Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was haltet ihr von diesem Kostüm?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Mondkind81, 26 Januar 2005.

1. Mondkind81
    Gast
    0
    Helau, Alaaf, Äla...

ich dachte mir, ich gehe dieses Jahr mal wieder mit meinen Freundinnen Fasching feiern...

Was haltet ihr vom folgenden Kostüm (sexy Hexi ;-)):

http://www.crazy-outfits.de/produkte/83030/83030-1.jpg

In dem Shop kostet es als 2Teiler (Kleid und Hut) 69,00 Euro,
    ich denke ich würde eines von meinen schwarzen Kleidern anziehen, dazu nen schönen Hexenhut (der auf dem Bild gefällt mir total gut, gibts aber nur in Kombi mit dem Kleid), Netzstrümpfe, schwarze Stiefel und schwarze Handschuhe - ach ja: und nen Besen...

Frage:
    Ist "Hexe" überholt/out oder so? War ewig nicht mehr Karnevalistisch unterwegs... Hatte noch gedacht an: College Girl, Matrosen-Mädchen...

Mondkind81, 26 Januar 2005
  2. Evelyn
    Evelyn (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    1
    nicht angegeben
    Hallo,

na ja, sehr sexy, würde mir auch gefallen....

Gruß

Evelyn, 26 Januar 2005
  3. trident
    Gast
    0
    also wenn ich mir dein profilbild anschaue und dann das kostüm kann ich mir vorstellen das du ganz toll aussehen wirst! ist ein reizendes kostüm das aber nicht zu sexy ist - eigentlich die optimale mischung finde ich!

trident, 26 Januar 2005
  4. Dreamerin
    Gast
    0
    finds gut!
    würd sowas auch gern tragen (können) :geknickt:

Dreamerin, 26 Januar 2005
  5. Mondkind81
    Gast
    0
    @dreamerin

Man kann das Ganze natürlich auch mit einem längeren Kleid oder auch Rock/Top tragen und Stiefel kaschieren ja auch noch mal einige Stellen und ich denke so wirklich voll und ganz glücklich ist keine unserer Geschlechtsgenossinen mit ihrer Figur.

Auf der Page gibts auch noch jede Menge andere tolle Outfits für Karneval. Eine Freundin von mir hat ein bisschen mehr auf den Rippchen und zieht ein Dirndl an... find ich auch total sexy... :smile:

6. Dreamerin
    Gast
    0
    Dirndl = Faschingskostüm?

Das gibt mir, einer echten Bayerin, einen Hieb in die Körpermitte... bzw. direkt ins Herz :eek:

Ich hab zwar kein Dirndl, aber...

Dreamerin, 26 Januar 2005
  7. Mondkind81
    Gast
    0
    ach quak... auf der seite mit den outfits wo ich auch das faschingskostüm als hexe aufgegabelt hab, gibts halt so art dirndls :smile: Und wir Hessemädsche finden das halt sehr originell ;-)

Wollte Dich nicht ins Herzerl pieksen :kiss:

8. glashaus
    Gast
    0
    Hui...also ich gehe dieses Jahr als Playbunny :zwinker: Mit Ohren und Schwänzchen und naja...:zwinker:

glashaus, 26 Januar 2005
  9. Evelyn
    Evelyn (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    1
    nicht angegeben
    Hallo,

ich weiß zwar nicht, was Du unter Dirndl verstehst, ich habe 8 Dirndl weil ich die sozusagen als Arbeitskleidung in einer Trachtenboutique anziehe, und keines davon kostete unter 300 Euro. Ich find das ist einfach zu schade für Fasching. Im Übrigen war das für mich als junge Frau am Anfang recht schwer Dirndl zu tragen, doch mittlerweile zieh ich es sehr gerne an und fühle mich auch wohl darin. Und bei den Männern kommt es auch gut an.

Lieben Gruß

Evelyn, 26 Januar 2005
  10. Mondkind81
    Gast
    0
    ... weiß zwar nicht, warum das thema dirndl nun so in den vordergrund gedrängt wird, obwohl das thema eigentlich ein ganz anderes war, aber bei uns in hessen wird so das von manchen schon zu karneval getragen. ist das für die bayern so tragisch?

und dass es sexy ist, ist doch ein kompliment, oder?
    ich meinte ja auch kein klassisches dirndl!
    sondern so eine art remake davon...

Mondkind81, 28 Januar 2005
  11. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    zum thema: ich find das kostüm richtig klasse. zu fasching kann man ruhig auch mal bissl dicker auftragen.

klärchen, 29 Januar 2005
  12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich erkläre hiermit alle Leute die mehr als 10- 20euro für ein "eintagesKostüm" ausgeben für BEKLOPPT *G

vana

[sAtAnIc]vana, 29 Januar 2005
  13. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    ööööhhhhh! :mad:

klärchen, 29 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten