Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was haltet Ihr von einem Prinz-Albert-Piercing?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von relativegal, 2 Februar 2005.

  1. relativegal
    0
    hi
    ich hab gestern meinem schatz gesagt, dass ich mir gern ein "prinz albert piercing" stechen lassen würde (für alle die s nich kennen: ein ring, der an der unterseite der eichel, also in dem kleinen dreieck dort eingestochen wird und aus der haarnröhre wieder rauskommt)
    naja sie war üüüüüberhaupt nich begeistert und meinte sie würde ihn dann nich mehr anfassen und der gleichen ...

    naja hab mich damit abgefunden finds aber trotzdem schade ...

    nun meine frage an die holde weiblichkeit, könnt ihr das nachvollziehen oder wärs euch egal ?
    bitte auch mit kommentar :zwinker:

    cu
     
    #1
    relativegal, 2 Februar 2005
  2. pHares
    Gast
    0
    aua :grin:

    wenn ich schon daran denke tut es mir weh.
    Also ich würde sowas nie machen ich bin noch nichtmal auf die idee gekommen.
     
    #2
    pHares, 2 Februar 2005
  3. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Nen früher guter Freund von mir hat eins und hat mir das gezeigt, ich fands jawohl total abartig und hässlich!
     
    #3
    BloodY_CJ, 2 Februar 2005
  4. relativegal
    0
    das tut weniger weh als n brustwarzen piercing und das tat irgendwie gar nich weh
    mir anderen worten ... s tut nich weh :zwinker:

    jedenfalls sagen das alle die ich "kenn" und die so was haben
     
    #4
    relativegal, 2 Februar 2005
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich finds schick, auch wenn ich noch keinen 'live' erlebt habe.. Ist halt doch nicht soo weit verbreitet.

    Kanns also nicht nachvollziehen.. allerdings ist das wohl Geschmackssache..

    (Gut, dass mich grad kein Kerl vom Piercen abhalten kann :grin:)
     
    #5
    MooonLight, 2 Februar 2005
  6. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    also mir wäre es relativ egal... wäre aber sicher mal interessant sich sowas anzusehen und so :zwinker:
     
    #6
    ~°Lolle°~, 2 Februar 2005
  7. relativegal
    0
    sie hält mich nich davon ab ... aber damit wär halt wie sie sagt unser sexualleben vorbei :zwinker: ...
    aber naja direkt verboten hat sie s mir nich
    hab ihr gesagt, wenn sie irgendwann so was doch schön finden würde soll se s mir sagen
    vielleicht kommt das ja noch
     
    #7
    relativegal, 2 Februar 2005
  8. KleeneMaus
    KleeneMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.085
    121
    0
    Single
    Ich find das nicht schön.
    Also zumindest nicht die Vorstellung, dass an einer so empfindlichen Stelle
    etwas durchgepiekst wird....das ist für mich, als würde jemand mit fingernägeln
    an eine Tafel kratzen :schuechte
    Ich denk bei sowas eher immer an die Risiken...
     
    #8
    KleeneMaus, 2 Februar 2005
  9. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Der KErl waehre ja auch ziemlich doof wenn er das täte :smile:
     
    #9
    BadDragon, 2 Februar 2005
  10. glashaus
    Gast
    0
    Ich finde das ziemlich schick und würde geeerne mal jemanden kennenlernen der sowas hat. :drool:
     
    #10
    glashaus, 2 Februar 2005
  11. cat85
    Gast
    0
    ich kann deine Freundin gut verstehen...
     
    #11
    cat85, 2 Februar 2005
  12. Also mein damaliger Freund war auch gaar nicht begeistert.. Hat auch gemeint, er würde nimmer mit mir ins Bett gehen usw.. Als ich es dann hatte, sah das aber ganz anders aus.. er fand es toll und konnte es gar nicht abwarten :grin:
     
    #12
    smileysunflower, 2 Februar 2005
  13. nex
    nex (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    nicht angegeben
    gibt's auch ein prinz albert für frauen :ratlos:

    also meine freundin fände das ganz gut wenn ich mir sowas stechen lassen würde. anfangs war ich ales andere als begeistert und wenn ich mir bilder ansehe wurde mir ziemlich flau im magen.
    mittlerweile muss ich sagen, dass ich das gar nicht mehr so schlecht finde. nur gut, dass meine freundin das nicht weiß :grin:
    das einzige was ich mich frage: kann man mit einem prinz albert noch ein Kondom benutzen oder reißt das dann (schneller)?
     
