Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was haltet ihr von diesem Date?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tartessos, 5 September 2008.

1. Tartessos
    Tartessos (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!

Um mal ne kurze vorgeschichte zu machen:

Und zwar hab ich im Februar eine junge Frau kennen gelernt, hab eine weile mit ihr gemailt und haben uns gut verstanden. Sie machte dann den Vorschlag uns zu treffen und wir tauschten Tel. Nr. aus. Hab dann aber leider abgesagt da ich damals noch mit meiner Ex zu kämpfen hatte und meine Gefühle Achterbahn fahrt gemacht haben. Damals wollte ich das mit meiner Ex ihr nicht auf die Nase binden und eigentlich wollte ich damals keine Beziehung haben, aber wir waren uns trotzdem Sympathisch. Deshalb hab ich ihr ne kleine Notlüge aufgetischt und haben dann den Kontakt verloren....

Das zur Vorgeschichte. Nun hab ich ihre Mailadresse vor ca. 2 Wochen wieder beim Emailfach entrümpeln gefunden und sie mal Spaßeshalber angeschrieben und Fragte ob wir mal wieder etwas quatschen wollen. Sie hat sich etwas gewundert das ich mich melde aber bejate. Ich erklärte ihr dann auch warum ich damals abgesagt habe - den wahren Grund und sie zeigte viel Verständnis.

So wie sie selbst sagt ist sie ziemlich überrascht das ich nun nach nem Date Frage. Und weis auch nicht so recht ob sie wirklich ernsthaftes Interesse hat. Kommt mir manchmal etwas wie desinteressiert rüber - da sie lange braucht um zu rück zu schreiben. Bered ich schon hier ab Post 54: Spielchen beim Kennenlernen?

Zu meiner Eigentlichen Frage - was machen wir beim Date (falls sie will - steht noch ne fest - wäre dann schon morgen - übereilt?).
    Ich hab ne Idee und wäre nett wenn ihr mal eure Meinung sagen würdet.

Eigentlich soll man ja zum ersten Date nen neutralen Ort nehmen - damit man so schnell wie möglich flüchten kann aber....

Was haltet ihr davon:

- Date bei mir da ich zur Zeit sturmfrei hab (bis auf die Großeltern^^)
    - zusammen Pizza machen
    - Pizza in Herzform?
    - nen schönen Tisch decken im Esszimmer mit Kerze und so was
    - schön romantisch essen
    - und als abschluss nen Eisbecher für 2
    - könnten schön labern und falls Interesse besteht noch ne DVD schauen und bissl Feuer im Kamin machen

Was meint ihr dazu - übertrieben oder fehl am Platz?
    Sie wird ja gleich bei dem Vorschlag denken das ich sie an dem Abend noch vernaschen will oder?:engel: (obwohl ichs ne vor hab)

Noch nen Problem wäre das sie fast 80 km weit weg wohnt. Bittet man denn die Frau zu sich zu kommen?:engel:

Sagt mal eure Meinung und falls ihr Verbesserungsvorschläge habt immer her!:grin:

Wie sie selber sagt kommt das bisschen plötzlich und hab Angst das ich zu schnell an die Sache ran gehe und sie sich überrumpelt fühlt.:engel:

Tartessos, 5 September 2008
  2. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    och nee, ne? ;-)

Mich würdest du damit nicht die Bohne beeindrucken.

Die Pizza in Herzform, der Eisbecher für 2 - wir sind doch hier nicht bei Susi und Strolch und sie ist nicht deine Geliebte sondern du kennst sie noch gar nicht richtig.

Dreh mal nen Gang runter.

Trefft euch doch in der Mitte oder such einen tollen Billiardsalon in deiner Stadt raus und biete ihr mehrere Möglichkeriten an, um sie zu dir zu locken. Sag ihr, dass sie bei dir pennen kann, du hättest ne Couch in nem anderen Zimmer (ist egal wo sie dann pennt, das fühlt sich sicherer an).

Wenn sie unbedingt will dass du zu ihr kommst, fahr!
    Frauen haben oft Angst, dem Kettensägenmörder zu begegnen, da solltest du drauf Rücksicht nehmen, wenn sie sich daheim sicherer fühlt.

So. Und dann geht ihr weg und feiert. Bitte mit Alkohol. Billiardspielen (oder Air Hockey, Croquet, Bowlen) ist gut weil man sich da nicht wie angeklebt gegenüber sitzt und anstarrt. Außerdem macht es Spaß und man bewegt sich ein bisschen, d.h. ihr könnt euch in Ruhe beschnuppern und es ergeben sich 1000 Möglichkeiten, sie zu küssen, wenn du ihr da irgendwas zeigst oder so. ;-)

Alles nur Vorschläge!

Zu Hause könnt ihr dann noch den Sonnenaufgang mit ner Flasche Rotwein beobachten. Oder ein Kerzchenanzünden und miteinander plaudern. Haltze halt möglichst alles locker fluffig, das mögen Frauen am meisten.

