Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hulot
    Hulot (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    12 Januar 2005
    #1

    Was haltet ihr von euren Brüsten?

    Was Männer von den "Titten" halten gilt ja als bekannt.

    Aber wie haltet ihr Damen es mit eurer Brust / euren Brüsten? Sind sie euch egal? Findet ihr sie aufregend - für euch selbst oder aber gegenüber euren Freunden bzw. anderen Männern?
    Zieht ihr lieber enges an oder weite Pullover oder ist es euch gleich?
    Ein fremder Blick im Schwimmbad drauf: normal, unangenehm oder sexy? Sind sie euch zu klein, in Ordnung oder - ganz pragmatisch, z.B. hinsichtlich Rückenschmerzen - zu groß?
    Habt ihr sie schon mal bewußt, zum "Scharfmachen" "eingesetzt" - oder sind sie bloß zwei Dinger mit biologischer Funktion?

    Erzählt doch einfach mal! :smile:
     
  • Simsalabim
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Januar 2005
    #2
    Aber wie haltet ihr Damen es mit eurer Brust / euren Brüsten? Sind sie euch egal?

    ne gar net... warum kaufen wir uns bitte immer schicke unterwäsche???

    Findet ihr sie aufregend - für euch selbst oder aber gegenüber euren Freunden bzw. anderen Männern?
    ??? wie jetzt??? ne ich kenne meine titten und find sie jetzt net mehr so aufregend!! *lach*

    Zieht ihr lieber enges an oder weite Pullover oder ist es euch gleich?
    da ich eh nicht die mega Titten hab ist es mir eigentlich gleich...

    Ein fremder Blick im Schwimmbad drauf: normal, unangenehm oder sexy?
    egal... außerdem starrt mir keiner auf die titten... viel zu klein *heul*

    Sind sie euch zu klein, in Ordnung oder - ganz pragmatisch, z.B. hinsichtlich Rückenschmerzen - zu groß?
    zu klein... aber hab deaswegen keine komplexe... so bin ich halt

    Habt ihr sie schon mal bewußt, zum "Scharfmachen" "eingesetzt" - oder sind sie bloß zwei Dinger mit biologischer Funktion?
    ich versuch es immer aber bei mir funktioniert des net *g*

    LG
    Simsa
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    12 Januar 2005
    #3
    Aber wie haltet ihr Damen es mit eurer Brust / euren Brüsten? Sind sie euch egal? Findet ihr sie aufregend - für euch selbst oder aber gegenüber euren Freunden bzw. anderen Männern?
    ich finde sie sind nichts besonderes... klar verpacke ich sie gerne in schöne
    BH´s aber das wars auch schon.


    Zieht ihr lieber enges an oder weite Pullover oder ist es euch gleich?
    das ist mir total egal.. im sommer meistens engere und im winter weitere
    sachen


    Ein fremder Blick im Schwimmbad drauf: normal, unangenehm oder sexy?
    normal - solange es nicht stieren oder gaffen ist.


    Sind sie euch zu klein, in Ordnung oder - ganz pragmatisch, z.B. hinsichtlich Rückenschmerzen - zu groß?
    ich finde sie ok so wie sie sind


    Habt ihr sie schon mal bewußt, zum "Scharfmachen" "eingesetzt" - oder sind sie bloß zwei Dinger mit biologischer Funktion?
    ein mittelding
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    12 Januar 2005
    #4
    Ich finde meine Brüste schön. Sowohl von der Größe als auch Form usw.

    Ich ziehe mich klar gerne mal sexy an, aber nicht, um unbedingt nur meine Brüste in Szene zu setzen.
    Das dann höchsten für meinen Freund :engel:
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    12 Januar 2005
    #5
    schöne brüste angucken find ich schön :zwinker:

    erregt mich nicht so sehr, aber guck ich mir gern an, vor allem anspruchsvolle schwarz-weiß-fotos.

    meine guck ich auch immer wieder mal an :smile:

    sind ganz okay, etwas größer und von der form her voller wär schon gut, aber naja...

    das leben is kein wunschkonzert! :zwinker:
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    12 Januar 2005
    #6
    also ich bin mit meinen ganz zufrieden.
    sind zwar nicht sehr groß, aber passen ganz gut zu mir.
    ich trag auch gerne mal enge sachen mit ausschnitt (kommt drauf an, was ich vorhabe :zwinker: )
    mich störts auch nicht, wenn jemand mal drauf schaut, solange man(n) mir auch ab und zu noch ins gesicht guckt :smile:
    können ab und zu auch mal ganz praktisch sein...
     
  • Swets
    Gast
    0
    12 Januar 2005
    #7
    Find meine nich so prickelnd, hätt gerne größere... hoffe sie wachsen noch....
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    12 Januar 2005
    #8
    Und DARUM geht's doch! :smile: Das ist DER Punkt, um den es geht. Außerdem kommt eine Frau, die mit ihren Brüsten zufrieden ist - egal wie sie aussehen - gleich viel erotischer rüber.

    *sorry wegen der männlichen einmischung meinerseits* :zwinker:
     
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    972
    0
    1
    Single
    12 Januar 2005
    #9
    Mir gefallen meine Brüste/meine Brust auch! :grin: halt so richtig schön lecker, knackig und durchtrainiert! :zwinker:
     
  • Krümelkeks
    0
    12 Januar 2005
    #10
    ich find meine irgendwie schon fast zu groß ( hab c-körbchen) aber der eine steht halt drauf un der andre nich. hab sie trotzdem lieb :schuechte
    mein exfreund war jedenfalls seeehr zufrieden mit ihnen :tongue:
    blicke sind mir schon manchmal unangenehm, aber meistens nur wenn sie von solchen männern kommen, die ich selbst nich unbedingt prickelnd finde.
     
  • T€DD¥
    Gast
    0
    12 Januar 2005
    #11

    hab ich was verpasst? gibt es etwa frauen mit nur einer Brust? *gg* :link: ich dahcte, alle haben zwei :engel:
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    12 Januar 2005
    #12
    Aber wie haltet ihr Damen es mit eurer Brust / euren Brüsten? Sind sie euch egal?
    Nö sie gehören schließlich zu mir.
    Findet ihr sie aufregend - für euch selbst oder aber gegenüber euren Freunden bzw. anderen Männern?
    Ich kenne meine Titten daher sind sie für mich nicht aufregend, wenn dann für die anderen.
    Zieht ihr lieber enges an oder weite Pullover oder ist es euch gleich?
    Lieber enges.
    Ein fremder Blick im Schwimmbad drauf: normal, unangenehm oder sexy?
    Normal ist es ehr angenehm, ist ja eigentlich ne Auszeichnung, aber nach ner Zeit oder in bestimmten Situationen ist es unangenehm und nicht allzu schön.
    Sind sie euch zu klein, in Ordnung oder - ganz pragmatisch, z.B. hinsichtlich Rückenschmerzen - zu groß?
    Naja könnte ruhig etwwas mehr sein, aber kommt noch^^
    Habt ihr sie schon mal bewußt, zum "Scharfmachen" "eingesetzt" - oder sind sie bloß zwei Dinger mit biologischer Funktion?
    Ich glaub jede Frau tut das mal^^
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    12 Januar 2005
    #13
    das is irgendwie nicht lustig, weil es garantiert frauen gibt, die nur eine brust haben...
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    12 Januar 2005
    #14
    Also wenn ich so an mir herunterschaue... Ich glaube da kann ich mich gleich wieder im "heute-schon-sb-thread" anmelden. :tongue:
     
  • Faerie
    Gast
    0
    12 Januar 2005
    #15
    ich mag meine Brüste nicht. Die sind viel zu groß und völlig ungförmlich.
    Ich bekomme (ledier?) viele Blicke und ja, ich setzte sie natürlich gerne zum provozieren ein. Denn mit Klamotten kann man ja zum glück einiges verstecken.

    Rückenschmerzen habe ich keine, aber so zei Nummern kleiner könnten diese Quälgeister schon sein :tongue:
     
  • KleeneMaus
    KleeneMaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.088
    121
    0
    Single
    12 Januar 2005
    #16
    Ich mag meine Brüste :smile2:
    Sie sind genau richtig, finde ich. Und nein, Rückenschmerzen hab ich auch nicht :zwinker:
    Und ich setze sie auch gerne zum Scharfmachen ein, ich habe auch vorwiegend
    enge Oberteile und ich kauf auch gerne schöne Unterwäsche :zwinker:
    Und wenn jemand meine Brüste anguckt is mir das total egal.
     
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    972
    0
    1
    Single
    12 Januar 2005
    #17
    DAS war jetzt allerdings wirklich nicht besonders lustig... finde es eher ein wenig makaber! es gibt sehr viele frauen, die aus div. gründen nur noch eine brust oder gar keine mehr haben! also unterlass' doch künftig solche bemerkungen.
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    12 Januar 2005
    #18
    Sind sie euch egal? Findet ihr sie aufregend - für euch selbst oder aber gegenüber euren Freunden bzw. anderen Männern?
    -- Nö, überhaupt nicht... Weder aufregend noch sonst was, mir sind die ziemlich wurscht :grin:

    Zieht ihr lieber enges an oder weite Pullover oder ist es euch gleich?
    -- Eher enges Zeug.

    Ein fremder Blick im Schwimmbad drauf: normal, unangenehm oder sexy?
    -- Sexy definitiv nicht. Wenns nicht ein offensichliches Glotzen ist, was ich grundsätzlich nicht ausstehen kann, störts mich nicht. Also normal.

    Sind sie euch zu klein, in Ordnung oder - ganz pragmatisch, z.B. hinsichtlich Rückenschmerzen - zu groß?
    -- Könnten grösser sein, aber sie stören mich nicht.

    Habt ihr sie schon mal bewußt, zum "Scharfmachen" "eingesetzt"?
    -- Bewusst eigentlich nicht, weil das nicht mein favorisierter Körperteil ist :zwinker:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    13 Januar 2005
    #19
    irgendwie seh ich meine brüste seit dem stillen mit anderen augen..


    ich bin irgendwie stolz drauf, dass ich damit mein kind ernähren konnte..
    der sexuelle aspekt rutscht irgendwie nach hinten, weiß auch nich

    ich mein, ich war schon immer zufrieden, sie waren keine riesen-doppel-d-dinger, aber auch nich zu klein....
    aber jetz find ich sie eigentlich noch viel besser... nich vom äußeren (da fand ich sie beim stillen besser *hihi*.. praller...
    aber weil ich weiß, was ich damit noch alles bewirken kann...oder so irgendwie... hmm.. schwer zu erklären
     
  • Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    13 Januar 2005
    #20
    Aber wie haltet ihr Damen es mit eurer Brust / euren Brüsten? Sind sie euch egal? Findet ihr sie aufregend - für euch selbst oder aber gegenüber euren Freunden bzw. anderen Männern?

    - egal sin se mir sicher nich *g* Sin ja schließlich meine. Aufgregend? Naja, gibt sicher aufregenderes *g* Männer scheinen sie jedoch schon ziemlich zu mögen :zwinker:

    Zieht ihr lieber enges an oder weite Pullover oder ist es euch gleich?

    - Kommt drauf an was ich machen will. Zum weggehen zieh ich schon mal engere Sachen mit n bissle mehr Ausschnitt an, aber sonst auch mal n normalen (engen) Pulli oder n Sweatshirt.

    Ein fremder Blick im Schwimmbad drauf: normal, unangenehm oder sexy?

    - Wenns nur so n flüchtiger Blick is, macht mir das nix. Solang derjenige auch erkennt, dass es noch was andres gibt, als die 2 Dinger, hab ich keine Probleme damit. Nur wenn einer wirklich penetrant draufglotzt mag ich das net so...

    Sind sie euch zu klein, in Ordnung oder - ganz pragmatisch, z.B. hinsichtlich Rückenschmerzen - zu groß?

    - hab keine Rückenschmerzen, sin ja auch nich so groß: zwischen 80 B und 75 C. Find se so wie se sin grade richtig. Passen zum Gesamtbild :zwinker:

    Habt ihr sie schon mal bewußt, zum "Scharfmachen" "eingesetzt" - oder sind sie bloß zwei Dinger mit biologischer Funktion?

    - Türlich, klappt wunderbar. Also ich mach das logischerweise nur bei meinem Freund *g* Und der Erfolg spricht für sich. Der is richtig verliebt in die 2 :grin:

    Grüßle
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste