Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Nicole1988
    Nicole1988 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    1
    Single
    11 Dezember 2008
    #1

    Was haltet ihr von der neuen Mode?

    Überall werden diese neuen lederleggins angepriesen/gezeigt/beworben/usw.

    Ich habe kein problem mit lederklamotten, aber trotzdem...

    Was haltet ihr von den?
     
    • Heiß Heiß x 1
  • Happy89
    Happy89 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    11
    26
    0
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2008
    #2
    Find ich total ätzend... sieht echt nicht gerade so toll aus vor allem wenn man en paar kilo mehr drauf hat... kann in den augen weh tun und typen stehen da bestimmt auch nicht so drauf..
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    12 Dezember 2008
    #3
    ich halte davon gar nichts. Leggins per se sind schon hässlich. Lederleggins sind dann erst recht beschissen, schlimmer gehts kaum noch.
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    12 Dezember 2008
    #4
    Lederleggings? Auf was die Modedesigner wieder für verrückte Ideen kommen....
    Leggings stehen eh schon den wenigsten Frauen, und dann noch aus Leder....:ratlos:

    Wer zieht sich denn so was an?
     
  • GreenEyedSoul
    0
    12 Dezember 2008
    #5
    Habe ich ehrlich gesagt noch nie gesehen, aber ich stell es mir nicht so schrecklich vor wie nomale Leggins.

    Mit einem Kleidchen drüber kann das bestimmt ganz gut aussehen.
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    12 Dezember 2008
    #6
    Ich hab hier schon zwei Frau..., nein, Mädels mit diesen unsäglichen Teils gesichtet. Ich glaube, es waren zwar Latexleggins. Nicht, dass es das besser machen würde :-D

    Aber anscheinend gibt es sehr wohl welche, die den Mist tragen. Vorzugsweise wird das dann noch kombiniert mit einem Jeansröckchen und Ballerinas *brech* Grässlich...
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.546
    248
    1.856
    Verheiratet
    12 Dezember 2008
    #7

    ...huch, ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass sowas in ist? Kann ich mir irgendwie nix (ansehnliches...;-) ) drunter vorstellen.
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2008
    #8
    es quetschen sich schon genug mädels mit hosengröße 44 in röhrenjeans, bitte nicht auch noch in lederleggings :ratlos:

    dafür muss man wirklich die richtige figur haben, damit es gut aussieht. außerdem muss das outfit perfekt darauf abgestimmt sein von schuhen über oberteil, jacke und accessoires - sonst wirkt es ganz schnell billig.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    12 Dezember 2008
    #9
    Ja, ok. Es sieht eher scheiße aus.

    Habe das hier gefunden. :-D
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.507
    598
    8.455
    in einer Beziehung
    12 Dezember 2008
    #10
    du meinst nicht zufällig, dass du einen warnen solltest, auf den link zu klicken? :what:

    also: leggins sind schrecklich. lederleggins sind noch schrecklicher. das ganze kombiniert mit ballerinas, sie ohnehin die geschmackloseste fussbekleidung ever sind... unsagbar.

    was ich davon halte? ich find nichtmal die richtigen worte dafür :grin: auf jeden fall: "abgelehnt".
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2008
    #11
    Leggins per se finde ich schon schlimm, aber auch noch in Kombination mit Leder (besser noch: Latex)?

    Grauenvoll trifft es glaub ich am Besten :eek:
     
  • Beelion
    Beelion (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    864
    103
    1
    Single
    12 Dezember 2008
    #12
    sämtiche mode die mit leggins und irgendwelchen "sack-pullovern" zu tun hat sieht total scheisse aus - absolut unansehnlich...
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.386
    348
    4.770
    nicht angegeben
    12 Dezember 2008
    #13
    Ich finde allgemein so komische ganz enge Hosen(also welche, die auf ganzer Länge irgendwie so eng anliegen) bei Frauen scheisse, schon diese Röhrenjeans sehen sooo dermaßen furchtbar aus.
     
  • MsThreepwood
    2.424
    12 Dezember 2008
    #14

    Üüüüüüh, Augenkrebs :eek: :eek:

    Nee, geht gar nicht. Ich find schon normale Leggins eher unschön aber das topt ja (im negativen Sinne) alles :ratlos:
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    12 Dezember 2008
    #15
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    13 Dezember 2008
    #16
    Dito.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2008
    #17
    Gefällt mir genauso wenig wie normale Leggins.
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    16 Dezember 2008
    #18
    :ROFLMAO:

    Zumindest kann man dabei sehen, wie Frauen es scheinbar immer wieder schaffen, so daneben wie möglich auszusehen.
    Ich seh unmögliche Kleidungskombinationen dieser Art quasi jeden Tag, und dabei sollte man eigentlich glauben, Frauen hätten den besseren Geschmack sich zu kleiden.:ratlos:

    Aber schon die alten Römer sagten: Über Geschmack lässt sich streiten :-D
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    16 Dezember 2008
    #19
    Rettet Pummelfeen aus Leder-Leggins

    Mein Geschmack ist das ganz und gar nicht. Leggins nicht und mir gefällt eigentlich auch keine Art von Lederhose.

    Zum Glück seh ich damit eigentlich auc so gut wie gar keine Frauen.
     
  • TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    24
    nicht angegeben
    4 Januar 2009
    #20
    Zum Glück! - Denn mir gefallen Leggings - egal aus welchem Material - sehr gut :schuechte :engel:

    Irgendwie habe ich den Eindruck, Leggings haben das selbe Problem wie die Bildzeitung - kaum einer bekennt sich dazu und dennoch sieht man sie überall...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste