Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    0
    Single
    1 April 2007
    #1

    was haltet ihr von fernschulung

    Hallo,
    was habt ihr für eine meinung über fernschulen.

    bezgl. schulabschlüsse, ..mh..und was es da alles noch so gibt, programmierer, chemiker, etc pp.

    bis darauf das man alles selber zahlen muss, hört sich das sehr vielversprechend an. oder?
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    1 April 2007
    #2
    mh ich weiss nicht.. Neben dem Beruf sagt es dem neuen Arbeitgeber sicher "oh der ist ja fleißig".. Wenn man aber tagsüber nix zutun hat ist es wohl eher "mh er liebt es bequem"..

    vana
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    1 April 2007
    #3
    also wenn man nebenbei voll berufstätig ist ode rnen kind großzieht ist es wohl ganz gut, aber ansonsten ist doch eher die normale form angebracht....
     
  • horizon
    horizon (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 April 2007
    #4
    du brauchst ziemlich viel motivation und eigenverantwortung, dann haut das hin. ansonsten stimme ich meinen vorpostern zu. und effektiver isses sicher auf dem normalen weg (ich traue zB "netzwerkadministratoren durch humboldt" nicht über den weg, seit ich mal einen kennengelernt habe, der gar nix drauf hatte) :-D
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste