Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was haltet ihr von euren Brüsten?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Hulot, 12 Januar 2005.

1. Hulot
    Hulot (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    Was Männer von den "Titten" halten gilt ja als bekannt.

Aber wie haltet ihr Damen es mit eurer Brust / euren Brüsten? Sind sie euch egal? Findet ihr sie aufregend - für euch selbst oder aber gegenüber euren Freunden bzw. anderen Männern?
    Zieht ihr lieber enges an oder weite Pullover oder ist es euch gleich?
    Ein fremder Blick im Schwimmbad drauf: normal, unangenehm oder sexy? Sind sie euch zu klein, in Ordnung oder - ganz pragmatisch, z.B. hinsichtlich Rückenschmerzen - zu groß?
    Habt ihr sie schon mal bewußt, zum "Scharfmachen" "eingesetzt" - oder sind sie bloß zwei Dinger mit biologischer Funktion?

Erzählt doch einfach mal! :smile:

Hulot, 12 Januar 2005
  2. Simsalabim
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Aber wie haltet ihr Damen es mit eurer Brust / euren Brüsten? Sind sie euch egal?

ne gar net... warum kaufen wir uns bitte immer schicke unterwäsche???

Findet ihr sie aufregend - für euch selbst oder aber gegenüber euren Freunden bzw. anderen Männern?
    ??? wie jetzt??? ne ich kenne meine titten und find sie jetzt net mehr so aufregend!! *lach*

da ich eh nicht die mega Titten hab ist es mir eigentlich gleich...

Ein fremder Blick im Schwimmbad drauf: normal, unangenehm oder sexy?
    egal... außerdem starrt mir keiner auf die titten... viel zu klein *heul*

Sind sie euch zu klein, in Ordnung oder - ganz pragmatisch, z.B. hinsichtlich Rückenschmerzen - zu groß?
    zu klein... aber hab deaswegen keine komplexe... so bin ich halt

Habt ihr sie schon mal bewußt, zum "Scharfmachen" "eingesetzt" - oder sind sie bloß zwei Dinger mit biologischer Funktion?
    ich versuch es immer aber bei mir funktioniert des net *g*

LG
    Simsa

Simsalabim, 12 Januar 2005
  3. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Aber wie haltet ihr Damen es mit eurer Brust / euren Brüsten? Sind sie euch egal? Findet ihr sie aufregend - für euch selbst oder aber gegenüber euren Freunden bzw. anderen Männern?
    ich finde sie sind nichts besonderes... klar verpacke ich sie gerne in schöne
    BH´s aber das wars auch schon.

das ist mir total egal.. im sommer meistens engere und im winter weitere
    sachen

normal - solange es nicht stieren oder gaffen ist.

Sind sie euch zu klein, in Ordnung oder - ganz pragmatisch, z.B. hinsichtlich Rückenschmerzen - zu groß?
    ich finde sie ok so wie sie sind

ein mittelding

tinchenmaus, 12 Januar 2005
  4. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich finde meine Brüste schön. Sowohl von der Größe als auch Form usw.

Ich ziehe mich klar gerne mal sexy an, aber nicht, um unbedingt nur meine Brüste in Szene zu setzen.
    Das dann höchsten für meinen Freund :engel:

User 12616, 12 Januar 2005
  5. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    schöne brüste angucken find ich schön :zwinker:

erregt mich nicht so sehr, aber guck ich mir gern an, vor allem anspruchsvolle schwarz-weiß-fotos.

meine guck ich auch immer wieder mal an :smile:

sind ganz okay, etwas größer und von der form her voller wär schon gut, aber naja...

das leben is kein wunschkonzert! :zwinker:

JuliaB, 12 Januar 2005
  6. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    also ich bin mit meinen ganz zufrieden.
    sind zwar nicht sehr groß, aber passen ganz gut zu mir.
    ich trag auch gerne mal enge sachen mit ausschnitt (kommt drauf an, was ich vorhabe :zwinker: )
    mich störts auch nicht, wenn jemand mal drauf schaut, solange man(n) mir auch ab und zu noch ins gesicht guckt :smile:
    können ab und zu auch mal ganz praktisch sein...

Schätzchen84, 12 Januar 2005
  7. Swets
    Gast
    0
    Find meine nich so prickelnd, hätt gerne größere... hoffe sie wachsen noch....

Swets, 12 Januar 2005
  8. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Und DARUM geht's doch! :smile: Das ist DER Punkt, um den es geht. Außerdem kommt eine Frau, die mit ihren Brüsten zufrieden ist - egal wie sie aussehen - gleich viel erotischer rüber.

*sorry wegen der männlichen einmischung meinerseits* :zwinker:

Soap, 12 Januar 2005
  9. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    Mir gefallen meine Brüste/meine Brust auch! :grin: halt so richtig schön lecker, knackig und durchtrainiert! :zwinker:

swisspacha, 12 Januar 2005
  10. Krümelkeks
    0
    ich find meine irgendwie schon fast zu groß ( hab c-körbchen) aber der eine steht halt drauf un der andre nich. hab sie trotzdem lieb :schuechte
    mein exfreund war jedenfalls seeehr zufrieden mit ihnen :tongue:
    blicke sind mir schon manchmal unangenehm, aber meistens nur wenn sie von solchen männern kommen, die ich selbst nich unbedingt prickelnd finde.

