Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was haltet ihr von diesem Kommentar?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sabrina, 28 Mai 2002.

  1. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Gestern habe ich mich mit meinem Freund getroffen.
    Es war echt schön und wir haben viel geredet.
    Plötzlich kamen wir auf ein ganz anderes Thema. Und zwar sollte er an diesem Sonntag ja eigentlich auch mit anderen zu einer Gastfamilie in einem anderem Land. Er sollte dort bei einem Mädchen bleiben ... 2 Wochen!!!!

    Erste Frage: Fändet ihr es akzeptabel wenn euer Partner zwei Wochen zum anderem Geschlecht geht und da wohnt?

    Aber auf jedem Fall hat er dass dann abgesagt weil er nicht so begeistert davon war weg zu gehen.
    Nun meinte er dann, ich sei sicher glücklich dass er hier bleibt und ich sagte mehr oder weniger zum Spass:
    "Klar bin ich froh ich lass dich doch nicht gerne zu so nem fremden Mädel. Stell dir mal vor du findest die extrem toll und hübsch und mitten in der Naccht reisst sie deine Zimmertür auf hat einen Bademantel an und drunter nur Unterwäsche. Dann macht sie die Stripp Musik von Joe Cocker an und zieht sich aus."

    Wie gesagt, ist ja klar dass es Spasshalber war.
    Er meinte dann "Boah"
    Also fragte ich was er denn dann tun würde ob er was mit ihr anfangen würde obwohl wir zusammen sind.
    Und er sagte ganz klar, dass dies aber ne gemeine Situation für jeden Kerl sei und dass er dann sicher nicht anderes könnte.
    Joah...ich war dann erstmal ziemlich sprachlos.
    Er sagte dann aber:
    "Du sagtest du willst dass ich immer ehrlich zu dir bin und ganz im ernst, jeder kerl der dir sagen würde...nein Schatz das würd ich nie tun...würde lügen, denn bei so ner Situation wenn da plötzlich die Traumfrau kommt und sich auch noch auszieht, da wird jeder schwach."

    Gut ich sehs ein.
    Damals war ich in einen super hübschen Kerl verliebt.
    Und als ich mal aus war habe ich ihn wieder gesehen.
    Ich hätte echt was mit ihm haben können er war ganz nah an mir und ich gebe auch zu...man wird etwas schwach...aber ich habe absolut nichts gemacht weil ich meinen Freund liebe.
    Und er sagt mir nun dass er lügen würde wenn er sagt er würd nie was tun in solch einer Situation.

    Was sagt ihr dazu?
    Vorallem ihr Jungs...wenn ich gaaaanz ehrlich seit...
    Stimmt ihr ihm zu?
    Ist es normal dass man in solch einer Situation echte schwierigkeiten hat sich zu beherrschen auch wenn man ne Freundin hat? Und ist es gut dass er so ehrlich zu mir ist?

    Ich erkläre die Situation noch einmal:
    Ein Junge der ne Freundin hat, muss 2 Wochen bei einem Mädchen wohnen die extrem heiss aussieht.
    Am Abend reisst sie die Tür auf und hat kaum was an und sie strippt und macht sich wahnsinnig an ihn ran.
    Er findet sie super geil, er liebt seine Freundin aber er wird schwach...

    Sooo...soviel nochmal zur genauen Situation.
    Jetzt seit bitte ehrlich!
     
    #1
    Sabrina, 28 Mai 2002
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    sorry, aber ich kann mir nich vorstellen, dass man nich hart bleiben kann, weil man ein mann is.. sowas zeugt von charakterschwäche. wenn ich meinen freund liebe, muss ich nich mit anderen sex haben und kann auch so ein angebot leicht ausschlagen.. selbst wenn ihr mir brad pitt nackt aufn bauch binden würdet, würde ich nix mit ihm haben..

    wieso sollen die typen da ne sonderstellung haben?? klar, dass einen erregt is ja ganz klar und auch völlig ok, aber wieso?? wieso kann er dann nich nein sagen...
     
    #2
    Beastie, 28 Mai 2002
  3. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    *lach* - welche Filme siehst Du dass Du solche Fantasien hast?!?

    Einem Kumpel ist das bisher passiert - und seine Reaktion: KEINE Erektion! Er war einfach zu baff von dieser Situation!

    Wie jeder Einzelne reagieren würde - hmm, da spielt viel mehr eine Rolle:

    Bringt Dich Ihr Vater danach um?
    Sie will unbedingt ein Kind...
    ...sie hat noch weitere 3 hübsche Schwestern, welche nach & nach noch ins das Zimmer kommen...
    Liebt sie mich oder nur Ihren Tripper weitergeben?
    Stript sie wegen mir, oder weil sie denkt sie ist im Zimmer ihres wirklichen Freundes?


