Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was haltet ihr von dieser Geschichte?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ausweg999, 8 Dezember 2006.

  1. ausweg999
    ausweg999 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hey! hab schon lange nicht mehr hier hineingeschrieben!
    wie soll ich anfangen...vor ung. 2 jahren habe ich meinen jetzigen freund kennen gelernt...sein bester freund war am anfang ganz nett, aber dann entwickelte er einen hass auf mich, keine ahnung wieso, er sagt i spinn so viel umananda und, doch er kriegt eh nur das mit wenn wir streiten und net die guten sachen. Jedenfalls sind ma mal zu 4 fort gangen mein freund, sein freund und seine freundin und meine wenigkeit. Ich regte mich halt auf weil mein freund so viel raucht und wollte ihm keine zigarette geben, dann hat er voll losgschrien (mein freund) und hat sich wie ein kleines kind benommen, dann bin ich gegangen weil mir alles zu viel war. Und in der zeit wo ich fortgegangen bin wollte mir mein freund nachgehen und sich bei mir entschuldigen, doch sein freund sagte zu ihm das ich es nicht wert wäre, dass er mir nachgeht. er ist aber doch gekommen und hat mir alles erzählt, übrigens ist die freundin seines besten freundes meine cousine und die hat das selbe zu ihm gsagt. Ab diesem zeitpunkt bin ich dann nicht mehr gern zu viert, also mir ihnen fortgangen. Und alle habms hinter meinem rücken über mi glestert. naja, und vor einem monat ung. hat meine cousine dann ein sms zu ihm gschriebm und das hab i zufällig bei ihm glesn im handy, nur weil er mir das handy net geben wollte, sonst hätt i eh nie seine sms glesn, jedenfallls is drinnen gstanden ''ich kann ohne dich nicht mehr leben'' und beim postausgang, ''komisch ich auch nicht'' was soll ich bitte davon denken!! ich hab ihm eine gescheuert und hab sie angrufn sie sagte aber zu mir das das sms zu einen anderen schicken wollte, zu meinem cousin und ich dürfte es nicht weiter sagen, denn sie hat ja einen freund, also der der mich hasst...mein freund erzählte mir aber etwas anderes und sagte das es rein gaudehalber war...super, nicht?? ahm, und das mit der gaude war die wahrheit, aber so richtig trauen kann ich der sache nicht..denn wer schreibt das schon zur gaude?? Deswegn bin ich seit dem irgendwie verändert und glaub keinem mehr was, nicht ein mal wenn er zu mir ''ich liebe dich'' sagt...:geknickt: und heute war ja as geilste...er holt mich mit seinem besten freund und meiner cousine ab und meine stimmung war natürlich unterm hund und ich sagte nichts im auto. als wir sie dann abgsetzt habm sind wir dann zum streiten kommen, erstens weil ich so mies drauf war und da kommt noch dazu das meine eltern sich bald scheiden lassen werden, dass ist nur mehr eine frage der zeit bis sie es tun. naja, es ist heute die geburtstagsfeier von dem freund meines freundes und alle sind halt eingeladen, nur ich durfte nicht mit, weil der freund meines freundes es nicht wollte und jetzt sitz ich vor seinem PC und schreibe mir die seele von leib...ich weiß echt nicht was sie alle gegen mich haben, das is wie ne verschwörung gegen mich...sorry, das es so lang geworden ist..danke, das ihr euch die mühe gemacht habt!! Was haltet ihr von dieser geschichte, was solllte ich tun??]

    anscheinend hab ich das thema umsonst gschriebm...egal
     
    #1
    ausweg999, 8 Dezember 2006
  2. Dunsti
    Dunsti (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Zuerst würde ich Dir empfehlen, etwas ruhiger zu werden. Nur weil innert 20 Minuten keiner antwortet, heißt es doch nicht, dass alles umsonst war, oder?

    Und dann würde ich Dir empfehlen, damit aufzuhören, andere Menschen zu schlagen.

    Drittens solltest Du hin und wieder mal einen Absatz einfügen, dann bekommst Du wesentlich schneller Antworten, weil: Dann kann man den Text viel besser lesen.

    Und zum Vierten: Ich würde erstmal klare Verhältnisse schaffen und mir die SMS erklären lassen. Sowas schreibt man nicht aus Spaß. Und im übrigen verstehe ich nicht, wieso Du mit der Clique überhaupt noch abhängst, wenn die da aus Deiner Sicht alle gegen Dich sind. Hast Du keine anderen Freunde, die sich Dir gegenüber besser benehmen können?
     
    #2
    Dunsti, 8 Dezember 2006
  3. sadsandy
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was an so einer SMS witzig sein soll, verstehe ich nicht. Ihre Erklärungen hören sich für mich zumindest sehr nach Ausreden an.

    Wie wär´s wenn du mal alleine mit seinem besten Freund redest und ihn fragst, was er gegen dich hat?
     
    #3
    sadsandy, 9 Dezember 2006
  4. glashaus
    Gast
    0
    Gab es überhaupt mal ein richtiges Gespräch zwischen dir und irgendwem von den anderen? Irgendwie bin ich aus deinem Text nicht ganz klug geworden.

    1. Meinem Freund würd ich keine kleben, sondern ihn fragen was das soll. Und für ihn hoffen, dass er eine gute Antwort darauf hat.
    2. würde ich mich mit solchen Lästerschwestern gar nicht erst abgeben sondern mich mit Leuten verabreden, die mich mögen...
     
    #4
    glashaus, 9 Dezember 2006
  5. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Das Problem, ist die Threaderstellerin selbst.
    Ich glaube durch die ganzen Probleme die sie bzw ihr Umfeld haben, hat sie einen ziemlichen Stress und kommt damit nicht klar, verhält sich also zum Selbstschutz angriffslustig.
    Ich weiss nicht was ich da raten sollte. Einfach nicht mit den Leuten, die lästern abgeben wäre ein guter anfangen. Nicht gleich ausflippen, wenn man nach 20 min keine Antwort bekommt wäre ein weiterer guter Punkt.
     
    #5
    Mr. Keks Krümel, 9 Dezember 2006
  6. DatJulia
    DatJulia (29)
    Benutzer gesperrt
    109
    0
    0
    Single
    Lern vernünftiges Deutsch, den Scheiss kann man ja nicht lesen, ohne wirre im Kopf zu werden.
     
    #6
    DatJulia, 9 Dezember 2006
  7. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann den Text auch nicht vernünftig lesen, sorry.
    Schreibe doch mal mit Absätzen und ganze Wörter.

    Aber eins vorweg: Mit Leuten, die über mich lästern, würde ich nichts zu tun haben wollen!! Dafür bin ich mir zu schade und habe das nicht nötig!
     
    #7
    Viktoria, 9 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - haltet Geschichte
Brazillove
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Mai 2016
6 Antworten
HausMaus
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juni 2015
11 Antworten