Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was haltet ihr von diesem Brief?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DeWinter, 28 Juni 2003.

1. DeWinter
    Gast
    0
    Hi

Zur Vorgeschichte:
    Ich weiss nicht mehr weiter...

Und die kurze:
    Ich bin seit einiger Zeit in meinen Schwarm verliebt. Bis vor einige Wochen lief alles super, doch seitdem wir uns mal getroffen haben, habe ich das Gefühl, ich sei für sie nicht mehr vorhanden. Sie "ignoriert" mich irgendwie.

Und nun habe ich diesen Brief geschrieben:
    Kann ich den so schicken? Was würdet ihr denken, wenn ihr so etwas erhalten würdet?

cu
    DeWinter

DeWinter, 28 Juni 2003
  2. Hessy
    Hessy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    moin,
    kann nur sagen das sowas sie auf jeden Fall zum Nachdenken anregt. Warum sie das gemacht hat und was sie (von dir) will.

Hessy, 28 Juni 2003
  3. Lotusbluete
    0
    ich finde du hast den brief wirklich gut formuliert und sie wird bestimmt darüber nachdenken! :eckig:

Lotusbluete, 28 Juni 2003
  4. DeWinter
    Gast
    0
    Danke für die Rückmeldungen! :smile:

Und meint ihr anderen? Seid ihr alle gleicher Meinung, oder warum schreibt niemand mehr? :ratlos:

DeWinter, 28 Juni 2003
  5. Kein schlechter Brief...Aber gegen meinen kommt er nich an. :grin: :cool2: Ich hab nämlich auch nen Brief für meinen Schwarm verfasst und alle, die ihn bisher gelesen haben, waren absolut begeistert. Ich finde, du solltest noch mehr über deine Gefühle schreiben...Einfach nur ich liebe dich reicht meiner Meinung nach noch net. Da muss noch viel mehr stehen. Zum Beispiel: Wenn ich in deine wunderschönen Augen blicke, fühl ich mich wie im Paradies und alles um mich herum verschwimmt...Oder irgend sowas in der Art. Verstehst du, was ich mein?

Giorgio Armani, 28 Juni 2003
  6. DeWinter
    Gast
    0
    :grin: Du machst mich neugierig!

Aber das wäre nicht meine Art. Und sie kennt mich wohl gut genug, um das zu wissen.
    Im Übrigen bist du einige Minuten zu spät, ich habe das Mail schon geschickt...

cu
    DeWinter

DeWinter, 28 Juni 2003
  7. Rihab
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    nicht angegeben
    ich finde diesen Brief sehr schön formuliert, da sie persönlichen Gesprächen aus dem Weg geht, würde ich an Deiner Stelle diesen Brief abschicken, find ich sehr toll, ihr Deine Gefühle so zu offenbaren und wenn sie darauf nicht reagiert, dann weiß ich auch nicht weiter. Dieser Brief regt wirklich zum nachdenken an!!!!

Rihab, 28 Juni 2003
  8. Rihab
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    nicht angegeben
    ich lese gerade, das Du diesen Brief schon abgeschickt hast, kannst ja mal hören lassen, wie sie drauf reagiert hat!!!

Rihab, 28 Juni 2003
  9. DeWinter
    Gast
    0
    Ja, das werde ich. Allerdings wird das wohl noch ein Weilchen dauern, da sie daheim selten ins Internet darf...

DeWinter, 28 Juni 2003
  10. Anisa22
    Gast
    0
    ne email find ich nicht so gut wie einen brief, ich glaube das ist hier ziemlich durcheinander geraten,du hast ihr ja gemailt oder??
    ein brief (ein richtiger, keine email) ist viel persönlicher,also ich würde mich auch mehr über nen selbstgeschriebenen brief freuen wie über eine unpersönliche mail.da skann ja jeder,aber schreib erstmal in schönschrift einen brief!!! das drückt noch zusätzlich was von gefühlen aus.

ist nur meine meinung dazu!!

Anisa22, 28 Juni 2003
  11. DeWinter
    Gast
    0
    Du hast schon recht. Aber wenn du meine Handschrift kennen würdest....

DeWinter, 28 Juni 2003
  12. Rihab
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    nicht angegeben
    ich finde es auch schöner noch so einen Brief zu bekommen, aber mal ehrlich, wer macht das in der heutigen Zeit noch, wo alles über Email und SMS geht???? Aber ich habe auch mal einen handgeschriebenen Liebesbrief bekommen, er war der einzige, alle anderen Briefe, sei es um ein solches Thema oder ein anderes gehen meistens über Email!!

Rihab, 28 Juni 2003
  13. DeWinter
    Gast
    0
    Leider...
    Aber jetzt ist es ja sowieso schon zu spät... Sonst würde ichs vielleicht doch mal versuchen... *gg*

DeWinter, 28 Juni 2003
  14. Rihab
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    nicht angegeben
    @DeWinter: Hauptsache Du hast ihr das überhaupt geschrieben und sie reagiert darauf! Und ich denke, Du bist jetzt erleichtert, da Du Deine Gefühle rausgelassen hast und sie definitiv Bescheid weiß, wenn sie deine Email liest!

Rihab, 28 Juni 2003
  15. DeWinter
    Gast
    0
    Stimmt eigentlich... :smile:

DeWinter, 28 Juni 2003
  16. Rihab
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    nicht angegeben
    na also, dann warte auf ihre Reaktion, ich drück Dir jedenfalls die Daumen, das sie genauso Gefühle für Dich hegt, damit Ihr Bald die traute Gemeinsamkeit geniessen könnt!!!

Rihab, 28 Juni 2003
  17. DeWinter
    Gast
    0
    Danke! :smile:
    Auch wenn ich keine grossen Hoffnungen mehr habe.

DeWinter, 28 Juni 2003
  18. Rihab
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    nicht angegeben
    die Hoffnung sollte die letzte sein, die erlischt!!! Wer soll sonst Hoffnung haben, wenn nicht Du?? Natürlich sollte man auch die Realität im Auge behalten!!!

Rihab, 28 Juni 2003
  19. DeWinter
    Gast
    0
    Genau meine Meinung. Ich versuche, es realistisch zu sehen. Aber naja...
    Ich denke, es ist am Besten, wenn ich jetzt nicht allzu sehr darüber nachdenke. Ich werde sehen, was passiert.

DeWinter, 28 Juni 2003
  20. Rihab
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    nicht angegeben
    genau, mehr als abwarten kannst Du jetzt eh nicht tun, der nächste Zug sollte von ihr kommen!!! Deswegen entspann Dich, geh mit Freunden raus und denk nicht soviel darüber nach!! grübeln und auf ne Sache warten kann manchmal echt schlimm sein, da werde Minuten zu Stunden!!! Also mach Deinen Kopüf frei, Du hast den Anfang getan!

Rihab, 28 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...