    Ach, bring Deinen Freund nicht so in Nöte! Nagel Ihn nicht wegen einer pauschalen Antwort an die Wand! Das ist nicht fair, denn in Gedanken kann viel passieren - was in der Realität dann doch nicht zutrifft. Nicht selbst schon mal solche Situationen erlebt?
    Auf jeden Fall sind solche Fragen HÖLLE!!! Genauso wie: "Sieht sie besser aus als ich..." Sowas gehört verboten, weil die Frau Dir aus solchen Antworten einen dermassen engen Strick zieht dass Dir die Luft wegbleibt...
     
    #3
    DocDebil, 28 Mai 2002
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    q doc
    bissu auch so einer?? dann erklär mir bitte mal, wieso männer da nich nein sagen können??
     
    #4
    Beastie, 28 Mai 2002
  5. WInterRoSe
    Gast
    0
    mein Beitrag hierzu :smile:

    hy erstmal

    ok männer sagen immer das sie das starke geschlecht sind aber im ernst die meisten können sich nciht beherrschen ich findd as super ehrlich von deinem freund das er nicht lügt wenn er der meinung ist aber er sollte sich im griff haben denn nun hat er dir ne möglich keit zum aufbau von eifersucht geben aber wie du schon gesagt hast fährt er nicht hin

    aber ich behaupte mal das sogut wie alle "Männer" schwächeln in so einer situation Kerle die da kühlen kopf bewahren und an seine Freundin denken seh ich als wirkliche Mannsbilder an :smile:

    greeze WInterRoSe
     
    #5
    WInterRoSe, 28 Mai 2002
  6. little indian
    0
    hi sabrina

    also ich kann deinem freund da "leider" nicht zustimmen und war schon in... sagen wir mal ähnlichen situationen...
    auch wenn das mädel total heiß war und ich ziemlich betrunken habe ich sie halbnackt wie sie war zur seite geschoben und gesagt das ich eine freundin habe und diese auch liebe! natürlich... ein kampf mit sich selbst ist das schon - aber ich könnte es nie mit meinem gewissen vereinbaren, wenn ich meiner freundin so etwas antun würde!
    allerdings finde ich, ist es eine große leistung von deinem freund, dass er dir das so offen sagt. was ich aber noch unbedingt dazu anmerken muss: vertrauen ist alles in einer Beziehung! also zum einen kannst du es ihm hoch anrechnen, dass er so ehrlich war und zum andern solltest du vielleicht auch nicht so eifersüchtig sein...

    wie dem auch sei... hoffe ich konnte ein klein wenig weiterhelfen...

    dein kleine indianer
     
    #6
    little indian, 28 Mai 2002
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also ich weiß nich.. ich muss ganz ehrlich sagen, in so einer situation würde ich lieber angelogen werden... da ich eh zur (unbegründeten) eifersucht neige, will ich mir gar nich vorstellen, was das mit mir entfacht hätte.... nee, nee, lieber nich
     
    #7
    Beastie, 28 Mai 2002
  8. little indian
    0
    @ winterrose

    bin ich dann n richtiges mannsbild?? :grin: :grin: :clown: :grin: :grin:

    der kleine indianer
     
    #8
    little indian, 28 Mai 2002
  9. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Jetzt werde ich gleich wahrscheinlich vierteilt, weil die bösen Admins immer zusammenhalten, aber ich finde trotzdem, dass DocDebil Recht hat.
    Ich meine, dass du so Witzchen machst und er darauf "Boah" antwortet- bis dahin ist ja alles okay. Aber ihn auf seiner imaginären Reaktion auf eine hypothetische, völlig unrealistische Situation festzunageln, finde ich einfach nicht fair! Da ist entschieden zuviel "Was wäre wenn..." bei.

    Seine "Da wird jeder Kerl schwach"- Theorie ist Müll. Ein Mensch unterscheidet sich unter anderem dadurch vom Tier, dass die Vernunft den Instinkt kontrollieren kann- und mit dem Geschlecht hat das gar nichts zu tun. Aber ich kann mir ehrlich gesagt auch vorstellen, dass er von deiner Fragerei etwas genervt war, weil du dich einfach auf eine total irreale Situation bezogen hast, in der er nie war und in die er höchstwahrscheinlich auch nie kommen wird. Du hättest genausogut "Wenn du durch die Wüste gehen würdest und einen Wahnsinnsdurst hättest, und da kommt dir plötzlich eine richtig geile Frau entgegen und sagt, sie gibt dir Wasser, aber nur, wenn du mit ihr Sex hast- was würdest du tun?" Ja, Was wäre wenn... Ich finde es einfach nicht fair, Menschen auf hypothetischen Situationen festzunageln.
     
