Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was haltet ihr von fernschulung

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von derunglückliche, 1 April 2007.

1. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    Hallo,
    was habt ihr für eine meinung über fernschulen.

bezgl. schulabschlüsse, ..mh..und was es da alles noch so gibt, programmierer, chemiker, etc pp.

bis darauf das man alles selber zahlen muss, hört sich das sehr vielversprechend an. oder?

derunglückliche, 1 April 2007
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    mh ich weiss nicht.. Neben dem Beruf sagt es dem neuen Arbeitgeber sicher "oh der ist ja fleißig".. Wenn man aber tagsüber nix zutun hat ist es wohl eher "mh er liebt es bequem"..

vana

[sAtAnIc]vana, 1 April 2007
  3. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    also wenn man nebenbei voll berufstätig ist ode rnen kind großzieht ist es wohl ganz gut, aber ansonsten ist doch eher die normale form angebracht....

SunShineDream, 1 April 2007
  4. horizon
    horizon (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du brauchst ziemlich viel motivation und eigenverantwortung, dann haut das hin. ansonsten stimme ich meinen vorpostern zu. und effektiver isses sicher auf dem normalen weg (ich traue zB "netzwerkadministratoren durch humboldt" nicht über den weg, seit ich mal einen kennengelernt habe, der gar nix drauf hatte) :-D

horizon, 1 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...