Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • AngelofHonda
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    in einer Beziehung
    5 Juni 2006
    #1

    Was haltet ihr von einem Dreier?

    Hallo meine Lieben!

    Hab da mal ne wichtige Frage :smile:

    Mein Freund und ich wünschen uns so sehr ein liebes Mädl für einen Dreier, ich weiß, das klingt blöd, aber wir sehnen uns schon eine ganze Weile danach! Kennt ihr das Gefühl? Hattet ihr schonmal einen oder wollt auch einen haben?

    Erzählt mir wie das für euch ist :schuechte

    Noch eine Frage...wisst ihr vielleicht wo wir ein Mädl finden würden? Die süßen Girls in Deutschland melden sich haufenweise, aber irgendwie sind die österreichischen Mädls da ein bisschen schüchtener...wir wohnen in Wien und finden einfach keine Süße :cry:

    Vielen Dank und mich würde eure Meinung zu diesem Thema brennend interessieren!

    AngelofHonda :engel:
     
  • User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2006
    #2
    Ist mir auch schon öfters mal durch den Kopf gegangen dann aber nur in der Form MMF also ich mit Partnerin und noch ein Kerl dazu.

    Ist bloß komisch da jemand drauf anzusprechen bzw. zu suchen, daher (noch) nichts draus geworden.
     
  • Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    Verheiratet
    5 Juni 2006
    #3
    also für mich wär das gar nix, dazu bin ich glaub ich zu eifersüchtig.
    und mein freund fände es bestimmt auch net toll wenn noch ein anderer kerl dabei wäre.
    zumal ich auch keinen sex haben kann, wenn ich jemanden net liebe.

    habt ihr irgendwo inseriert oder wie melden sich die mädels da?
     
  • AngelofHonda
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    84
    91
    0
    in einer Beziehung
    5 Juni 2006
    #4
    Also ich habs einfach mal auf bussi.at und websingles.at ins Forum oder zu meinem Acc geschrieben, da hab ich Mädels kennen gelernt, aber leider keine in meiner Nähe dabei :frown: :cry:

    Ich wollt eigentlich meinem Schatz zu seinem Geburstag ne romantische acht zu dritt in einem Hotel schenken...mit Sekt und Erdbeeren mit Schlag, vorher zu dritt fein essen gehen :zwinker: und danach einfach bisschen entspannen, aber weil ich leider keine süße Maus fand bisher, fiel der Geburtstag ins Wasser :kopfschue

    Ich gebs schon bald auf :frown:
     
  • User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2006
    #5
    man ist das süß :smile: und im freundeskreis?
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2006
    #6
    Ja, MMF könnte ich mir auch vorstellen. Aber ich muss das nicht unbegingt haben, sodass ich im Internet danach suche. :zwinker:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2006
    #7
    hab ich auch noch nicht, aber jeden das seine. bin der meinung wenn es passier, dann passiert es eben.
     
  • cuppycake
    cuppycake (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    Single
    5 Juni 2006
    #8
    Hab bis jetzt noch nicht das verlangen danach gehabt und es auch nicht vor! :smile:
     
  • ColaBoy
    Gast
    0
    5 Juni 2006
    #9
    Ich weiß ja nicht...das ist etwas schwerer. Da eine geeignete zu finden. Viele wollen das prinzipiell nicht, einige wollens aber trauen sich nicht und wiederrum nur sehr wenige wollen und können. :smile:

    Aber websingles ist dafür normalerweise schon geeignet.
    Hatte solche Dinge auch im Kopf als ich noch Single war, aber in einer Beziehung wärs für mich nichts. Will meine Mausi ganz für mich und will auch dass sie mich ganz alleine hat.
     
  • PiSA
    PiSA (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2006
    #10


    was i darüber denke? naja, ein reiz ist es schon. aber noch nicht mit 16. i hätte jetzt angst auf die folgen. ob sich was ändert oder so. die grenzen müssen klar sein...und vertrauen muss stimmen...aber später mal...gern:smile:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    5 Juni 2006
    #11
    Wenn ich solo wäre, würde ich mir darüber vielleicht Gedanken machen. Aber in einer Beziehung kann ich mir das absolut nicht vorstellen.
     
  • laménto eróico
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2006
    #12
    könnte ich mir duchaus vorstellen... aber vorstellen ist nicht gleich tun... weiß nicht ob ich dann nicht doch kneifen würde
     
  • AngelofHonda
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    84
    91
    0
    in einer Beziehung
    5 Juni 2006
    #13
    Wieso denn kneifen meine Lieben? Ist etwas dabei sich ein bisschen auszuleben? :zwinker:

    Ich würde alles mit meinem Freund probieren denk ich :schuechte Ich kann ihm vertrauen und das ist das schönste was man von einem Menschen haben kann! :herz:

    Was gibt es schöneres als sich hingeben zu können und zu wissen das man gleich das unltimativ schönste Erlebnis haben wird? :engel:

    AngelofHonda
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    5 Juni 2006
    #14
    Aber das muss ja nicht zwangsläufig ein Dreier sein. :zwinker:

    Ich vertraue meinem Freund auch total, hab auch schon einiges mit ihm ausprobiert, aber ich könnte es nicht mit ansehen, wenn er eine andere Frau anfasst oder von ihr angefasst wird. Sexualität ist für mich etwas, was sich nur zwischen uns beiden abspielen soll.

    Aber naja, ich wünsch euch jedenfalls viel Glück, dass ihr ein Mädel für einen Dreier findet. :zwinker:
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    5 Juni 2006
    #15
    Off-Topic:
    Erst 17 und schon nen Dreier???!!!

    Das ist ja fast so bestürzend wie gewisse 15jährige hier die schon routinierte Analsexexpertinnen sind.....:grin:

     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    5 Juni 2006
    #16
    ich find es ne gute Idee - will selbst auch ma..

    ABER

    zum Geburtstag würde ich es nicht machen.. weil, man weiss nicht ob zwischen euch die chemie stimmt, kann gut sein dass ihr wenn ihr sie seht/riecht usw doch net mehr wollt.. nachher entsteht es "gezwunden" aus der Situation ohne dass es die richtige ist..

    aber ne Nacht im Hotel is doch zu zweit schon ma was :smile:

    vana
     
  • Angel_Hof
    Angel_Hof (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.178
    123
    1
    nicht angegeben
    5 Juni 2006
    #17
    Mein Ding wäre es glaube ich nicht, will meinen Schatz ganz für mich alleine haben.....


    LG Angel_Hof
     
  • Tscheggi
    Tscheggi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2006
    #18
    In der Fantasie sind 2 Frauen net schlecht...ausprobieren will ichs eher nicht...
     
  • AngelofHonda
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    84
    91
    0
    in einer Beziehung
    6 Juni 2006
    #19
    Ach...ich gebs auf :kopfschue das wird einfach nichts...

    Ich wollte ihn doch nur überraschen und ihn verwöhnen...wollte ihn mal richtig geil sehen einfach :engel:

    Na was solls....danke für eure interessanten Beiträge :cool1:

    AngelofHonda
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste