Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was haltet ihr von dieser Verführung?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Maverick83, 5 Mai 2005.

  1. Maverick83
    Maverick83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen

    Meine Freundin wird heute bei mir übernachten, zuerst werden wir etwas kochen was sie vorgeschlagen hat,
    dannach hab ich ihr einen besonderen Nachtisch versprochen. Ich hab dazu Sekt, Erdbeeren und Sahne besorgt.
    Ich stelle mir vor, dass wir di Erdbeeren und die Sahne auf unserem Körper verteilen und dann essen.
    Der Sekt dient nur zur Auflockerung :link:

    Habt ihr sowas schon mal gemacht? und habt ihr mir noch Tipps was ich ihr sonst noch zum Nachtisch/Vorspiel anbieten könnte?
    Was gefällt euch allg. am besten beim Vorspiel?
     
    #1
    Maverick83, 5 Mai 2005
  2. Chefbienchen
    0
    Schön

    Klingt geil aber dennoch 2 Tipps. :!:
    1. Geht sparsam mit der Sahne auf dem Körper um, wenn man davon zuviel abschlecken muss, wird einem irgendwann speiübel.
    2. Seidentücher wären auch noch eine feine Ergänzung für's Programm.
    Viel Spaß !!! :zwinker:
     
    #2
    Chefbienchen, 5 Mai 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ist ne tolle Sache, werdet ihr auch schon euren Spaß mit haben. Und mit der Sahne sparsam umzugehen ist wirklich ein guter Tip.
     
    #3
    Doc Magoos, 5 Mai 2005
  4. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ja sekt und Erdbeeren können echt nett sein (auf Sahne muss ich dank Magen leider verzichten).
    Aber wieso den Sekt nur zur auflockerung, den kann man doch auch ganz gut für andere dinge missbrauchen :schuechte
     
    #4
    Sweetlana, 5 Mai 2005
  5. Maverick83
    Maverick83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für euren Sahnetipp, an das hätte ich erst gedache wenn es zuspät gewesen währe :wuerg:
    Mir ist noch etwas in den Sinn gekommen, ich versuche heute (an einem Feiertag!) noch Rosen zubekommen und Kerzen währen auch nicht schlecht.
     
    #5
    Maverick83, 5 Mai 2005
  6. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    teelichter sind besser als kerzen, find ich, muss man nicht so sehr drauf aufpassen, gehen dann einfach von allein aus, bei kerzen hätt ich schiss, mir die bude abzufackeln, können ja auch leichter umkippen.

    der rest klingt toll.

    die rosen, da würde ich einfach die bütenblätter von irgendwo hin tun (aufs bett oder um die teelichter oderso)

    *seufz* :herz:
     
    #6
    JuliaB, 5 Mai 2005
  7. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    bei den teelichter noch darauf achten, daß die nicht auf leicht "brennbare" sachen stehen...kann passieren, daß du wegen der erhitzten schale brandflecken bekommst...

    ansonsten ist die idee schön...
     
    #7
    Speedy5530, 5 Mai 2005
  8. skynine
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ... oder nimm statt sahne geschmolzene Schokolade :jaa: ,
    Erdbeeren mit flüssiger, warmer Schokolade, meine Freundin fährt voll darauf ab :link:
     
    #8
    skynine, 5 Mai 2005
  9. Maverick83
    Maverick83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    naja das mit den Rosen wird wohl nichts. Es gab nur noch gelbe Rosen und auf die steh ich nicht so.
    Bin mir am überlegen ob ich nicht mit ihr vorher in die Badewanne soll. Mögt ihr es da mit Schaum oder ohne?
    Ich hoffe nur es wird nicht all zu eng :link:
     
    #9
    Maverick83, 5 Mai 2005
  10. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    was mag deine freundin?...schließlich willst du mit ihr in eine wanne und nicht mit uns *gg*...
     
    #10
    Speedy5530, 5 Mai 2005
  11. Maverick83
    Maverick83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Das werd ich sie natürlich schon fragen aber gibt es etwas was gegen Schaum spricht? z.b. keine Sicht, etc.
     
    #11
    Maverick83, 5 Mai 2005
  12. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    :grin:


    also mir wärs sowas von egal...
     
    #12
    JuliaB, 5 Mai 2005
  13. geilsein
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single

    Badewanne ohne Schaum ist l a n g w e i l i g !!!!
     
    #13
    geilsein, 5 Mai 2005
  14. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    jap..:smile: ohne schaum is doof.. außerdem kann man dann gar keine schaumschlacht machen :smile:

    ich kenn euch ja nicht, aber mein schatz und ich hatten mal zufällig(!) nen selbstgemachten pudding aufm nachtschrank, hab erst son bissel auf seinen körper geschmiert und das abgeleckt und dann hab ich plötzlich meine 5 minuten bekommen und ihn ganz damit eingeseift...das gab natürlich rache..

    aber war echt cool gewesen .. vor allem das bad mit schaumschlacht danach.


    aber deine idee find ich coooool ..*auch sowas kriegen will*
     
    #14
    pLaYbUnnY, 5 Mai 2005
  15. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    ich will auch.... seufz

    und badewanne ohne schaum ist tasächlich langweilig!
    ein paar teelichter mit in das Badezimmer nehmen dieerbeeren am besten auch und der sekt soderso... :drool:
     
    #15
    zasa, 5 Mai 2005
  16. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    oder erst den sekt(in der badewanne)

    und dann nur wenige teelichter .. (aber viiieeel schaum)


    und sie wird sich dann denken " besser kanns nicht mehr werden" und dann hast du im zimmer noch mal 2 sektgläser stehen.. und die erdbeeren und die sahne und rosen und ganz ganz viele teelichter!
     
    #16
    pLaYbUnnY, 5 Mai 2005
  17. mike79
    Gast
    0
    also mir persönlich wer da die sauerei zu gross. ist dann uahc doof wenns überall klebt wenn man dann zur sache kommen will. wir liebkosen uns da lieber ohne nahrungsmittel zu missbrauchen....
     
    #17
    mike79, 6 Mai 2005
  18. Maverick83
    Maverick83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Die Tipps waren echt super, sie war völlig begeistert! Ich hab dann doch auf Teelichter umgestellt, von dennen hatte ich mehr. Nächstes Mal wollen wir es doch mal in der Badewanne versuchen, mehr als sich die Knochen brechen kann man ja nicht :zwinker:
     
    #18
    Maverick83, 6 Mai 2005
  19. der_Rocker
    der_Rocker (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hm da kriegt man richtig appetit wie ihr hier erzählt... :bier:

    Hab mal Erdbeeren von meiner Freundin genascht, da ist sie fast durchgedreht :grin: sowas in der Art muss ich öfters machen, v.a. wenns bald in die eigene Bude geht, dann steht dem nix mehr im Wege :grin: :eek4: :bier:

    Viel Spaß noch maverick!!

    Ciao, der Rocker
     
    #19
    der_Rocker, 6 Mai 2005
  20. ein_gentleman
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Des mit dem Schaum würd ich mit meiner Freundin auch mal gerne machen!! Das gibts doch extra so zeugs dafür, oder?? Könnt ihr mir vielleicht mal sagen, wie das heißt und wos das gibt??
    Danke schon mal, des war echt en guter eintrag
     
    #20
    ein_gentleman, 6 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - haltet Verführung
Truckerali
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 August 2016
13 Antworten
Annaxoxo
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 April 2015
11 Antworten
Annaxoxo
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Februar 2015
16 Antworten