    #9
    Liza, 28 Mai 2002
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    realität und generve hin oder her: wieso sind männer so?? also wieso meinen, sie könnten das tun, weil sie ein mann sind? was gibt ihnen das recht, fremdzugehen, weil sie nich anders können??(denn das bedeutet das ja, was ihr freund gesagt hat)
     
    #10
    Beastie, 28 Mai 2002
  11. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Oooohhhh jaaa...meine Eifersucht.

    Ich bin eh schon sehr sehr eifersüchtig und dann hör ich sowas.
    Als meine persönliche Meinung dazu ist:
    Ich finde es super dass er so verdammt ehrlich ist, das hätte ich nie gedacht und doch ist es für mich enttäuschend dass er es tatsächlich "vielleicht" tun würde.
    Bei meiner extremen Eifersucht ist es ja nun wohl klar dass ich ihn nicht mehr ohne das mit miserabel schlecht vor Angst ist, zu einem anderem Mädchen gehen lassen kann.

    Irgendwie gibt es da auch widersprüche.
    Gestern sagte er ja noch dass dies eine gemeine Situation sei und er sagte sogar "Na klar" auf die Frage ob er was machen würde. Aber dann sagte er heute als wir mit meiner Freundin darüber redeten, dass er nicht meinte er würde es sofort tun aber dass es ne schwere Lage sei oder so.
    Sie sagte dann "Ey komm aber du würdest das doch nicht wirklich tun" Und da meinte er dann doch:
    "Würde ich auch nicht!"
    Daher kapier ich garnichts mehr.

    Ja ja...und sowas bei meiner krankhaften Eifersucht.
     
    #11
    Sabrina, 28 Mai 2002
  12. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wahrscheinlich is ihm klar geworden, welche bedeutung sein gelaber hatte
     
    #12
    Beastie, 28 Mai 2002
  13. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jössas, wem fallen denn so suspekte Situationen ein.... oder noch besser: was muß das für ein Mädel sein, die so eine Show vor einem fremden Kerl abzieht? *ggg*
    Ziemlich unrealistisch, wenn man mich fragt - sollte das meinem Freund passieren, erwarte ich zumindest, dass er einen Lachanfall bekommt und mir umgehend eine SMS schreibt, damit ich mitlachen kann :zwinker:

    Ne, also mal ernsthaft: wider erwarten, dass sowas jemals wirklich passieren würde - ich würd die Ausrede "jeder Mann würd das tun" sicher NICHT gelten lassen.
    Wenn ich "jeder Mann" haben wollte, dann hätt ich mir so einen genommen - von meinem Freund erwart ich mir schon eine Ecke mehr Respekt vor unserer Beziehung und vor allem vor mir. Und dazu gehört auch, dass er nicht mit einer x-beliebigen Gurke ins Bett hupft, nur weil sie sich grade anbietet.

    Im Scherz sagen, um mich zu ärgern, ok - es ernsthaft zu tun, ein ganz anderes Kapitel.
     
    #13
    Teufelsbraut, 28 Mai 2002
  14. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Das find ich ein bisschen albern. Hast du zu viel Freizeit? Das ist genau wie in einem anderen Thema die Frau die sich aufregt das ihr Mann sie fragt ob sie in den 2 Monaten wo er weg war auch wirklich treu war. Erstmal ist das totale Utopie und zweitens glaub ich kaum das der das machen würde.

    Also wenn ich auch mich schliesse würde ich der Frau freundlich aber bestimmt die Tür zeigen mit dem Rat dieses doch bitte wieder von aussen zu verschliessen. Also mach mal keinen Grossalarm jeder Mann mit ein bisschen Verstand würde das auch so machen... und nochmal WIR SIND NICHT GRUNDSÄTZLICH TRIEBGESTEUERT!
     
    #14
    DerKeks, 28 Mai 2002
  15. goliath
    Gast
    0
    Solche Fragen sind doch echt nicht fair,
    aber daran denken wird er doch noch dürfen .
    Du kannst dich ja damit trösten, dass so etwas mit grösster Wahrscheinlichkeit nie passieren wird !
     
    #15
    goliath, 28 Mai 2002
  16. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Hey hey gaaaanz ruhig.

    Man man man...ich habs doch schon geschrieben aber einige scheinen sowas nicht zu verstehen. Ich selbst komme kaum auf solche Fantasien, dass habe ich mal bei einem anderem Thema mit meiner besten Freundin mitbekommen und wir haben ziemlich gelacht.
    Ich habe das doch nur zum Spass gesagt.
    Mensch...wir sind da gelaufen er legte seinen Arm um mich und meinte dass ich ja sooo froh sein muss dass er nicht geht und dass er das nur für mich getahn hätte.
    Was natürlich auch alles nicht ernsthaft war und ich habe dann eben meinen Spruch abgelassen:

    "Klar bin ich froh ich lass dich doch nicht gerne zu so nem fremden Mädel. Stell dir mal vor du findest die extrem toll und hübsch und mitten in der Naccht reisst sie deine Zimmertür auf hat einen Bademantel an und drunter nur Unterwäsche. Dann macht sie die Stripp Musik von Joe Cocker an und zieht sich aus."

