Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was haltet ihr von einem Luftikus ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Grinsekater1968, 13 Februar 2005.

  1. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Mal eine Frage, insbesondere an die Damen der Schöpfung.....
    Was haltet ihr von einem Typen, der irgendwann mal von seiner Freundin schlecht behandelt wurde, aber seitdem nur noch auf Frauen schimpft, keinen Job hat und sich auch nicht bemüht einen Job zu finden, weil sowieso alles sinnlos ist, ansonsten aber gut aussieht und auch nicht gerade dumm....
    Was würdet ihr so jemandem raten oder am liebsten mit ihm machen ?
    (Es geht hier nicht um mich... :link: )
     
    #1
    Grinsekater1968, 13 Februar 2005
  2. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben

    Ich halte gar nichts von ihm und würde am liebsten nichts mit ihm anfangen.
    So eine Lebenseinstellung mag ich einfach nicht.
     
    #2
    tinchenmaus, 13 Februar 2005
  3. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ohje, viel zu anstrengend!!!
    nee danke, könnt ich gar nix mit anfangen!

    was ich am liebsten mit ihm machen würde? in die tonne kloppen.
     
    #3
    JuliaB, 13 Februar 2005
  4. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    ich finde es normal, nach einer niederlage erst mal eine zeitlang seine wunden lecken zu müssen. allerdings ist es ein ziemliches zeichen von schwäche, wenn man sich gar nicht wieder aufrappeln kann. nur feiglinge bleiben am boden liegen und geben auf. und nen feigling kann ich nicht gebrauchen.
     
    #4
    klärchen, 13 Februar 2005
  5. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ich denke, dass es schwierig ist, mit so einer Person umzugehen... Verstehen könnte ich ihn, jedoch sollte er irgendwann auch wieder aus seinem Tief herauskommen...
    Viele Grüße
     
    #5
    DieKatze, 13 Februar 2005
  6. cat85
    Gast
    0
    ätzend, anstrengend und die Mühe nicht wert...
     
    #6
    cat85, 13 Februar 2005
  7. glashaus
    Gast
    0

    Finde ich eine absolut einliche und alberne Einstellung. Käme für mich als Mann definitiv nicht in Frage.
     
    #7
    glashaus, 13 Februar 2005
  8. KleeneMaus
    KleeneMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.085
    121
    0
    Single
    Für mich käme so ein Mann auch überhaupt nicht in Frage.
    Ich will doch ne Zukunft haben und nicht die ganze Zeit so ne Last neben mir herschleppen :rolleyes2
     
    #8
    KleeneMaus, 13 Februar 2005
  9. Grinsekater1968
    Chauvinist Themenstarter
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Noch ein paar andere Meinungen ? Mich würd auch mal interessieren, ob ihr so Leute kennt, die so drauf sind. Mein Kumpel, um den es hier geht, könnte eigentlich ganz gut etwas aus sich machen... aber er macht nix, und das versteh ich irgendwo nicht. Frauen kriegt er trotzdem an und ab, - wohl weil er weder doof noch häßlich ist - aber es bleibt keine..
     
    #9
    Grinsekater1968, 14 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - haltet Luftikus
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 Oktober 2016
18 Antworten
LetThereBeRock
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 September 2015
58 Antworten