Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was haltet ihr von diesem Brief?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Enermax1987, 10 Juni 2007.

  1. Enermax1987
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Guten Abend

    gelöscht
     
    #1
    Enermax1987, 10 Juni 2007
  2. mehrtürer
    mehrtürer (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Kommt auf die Situation und die Person an, aber der "Brief" würde mich nicht gerade von den Socken hauen.
     
    #2
    mehrtürer, 10 Juni 2007
  3. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Man merkt das es für sie nicht einfach ist. Ich vermute mal, das sie Schluss gemacht hat, und es selbst auch weh tut. Auch wenn es das klügste ist, sich zu trennen, kann man seinen Partner nicht von eine auf die andere Minute vergessen.

    Der Brief ist für mich ein Zeichen, das sie Anfängt das ganze zu verarbeiten, und sich selbst dabei leid tut. Vielicht weis sie auch noch nicht ob es die richtige Entscheidung war.

    Es ist immer schwer, wie man bei solchen Sachen reagieren soll. Wenn man auf sein Herz hört, möchte man am liebsten zu Ihr fahren.
    Wenn man aber weis das es keinen Sinn mehr macht, muss man hart sein und druchbeissen. Also Abstand halten und auch nicht melden. Das macht es für beide einfacher.
     
    #3
    discovery, 10 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - haltet diesem Brief
Brazillove
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Mai 2016
6 Antworten
Riot
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Mai 2006
20 Antworten