    Damit wollte ich rein garnichts bezwecken nur als er dann mit seinem "Boah" und so reaktionen kam hab ich gefragt wie ihm das denn gefallen würde. Aber selbst nachdem er das alles sagte war ich nichts sauer oder sonst was, es hat mich auf Grunf meiner Eifersucht einen Moment lang beschäftigt aber ich habe ja sogar darüber gelacht.
    Also mal bitte im ernst mir kann keiner weiss machen dass er noch nie sowas dummes einfach aus Spass gesagt hat.
    Die Frage...ok die war dann ernsthaft nach seinem "Boah" aber mein Gott so schlimm hab ich das nicht gesehen.

    Ich wollte eben eure Meinung zu seinem Kommentar hören aber um Gottes willen ich hab mir doch nichts dabei gedacht.
     
    #16
    Sabrina, 28 Mai 2002
  17. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    ... und dein Spruch hat ihn eben verletzt! Spass kann an einer bestimmten Stelle schnell umkippen!
     
    #17
    DerKeks, 28 Mai 2002
  18. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    aber die antwort war ok?
     
    #18
    Beastie, 28 Mai 2002
  19. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Also bidde, was soll dann das ganze Trara?

    Schreibst hier ein Thema rein, sichtlich getroffen, wir bemühen uns, interpretieren, versetzen uns hinein.
    Dann kommst wieder und sagst: "war eh alles nur Spaß, ihr verstehts das net".

    Das wir alle net ganz einsehen, dass es Spaß war liegt auf der Hand. Immerhin waren wir net dabei und einigen von uns würd der Hut hochgehen, wenn der Partner das allen ernstes äußert.

    Ehrlich gesagt, komm ich mir ein bisserl verarscht vor. Ich lese den Beitrag, krieg einen halben Herzanfall, versuche etwas sinnvolles zu schreiben, was dir hilft und dann krieg ich zu hören "war eh nur Spaß". Da hätt ich meine Zeit aber auch mit der Bewältigung ernsthafter Probleme verbringen können.

    Mir fällt überhaupt in letzter Zeit auf, dass du ein Problem reinschreibst (was es anfangs immer offensichtlich ist) und dann plötzlich mittendrinnen meinst, es is ja eh alles net so und blablabla *kopfschüttel*. Also, entweder hast du welche, oder net. Aber eine eigentlich sinnlose Diskussion anzettel liegt wohl net im Sinne des Erfinders.
     
    #19
    Teufelsbraut, 28 Mai 2002
  20. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    @ Beastie :

    Mancher sagt ja, mancher sagt nein - mancher sagt nein & möchte trotzdem, mancher sagt ja und kann dann doch nicht...

    Bitte nicht alle in einen Topf werfen!
    Was mich stört ist diese "Theorie" !!!! Was wäre wenn... - Sabrina sagt zwar, dass es nur Spass war - doch wer eine eifersüchtige Freundin hat / oder zum Glück schon hinter sich hat - weiss dass solche Fragen gar kein Spass sind!
    Ich war 1x mit einer wirklich krankhaft Eifersüchtigen zusammen - und das war Hölle!!! (Welch Zufall: Hies tatsächlich Sabrina :zwinker:)
    Und mit solchen Sprüchen fing es an - und artete in Situationen aus, welche ich mir nie erahnt hätte!!!
    Am Ende der Beziehung solche Dramen:
    Anrufbeantworter 9 Anrufe (in der ganzen Woche, weil ich selten lösche!). Sie sieht die Zahl, fängt zum schimpfen an: "9 Frauen haben angerufen - wollen wohl alle mit Dir ausgehen..." - Ich, verdutzt: "Nee, alles Jungs... ähm, soll ich Dir die Nachrichten vorspielen?" - Sie, hält sich die Ohren zu und fängt beinahe zu weinen an: "Ich will das nicht hören... ich will das nicht hören...!!!"

    Hey, wer sowas erlebt hat - erinnert sich nur zu gut daran wie es angefangen hat! Und das waren solche Fragen: Was wäre wenn.... oder ...findest Du die Hübsch...?
    Da läuten bei mir die Alarmglocken :eek:

    Und wenn Du schreibst: ist alles nur Spass - dann glaube ich, schwindelst Du Dich selbst an... wer solche Fantasien hat - sagt sowas nicht zum Spass :rolleyes2
     
    #20
    DocDebil, 29 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - haltet diesem Kommentar
Brazillove
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Mai 2016
6 Antworten
HausMaus
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juni 2015
11 Antworten
little miss sunshine
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 September 2014
7 Antworten