Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was haltet ihr von Füßen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von HollowEyes, 12 April 2009.

  1. HollowEyes
    HollowEyes (33)
    Benutzer gesperrt
    423
    43
    9
    vergeben und glücklich
    Wenn ich so mit Leuten über Vorlieben und Abneigungen rede, kommt immer wieder der Spruch: "Füß, bää! Lieber Socken beim Sex anlassen!"

    Ich mag auch Füße nicht so besonders gern, selbst wenn sie gepflegt sind. Außer so süße kleine Zehen, das ist schon OK. Bei ungepflegten Füßen wird mir allerdings schlecht.

    Aber wie seht ihr das? Habt ihr auch so eine große Abneigung gegen nackte Füße, wie viele andere?
     
    #1
    HollowEyes, 12 April 2009
  2. MsThreepwood
    2.424
    Weder Abneigung noch nen Fetisch. Sie sind halt da, werden aber sexuell von mir nicht beachtet.
    So gesehen sind mir Füße "egal".

    Wenn Füße in High Heels stecken siehts schon wieder anders aus, wobei es da eher um die Schuhe an sich geht :zwinker:
     
    #2
    MsThreepwood, 12 April 2009
  3. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    So ist das bei mir auch.
    Aber mir ist es schon lieber, wenn die Socken beim Sex etc. aus sind. Schaut sonst bissl blöd aus und ich spüre schon lieber nackte Haut als Stoff.
     
    #3
    Sunflower84, 12 April 2009
  4. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Sexuell anmachen tun sie mich nicht, aber ich mag es selber mit nackten Fuessen rumzulaufen und habe auch nichts gegen die Fuesse anderer Leute.

    Stimmt, Fuesse in Socken beim Sex finde ich auch komisch.
     
    #4
    User 29290, 12 April 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich mag meine Füße, andere Füße sind mir – solange gepflegt – herzlich egal und ich erziehe meine Liebhaber immer spielerisch dazu, die Socken vor dem Sex auszuziehen. :zwinker:
     
    #5
    xoxo, 12 April 2009
  6. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Ich finde Füße ekelig. Meine eigenen sind ok, aber andere möchte ich nicht angucken oder anfassen. Mir ist es aber egal ob man nun Socken beim Sex anbehält oder eben nicht.
     
    #6
    LiLaLotta, 12 April 2009
  7. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Füsse braucht man zum laufen, aber sonst...naja sie stören mich nicht aber sie turnen mich auch nicht an
     
    #7
    User 49007, 12 April 2009
  8. Pinarella
    Pinarella (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Verlobt
    Ich schließe mich an, so sehe ich das auch!
     
    #8
    Pinarella, 12 April 2009
  9. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Also ein Fussfetischist bin ich nicht.

    Aber ich finde Füsse etwas Schönes. Ich habe auch besonderen Respekt vor Füssen. Wenn man denkt was die den ganzen Tag leisten, haben die ein "wäääh!" nicht verdient! (Es erinnert mich stark daran, wie man Menschen mit "sauberen" Berufen mehr achtet als andere...)
    Ich will auch nicht den menschlichen Körper auseinander dividieren und z.B. Brüste lieben, aber Füsse verachten. Menschen sind ein Ganzes.
     
    #9
    simon1986, 12 April 2009
  10. ElisaLiebtDich
    Sorgt für Gesprächsstoff
    159
    41
    0
    nicht angegeben
    ähm..da lauf ich drauf. mehr nich :grin:
     
    #10
    ElisaLiebtDich, 12 April 2009
  11. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    füsse sind mir egal!

    sie sind zum laufen da...

    füsse und sex, haben für mich keine verbindung.

    ich finde sie nicht eklig und auch ganz sicher nicht geil.
    einfach füsse halt.
     
    #11
    Sheilyn, 12 April 2009
  12. Ciciolina
    Benutzer gesperrt
    228
    0
    0
    nicht angegeben
    Also ich mag sie, wenn sie gepflegt sind.

    Ich selber laufe liebend gerne barfuß rum (wie jetzt auch gerade, selbst in der Uni ;-) )

    Und beim Sex stören sie mich schon gar nicht. Ganz im Gegenteil. :smile:
     
    #12
    Ciciolina, 12 April 2009
  13. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Ich mag Füße! Sie sehen lustig aus und sind praktisch! Solange sie nicht müffeln, hab ich nichts gegen sie :grin:
     
    #13
    Hasipupsi, 12 April 2009
  14. Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    109
    nicht angegeben
    Mittlerweile beziehe ich Füße beim Sex sogar gerne mit ein...
    Ich mag Füße, sofern sie gepflegt sind. Aber da sollte einem nichts zu schade sein - schließlich läuft man den ganzen Tag damit.
     
    #14
    Zwergenfrau, 12 April 2009
  15. Onlymyself
    Onlymyself (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Ich steh drauf...:grin:

    Ne, natürlich mag ich schöne Füße bei Frauen aber ansonsten sind es normale Körperteile für mich. Ich habe da keinen Fetisch, das implizierte die Frage für mich zumindest etwas.
     
    #15
    Onlymyself, 12 April 2009
  16. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ich mag Füße nicht. Wenn meine Babysittkinder mich ärgern wollen, verfolgen sie mich mit nackten Füßen... gruselig. ;-)
     
    #16
    User 50283, 12 April 2009
  17. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Mir sind Füsse egal. Weder schön noch schlimm, sind einfach da.
     
    #17
    User 75021, 12 April 2009
  18. *PennyLane*
    0
    Ich gehöre auch zu denen, die Füße fies finden. Es ist unerklärlich und ich hab auch keine Ahnung, warum gerade Füße. Aber sie rufen bei mir Ekel hervor. Naja, machste nix... :zwinker:
     
    #18
    *PennyLane*, 12 April 2009
  19. Ciciolina
    Benutzer gesperrt
    228
    0
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Was? Baby- und Kinderfüße sind doch total knuffig. Ich glaub ich würde die Füße meines Babys ständig abknutschen. :smile:
     
    #19
    Ciciolina, 12 April 2009
  20. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Mir sind Füße egal. Ich find sie weder sexuell anziehend noch total ekelhaft. Es sind halt einfach nur Füße :smile:
     
    #20
    Jolle, 12 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - haltet Füßen
fabio
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Dezember 2016 um 14:48
1 Antworten
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 Oktober 2016
18 Antworten
LetThereBeRock
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 September 2015
58 Antworten