Viel Glück! :smile:

Piratin, 5 September 2008
  3. Tartessos
    Tartessos (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    142
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jop ich denk ma du hast recht. Wenn ich das so lese - übertrieben und etwas zu kitschig... :grin:

Leider wohn ich nicht in ner Stadt - wohn aufm Dorf. Und dann kann ich ja gleich zu ihr fahren, da sie ja in ner Stadt wohnt.:zwinker:

Aber das mit dem Billiard klingt echt gut - obwohl ichs schon Jahre net mehr gespielt hab. Naja mehr als Plamieren könnte ich mich dabei nicht... :tongue: :grin:

4. japanicww2
    Benutzer gesperrt
    397
    43
    5
    in einer Beziehung
    Seh ich auch so, schalt auf jeden Fall einen Gang runter, du kennst die Frau ja noch nichtmal richtig. Trefft euch einfach an irgendeinem neutralen Ort und verbringt Nachmittag/Abend dort. Das erste Date gleich bei sich zuhause zu verbringen find ich überhaupt nicht gut, man muss zumindest die Chance haben, sich erstmal kennenzulernen und zu schauen ob die Sympathie stimmt und auf neutralem Boden ist es immer leichter die Sache "im Notfall" schnell zu beenden.

japanicww2, 5 September 2008
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Oooooh, das fänd ich schön.
    Für den ersten Jahrestag :zwinker:

Wenn du das mit dem neutralen Ort ja schon selber weisst, dann kann ich dir nur den Rat geben dich daran zu halten.

Bezüglich der "wer fährt zu wem"-Frage:
    Sollte es mehrere Dates geben kann ja jeder mal fahren.
    Beim ersten Date würde ich an deiner Stelle aber eher zu ihr fahren (wenn sie in der Stadt wohnt sowieso, mehr Möglichkeiten) oder mich in der Mitte irgendwo in einem Cafe treffen.

Liebste Grüße :smile:

Numina, 5 September 2008
  6. Tartessos
    Tartessos (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    142
    101
    0
    vergeben und glücklich
    OK überzeugt.:smile: War ja nur ne Idee!:zwinker:

Mal sehn - denk mal ich werd das amchen was die Piratin vorgeschlagen hat. Bar und Billiard - klingt doch ganz gut! :cool1:

7. RomeoLovesJulia
    Benutzer gesperrt
    8
    0
    0
    nicht angegeben
    Ist doch scheissegal ob ohne oder mit Alkohol...

Also Leute gibts :rolleyes:

RomeoLovesJulia, 5 September 2008
  8. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich find Alkkohol als "Brandbeschleuniger" halt ganz förderlich. War nur ein Vorschlag, kein Grund, ausfallend zu werden? Oder hab ich dir irgendwas getan?

Piratin, 6 September 2008
  9. LaHotChica
    LaHotChica (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würde mir bei dem ersten Vorschlag wohl eher im falschen Film vorkommen, ist einfach too much!

Aber Bar oder Billard, ist doch echt nice.
    Meine bisherigen Ideen waren immer Kino :mad:
    daher werde ich es nächstes mal auch mit Billard probieren

LaHotChica, 6 September 2008
  10. Akuma
    Akuma (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    Plan nicht so viel im Voraus. Würd zu ihr fahren und wie schon einige geschrieben haben dann Bar/Billard iwie sowas...

Immer locker und lustig, Spaß haben ist die Devise. Ob das jetzt Billard spielen ist oder sonstwas ist doch egal. Du kennst die ja kaum weißt also nicht was ihr gefällt. Sag ihr zB was du gern machen würdest und dann schau was passiert.

Beispiel: Ihr seid grade auf dem Weg zum Billardschuppen und lauft am Kino vorbei. Ihr guckt rüber und du zB: Boah cool, Film XY läuft ja schon!"
    Dann siehst ja wie sie reagiert. Kann sein sie ist begeistert und wollt sich den Film sowieso auch angucken, dann sofort Planänderung und ab ins Kino. Oder sie lässt nen verächtlichen Kommentar fallen oder sagt gar nix dann guckst dir den Streifen halt nächstes Mal mit nem Kollegen an und ihr geht lustig ne Runde Billard spielen...

Nicht alle Frauen mögen Schnulzenfilme, nicht alle Frauen reden nicht gern über Autos etc...
    Wer weiß vielleicht ist dein Date leidenschaftliche Computerspielerin oder Hobby-Rennfahrerin oder was-weiß-ich.

Das wichtigste überhaupt ist: Steh dazu was du willst! Du wirst schon sehen was sie davon hält, so findest du auch am schnellsten raus obs passt oder nicht..

Wenn du sie gern küssen würdest oder wenn du sie gern ficken würdest dann steh dazu und lass sie das wissen.

Kannsts ihr sagen, kann subtil sein, kann durch dein Verhalten sein, whatever. Kommt auf die Situation an, wenn du auf was Lust hast dann probiers einfach aus. Bring sie natürlich nicht in irgendwelche für sie blöde Situationen zB hau ihr nicht auf den Po wenn grade 5Leute zugucken sondern vielleicht bei ner wilden Kissenschlacht zu Hause...

Du kannst alles machen, nur die Situation muss passen :zwinker:

Viel Spaß!

Akuma, 6 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...