Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was haltet ihr von diesem Spruch?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von adlernebel2005, 28 September 2005.

  1. adlernebel2005
    Benutzer gesperrt
    136
    103
    1
    Single
    Hallo,

    mal angenommen, jmd. (Eltern, Bekannte, Arbeitskollegen, Freunde, oder Partner), sagen zu euch: "Also, ich würd die Haare so lassen, dass sieht besser aus"... oder "Lass dir dochmal die Haare wachsen, das steht dir besser"....

    Was haltet ihr von dieser Aussage? Ist das nicht eine nette Umschreibung, um zu sagen: "du siehst zwar scheiße aus, aber wenn du deine Frisur ein bischen änderst, kannste wenigstens noch ein bischen was aus dir machen".

    Was halter ihr davon?

    LG
    adlernebel
     
    #1
    adlernebel2005, 28 September 2005
  2. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist natürlich ein bischen übertrieben, aber genau so in etwa würde ich das auffassen. Jetzt kannst dir überlegen ob du drauf scheißt was andere dir sagen oder ob du selber was ändern willst. Aber was ist denn eigentlich mit deinen Haaren?
     
    #2
    electrolite, 28 September 2005
  3. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Also, ich bezieh sowas wirklich NUR auf meine Haare! :eek4: Man muss doch nicht alles überinterpretieren?!

    Ich hatte sehr lange Haare - bis zur Taille fast (siehe Foto, da sind sie noch so lang). Meine mutter hat mich jahrelang beschwatzt, ich solle mir sie kürzer schneiden lassen. Sie fand mich trotzdem hübsch - aber ihr haben halt lange, glatte Haare nicht gefallen, das fand sie "langweilig". Inzwischen sind sie nach mehreren Jahren ab - aber nicht wegen meiner Mutter, sondern, weil ICH das jetzt wollte! :zwinker:
     
    #3
    SottoVoce, 28 September 2005
  4. adlernebel2005
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    136
    103
    1
    Single
    Also, ich trag sie normalerweise recht kurz (5mm) .... und irgendwie sagen mir ständig freunde, auch meine freundin, sowie meine eltern, dass mir das nicht steht. wenn ich sie frage, warum, drucksen sie nur rum, und können es nicht so recht begründen.

    vor allem, das geilste ist ja noch, das meine freundin, bevor wir zusammengekommen sind (da hatte ich selber noch längere haare), meinte, sie steht voll auf typen mit glatze.
     
    #4
    adlernebel2005, 28 September 2005
  5. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Glatze steht aber nunmal nicht jedem... :zwinker:

    Ich kanns auch nicht so richtig begründen, warum mir manche Frisuren an manchen Männern gefallen und andere nicht. Ist aber auch so. Würde sich mein Freund in den Kopf setzen, sich die Haare wachsen zu lassen - meine Güte, ich würd nix sagen. Aber begeistert wäre ich GAR NICHT!!! Und das würd ich ihm schon auch sagen...

    Und trotzdem würd dabei nicht denken "boah, der sieht eh schon scheiße aus, wenn er die Haare jetzt noch wachsen lässt, wirds die totale Katastrophe". Nö, das auf keinen Fall. Nur die Frisur find ich halt nicht für ihn passend. Muss ich das begründen?!
     
    #5
    SottoVoce, 28 September 2005
  6. Ilenia
    Ilenia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    561
    101
    0
    Verheiratet
    Also gefällt es Deiner Freundinn nun doch net so richtig??
    Obwohl Sie vorher auf Glatz stand??
    Weißt Du ich finde eine Glatze auch sehr geil und mag es
    wenn Männer eine haben.
    Aber für meinen Freund würde ich keine wollen!!
    Den mag ich mit Haaren und hoffentlich kommt er nie
    auf die Idee sich eine rasieren zu lassen.

    Naja und wenns Dir Deine Eltern schon so nett hinten rum sagen,dann frag doch mal ob es Ihnen nicht gefällt an Dir oder ob es überhaupt etwas mit Ihrer Einstellung zu tun hat?!
    Oder müssen Sie sich erst daran gewöhnen?
     
    #6
    Ilenia, 28 September 2005
  7. adlernebel2005
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    136
    103
    1
    Single
    Naja, mein Vater meinte, mit etwas längeren Haaren sehe ich "männlicher" aus... Find ich irgendwie komisch. Also er hat nichts ansich gegen kahlgeschorene Haare.
     
    #7
    adlernebel2005, 28 September 2005
  8. wundergibtes
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ein Foto wäre natürlich hilfreich :link:

    Ansonsten finde ich die Beschreibung deiner "Frisur" ok.
    Ich persönlich mag diese fast Glatzen bei Männern. Es muss ja nicht immer ein 08/15 Schnitt sein, um besser als ok auszusehen.
     
    #8
    wundergibtes, 28 September 2005
  9. adlernebel2005
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    136
    103
    1
    Single
    was meinst du mit "besser als ok" .... versteh ich nicht :ratlos:
     
    #9
    adlernebel2005, 28 September 2005
  10. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also mir gefiel mein Ex auch besser, wenn er die Haare etwas länger hatte. Hab ihm dann auch gesagt: "Lass die Haare beim nächsten Mal doch nicht so ganz kurz schneiden" oder so.

    Aber ich meinte damit nur, dass ihm etwas längere Haare besser stehen, nicht dass er mit kurzen Haaren hässlich ist!
     
    #10
    Pinaco, 28 September 2005
  11. wundergibtes
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm, um ehrlich zu sein, weiss ich das nach mehrmaligem Durchlesen auch nicht mehr genau, was ich meinte :schuechte
    Ich wollte auch nur sagen, dass man nicht "normal" aussehen muss, um für andere gut auszusehen.
    Wenn du dir mit dem aktuellen Schnitt gefällst, dann strahlst du es auch auf andere über und so wirkst du eben attraktiv.
     
    #11
    wundergibtes, 29 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - haltet diesem Spruch
YukihiraSoumas
Umfrage-Forum Forum
3 Dezember 2016 um 14:06
15 Antworten
krokoschnapp
Umfrage-Forum Forum
13 Juni 2016
36 Antworten
Tahini
Umfrage-Forum Forum
24 April 2016
32 Antworten
Test