Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was haltet ihr von der Pille Minisiston?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von *|.lOveLy.|*, 8 August 2006.

1. *|.lOveLy.|*
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wollte einfach mal ein paar Erfahrungsberichte von der Pille "Minisiston" wissen :zwinker:

*|.lOveLy.|*, 8 August 2006
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
  3. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich nehme die Minisiston seit nun fast zwei Jahren.
    Und ich kann mich absolut nicht beklagen. Hätte zwar gerne ein wenig Brustwachstum gehabt, aber man kann nicht alles haben :zwinker: Es hat sich bei mir eigentlich nichts geändert, außer, dass meine Haut besser geworden ist.

Kuri, 8 August 2006
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich hab sie acht jahre genommen und fand sie prima.. hab auch bessere haut bekommen und nur noch ganz wenig regel!

Beastie, 9 August 2006
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    was halte ich von der minisiston?

das gleiche wie von jeder anderen Pille: ist ein hormonelles verhütungsmittel. für manche frau gut geeignet, für andere mit nebenwirkungen verbunden.

User 20976, 9 August 2006
  6. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich habe die Minisiston fünf Jahre genommen. Nebenwirkungen bei mir: schleichender Libidoverlust und Verringerung der monatlichen Blutung bis zur Nichtexistenz. Ansonsten habe ich sie gut vertragen. Nur, was soll ich mit einem Verhütungsmittel, wenn ich dadurch keinen Bock auf Sex mehr habe.

Britt, 9 August 2006
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    irgendwie am thema vorbei :zwinker:
    sie wollte erfahrungen mit der minisiston wissen und nicht, dass jede Pille bei jeder frau anders wirkt.
    und falls du mir jetzt sagen willst: aber was soll sie mit den erfahrungen anderer:

es is nunmal so, dass ich keine pille nehmen würde, wenn ich von der NUR negatives hören würde.

Beastie, 9 August 2006
  8. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Innerhalb von welchem Zeitraum hast du denn die Lust am Sex verloren?

Kuri, 9 August 2006
  9. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nehme sie zwei Jahren und bin sehr zufrieden. Die Periodenschmerzen wurden geringer, die Blutung noch schwächer als zuvor, keine Gewichtszunahme. Die Haut hat sich allerdings nicht verbessert.

Ginny, 9 August 2006
  10. *|.lOveLy.|*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Vielen Dank für eure Antworten :smile:

*|.lOveLy.|*, 9 August 2006
  11. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Nicht viel, ich hab sie vor ca. 2 Jahren eine kurze Zeit über genommen, sie aber gar nicht vertragen.
    Köperliches Unwohlsein, Depression waren die Nebenwurkungen. War nicht schön. :geknickt:

envy., 9 August 2006
  12. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Schwer zu sagen, weil das ja nicht messbar ist und auch andere Faktoren mit reinspielen. Aber ich sage mal, im fünften und letzten Jahr hatte ich GAR keine Lust mehr, im Jahr davor fing es so langsam an sich deutlich bemerkbar zu machen.

Britt, 9 August 2006
  13. Süße17
    Süße17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    lol ich kann nicht viel zu der pilel sagen weil ich sie heute erst seit 2 tagen nehme aber ich hba gemerkt das ich seit 2 tagen immer nach der pillen einnahme oder heute vor der einnahme leichte kopfschmerzeh hatte und danach waren die weg ...
    aber ich würde noch gerne wissen ob man von dieser pille vll nen größeren arsch bekommt? weil größere brüste brauch ich bicnt ich hba eh schon mit 17 jahren 80D^^ ..alles geerbt
    naja schreibst mal würde micht freuen

Süße17, 9 August 2006
  14. *|.lOveLy.|*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich wollte mir eben ein paar Erfahrungsberichte einholen, weil ich sie jetzt auch erst im 2. Monat nehme :zwinker:

Ich hatte im ersten Monat den kompletten Blister lang Schmierblutungen... aber das soll sich ja laut FA im zweiten oder dritten Monat geben ..

ansonsten hab ich gegen die Pille nichts zu sagen, meine Schmerzen während der Tage wurden viel weniger und "weniger Lust" bemerk ich auch nicht :zwinker:

*|.lOveLy.|*, 10 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...