Krümelkeks, 12 Januar 2005
  11. T€DD¥
    Gast
    0

hab ich was verpasst? gibt es etwa frauen mit nur einer Brust? *gg* :link: ich dahcte, alle haben zwei :engel:

T€DD¥, 12 Januar 2005
  12. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Aber wie haltet ihr Damen es mit eurer Brust / euren Brüsten? Sind sie euch egal?
    Nö sie gehören schließlich zu mir.
    Findet ihr sie aufregend - für euch selbst oder aber gegenüber euren Freunden bzw. anderen Männern?
    Ich kenne meine Titten daher sind sie für mich nicht aufregend, wenn dann für die anderen.
    Lieber enges.
    Normal ist es ehr angenehm, ist ja eigentlich ne Auszeichnung, aber nach ner Zeit oder in bestimmten Situationen ist es unangenehm und nicht allzu schön.
    Naja könnte ruhig etwwas mehr sein, aber kommt noch^^
    Ich glaub jede Frau tut das mal^^

BloodY_CJ, 12 Januar 2005
  13. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    das is irgendwie nicht lustig, weil es garantiert frauen gibt, die nur eine brust haben...

JuliaB, 12 Januar 2005
  14. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Also wenn ich so an mir herunterschaue... Ich glaube da kann ich mich gleich wieder im "heute-schon-sb-thread" anmelden. :tongue:

User 24554, 12 Januar 2005
  15. Faerie
    Gast
    0
    ich mag meine Brüste nicht. Die sind viel zu groß und völlig ungförmlich.
    Ich bekomme (ledier?) viele Blicke und ja, ich setzte sie natürlich gerne zum provozieren ein. Denn mit Klamotten kann man ja zum glück einiges verstecken.

Rückenschmerzen habe ich keine, aber so zei Nummern kleiner könnten diese Quälgeister schon sein :tongue:

Faerie, 12 Januar 2005
  16. KleeneMaus
    KleeneMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.085
    121
    0
    Single
    Ich mag meine Brüste :smile2:
    Sie sind genau richtig, finde ich. Und nein, Rückenschmerzen hab ich auch nicht :zwinker:
    Und ich setze sie auch gerne zum Scharfmachen ein, ich habe auch vorwiegend
    enge Oberteile und ich kauf auch gerne schöne Unterwäsche :zwinker:
    Und wenn jemand meine Brüste anguckt is mir das total egal.

KleeneMaus, 12 Januar 2005
  17. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    DAS war jetzt allerdings wirklich nicht besonders lustig... finde es eher ein wenig makaber! es gibt sehr viele frauen, die aus div. gründen nur noch eine brust oder gar keine mehr haben! also unterlass' doch künftig solche bemerkungen.

swisspacha, 12 Januar 2005
  18. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Sind sie euch egal? Findet ihr sie aufregend - für euch selbst oder aber gegenüber euren Freunden bzw. anderen Männern?
    -- Nö, überhaupt nicht... Weder aufregend noch sonst was, mir sind die ziemlich wurscht :grin:

-- Eher enges Zeug.

-- Sexy definitiv nicht. Wenns nicht ein offensichliches Glotzen ist, was ich grundsätzlich nicht ausstehen kann, störts mich nicht. Also normal.

-- Könnten grösser sein, aber sie stören mich nicht.

Habt ihr sie schon mal bewußt, zum "Scharfmachen" "eingesetzt"?
    -- Bewusst eigentlich nicht, weil das nicht mein favorisierter Körperteil ist :zwinker:

Dawn13, 12 Januar 2005
  19. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    irgendwie seh ich meine brüste seit dem stillen mit anderen augen..

ich bin irgendwie stolz drauf, dass ich damit mein kind ernähren konnte..
    der sexuelle aspekt rutscht irgendwie nach hinten, weiß auch nich

ich mein, ich war schon immer zufrieden, sie waren keine riesen-doppel-d-dinger, aber auch nich zu klein....
    aber jetz find ich sie eigentlich noch viel besser... nich vom äußeren (da fand ich sie beim stillen besser *hihi*.. praller...
    aber weil ich weiß, was ich damit noch alles bewirken kann...oder so irgendwie... hmm.. schwer zu erklären

Beastie, 13 Januar 2005
  20. Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt

- egal sin se mir sicher nich *g* Sin ja schließlich meine. Aufgregend? Naja, gibt sicher aufregenderes *g* Männer scheinen sie jedoch schon ziemlich zu mögen :zwinker:

- Kommt drauf an was ich machen will. Zum weggehen zieh ich schon mal engere Sachen mit n bissle mehr Ausschnitt an, aber sonst auch mal n normalen (engen) Pulli oder n Sweatshirt.

- Wenns nur so n flüchtiger Blick is, macht mir das nix. Solang derjenige auch erkennt, dass es noch was andres gibt, als die 2 Dinger, hab ich keine Probleme damit. Nur wenn einer wirklich penetrant draufglotzt mag ich das net so...

- hab keine Rückenschmerzen, sin ja auch nich so groß: zwischen 80 B und 75 C. Find se so wie se sin grade richtig. Passen zum Gesamtbild :zwinker:

- Türlich, klappt wunderbar. Also ich mach das logischerweise nur bei meinem Freund *g* Und der Erfolg spricht für sich. Der is richtig verliebt in die 2 :grin:

Grüßle

Engelchen2301, 13 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...