2006
  10. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Beides. Und was ist daran falsch*? :-D



    *Hübsche Frauen in teuren Dessous - was kann daran falsch sein???;-)
     
    #10
    space, 8 März 2006
  11. Speedy_28
    Speedy_28 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Die Mädels sehen ganz gut aus, ihre Musik ist 08/15.
     
    #11
    Speedy_28, 8 März 2006
  12. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß gar nicht, wie die ausschauen. Ich kenne nur dieses eine Lied von denen, mit dem coolen Beat, wo die immer singt, dass sie geiler ist als die Freundin von 'nem Kerl oder so. Irgendwie ist das cool. :grin:
    Allerdings wüsst ich jetzt nicht, was die noch so für Songs gemacht haben. Ich höre nämlich eigentlich nur Rock...

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #12
    Knalltüte, 8 März 2006
  13. dirk_pitt
    dirk_pitt (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    Muss ich mir Sorgen machen wenn ich keine Ahnung habe wer die sind oder was für Musik die machen? :tongue:
     
    #13
    dirk_pitt, 8 März 2006
  14. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    sie sehen billig aus und die Musik ist auch schlecht
     
    #14
    User 37583, 8 März 2006
  15. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    zum feiern in nem club ganz nett
    und ich find nicht dass sie schlecht aussehen oO"
    aber privat hör/schau ich sie mir nicht an
     
    #15
    bett-poster, 8 März 2006
  16. Ich verstehe, dass der Song zu tanzen einlädt. Nicht mehr, nicht weniger.
     
    #16
    Perfect Gentleman, 8 März 2006
  17. audiophil
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    Sex Sells....So ist es halt.
    Ist mir eigentlich auch relativ egal, doch irgendwie vermisse ich Mädels wie Jeanette Biedermann. Die war wenigstens noch niedlich und nicht so verhurt. :schuechte
     
    #17
    audiophil, 8 März 2006
  18. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Habe die Cd und finde sie sehr hörbar. das Styling ist mir zwar etwas zu sexy aber schalte nicht weg wenn ihre Musik im Radio oder fernsehen läuft.
     
    #18
    Tinkerbellw, 8 März 2006
  19. succubi
    Gast
    0
    die mädels da sind mir egal - und das lied find ich einfach nur geil. da krieg ich gleich hummeln im hintern wenn ich nur die ersten paar takte hör... echt lässig.
     
    #19
    succubi, 8 März 2006
  20. SabseRocks
    Gast
    0
    Yeah, Nutten !!:drool:

    :drool:
     
    #20
    SabseRocks, 8 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - haltet Pussycat Dolls
YukihiraSoumas
Umfrage-Forum Forum
3 Dezember 2016 um 14:06
15 Antworten
krokoschnapp
Umfrage-Forum Forum
13 Juni 2016
36 Antworten
Test