    #13
    nex, 2 Februar 2005
  14. relativegal
    0
    @smileysunflower
    weiß nich, ob ich mich trauen würde es darauf ankommen zu lassen
    bei meinem brustwarzenpiercing zuckt sie auch immer zurück, wenn sie dran kommt, weil sie denk sie tut mir weh.

    und ich glaub auch, dass das vor allem beim oralsex mit so nem teil n derber unterschied ist.
    ich hoff ich krich einfach irgendwann von ihr grünes licht ^^
    aber wenn sie wirklich dagegen ist werd ichs nich machen.

    @nex
    klar kannste dann noch n Kondom benutzen .. der schmuck hat ja keinerlei scharfe kannten und das kondom an sich kannste dir sogar über den kopf ziehen, also wird der mit piercing auch noch reinpassen :zwinker:
     
    #14
    relativegal, 2 Februar 2005
  15. nex
    nex (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    nicht angegeben
    sag mal, wenn du dich so gut mit dem piercing auskennst, ist mir gerade so spontan noch eine frage eingefallen: wie klappt das mit dem ring eigentlich wenn man pipi macht? wird der urinstrahl durch den ring nicht abgelenkt?

    prinz albert ist meiner meinung nach noch das schönsten intimpiercing für männer. bei den anderen, die quer hinter der eichen gestochen werden, wird mir noch immer ganz flau im magen wenn ich sowas sehe.
    vielleicht lasse ich mir doch noch ein prinz albert stehen. zungenpiercing wollte ich auch schon, geht aber nicht, weil mein zungenbändchen zu kurz ist :cry:
     
    #15
    nex, 2 Februar 2005
  16. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    genau so is das bei meinem schatzl un mir auch G* er sagt zwar immer "ich merk da nix.. kanns ruhig drann ziehen un kA was".. aber weiss net.. es ist ungewohnt wenn da auf einma wer mit Piercing is *GGG

    aber ich denke mal, dass ich mich da noch drann gewöhnen werde.. wenn er sich n Intimpiercing machen lassen wollen würde... (wasn Satz *G) dann würde ich ihn nicht wirklich davon abhalten..

    weil..
    a) ist es sein Körper
    b) poppen geht ja so oder so
    c) muss ich mich damit ja net unbedingt extremst beschäftigen *GG

    vana
     
    #16
    [sAtAnIc]vana, 2 Februar 2005
  17. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich finde Piercings schön, würde mich freuen, wenn mein Freund sowas machen würde.

    Also, solang man es nicht übertreibt und sich total volltackern lässt, versteht sich.
     
    #17
    User 12616, 2 Februar 2005
  18. relativegal
    0
    naja ... hab mich halt informiert :zwinker:
    also das mit m urinieren mach keine probleme ... spritzt aber vermutlich etwas anders, ausserdem pinkelt man sich ja immer über den ring ... muss man dann halt mal öfters sauber machen, ... aber da urin ja steril is, gibts da wohl keine infektionen.

    was auch für den PA spricht is dass die eichel gar nicht durchstochen wird, wodurch die heilphase nur ca 3-4 wochen is ... bei allen anderen dauert das 5-6 monate ... also bis alles komplett abgeheilt is ...
    ausserdem kann ich mir vorstellen, dass diese anderen um einiges mehr weh tun.

    was ich allerdings auch noch gehört hab, is das bei einigen frauen unangenehme gefühle auftregen beim "doggy style" ... bei so gut wie allen anderen stellungen soll s aber eher besser sein ... aber dies nur als kleine info am rande
     
    #18
    relativegal, 2 Februar 2005
  19. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    aaaaaaaaalso der PA is zwar net mein Lieblingspiercing im männlichen Intimbereich, aber wenn er's haben will und später dann nicht mit dem Dehnen übertreibt, soll er's halt machen :grin:
     
    #19
    Leeloo, 3 Februar 2005
  20. relativegal
    0
    was meinst du denn mit dehnen ?
    kann man da auch sagen wir mal auf 5mm dehnen ?
    ...
    wenn dann würd ich mir das auf 3mm stechen lassen und dann auch um himmels willen dabei belassen :zwinker:
     
    #20
    relativegal, 5 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - haltet Prinz Albert
Sternengucker01
Lifestyle & Sport Forum
18 November 2016
36 Antworten
Tahini
Lifestyle & Sport Forum
8 Juni 2016
20 Antworten
taormina007
Lifestyle & Sport Forum
5 Mai 2011
48 Antworten