Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was haltet ihr von folgendem Satz:

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von blackgepard, 9 Dezember 2003.

  1. blackgepard
    0
    Hallo

    Ein Kumpel meint immer ich soll mit einem Mädchen(Anna) aus meiner Klasse mehr machen, wie sitzten oft neben einander also ich und das Mädchen(Anna). Heute hat er sie dann gefragt, ob sie mit mir mehr machen wollen würde. Darauf hat sie geanwortet: Wenn er(Manuel, also ich) was von mir wollen würde, würde ich auch was von ihm wollen"
    Ich finde das ziemlich schwachsinnig, denn auf so einer Basis können keine gefühle entstehen oder was meint ihr?

    GLG Manuel
     
    #1
    blackgepard, 9 Dezember 2003
  2. Twix
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    1
    nicht angegeben
    Dito.
    Außerdem ist es scheisse, andere für einen reden zu lassen.

    Entweder ergreift sie selbst die Initiative oder du kannst'se in den Wind schießen.

    P.S.: Bei deinen Konjunktiv-Formen lief es mir wahrhaftig kalt den Buckel runter...
    NP: Iced Earth - Vengeance is mine
     
    #2
    Twix, 9 Dezember 2003
  3. blackgepard
    0
    Ja sorry, ich bin halt nicht gut in deutsch, mein rekord 25 Z Fehler auf 600 Wörter.
    Naja trotzdem danke für deine Antwort.


    GLG Manuel
     
    #3
    blackgepard, 9 Dezember 2003
  4. kaninchen
    Gast
    0
    Man könnte das ja auch so verstehen dass Anna nich von sich aus anfangen würde dich anzubaggern um nich doof da zu stehn wenn sie nen Korb von dir kriegen würde... Hmja... Wenn ich da grad so drüber nachden´ke is das doch unwarscheinlich :smile:
    Ich denke dass auf diese Art und Weise nur sehr sehr selten ernsthaftere Gefühöe entstehen können...
     
    #4
    kaninchen, 9 Dezember 2003
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Kann mich Twix nur anschließen ...

    Wie alt ist sie denn? Hört sich für mich ziemlich kindisch und unreif an :rolleyes2

    Juvia
     
    #5
    User 1539, 9 Dezember 2003
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ja , ist ziemlich schwachsinnig und unreif (aber ihr seid ja auch noch jung). Die eigenen Gefühle hängen schließlich nicht von den Gefühlen des anderen ab.

    BTW: Unreif ist es aber auch von dir, dass du deinen Freund fragen lässt und Anna nicht einfach mal selbst darauf angesprochen hast, ob sie nicht mal was mit dir unternehmen will.
     
    #6
    User 7157, 9 Dezember 2003
  7. Twix
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    1
    nicht angegeben
    Fehlerquotient 4.1 muahaha, bist ja besser als ich in Franze :zwinker: :grin:
    /ot

    @Juvia: Unreif in jedem Fall, aber kindisch? Ich weiß nicht, damit kann ich mich nicht anfreunden. Dumm oder Dorfschlampe würde ich da jetzt besser finden.

    Twix, manisch

    NP: Iced Earth - Pure Evil (live)

    [edit]
    Naja, Dorfschlampe trifft es auch nicht. Bin heute sehr unkreativ :-/
    [/edit]
     
    #7
    Twix, 9 Dezember 2003
  8. blackgepard
    0
    @Twix
    Das waren nur meine Z Fehler insgesamt waren es 37Fehler.:smile2:

    Naja unreif mit Sicherheit nicht und kindisch erst recht nicht. Sie ist 15 und ich ja auch.
    Dorfschlampe passt überhaupt nicht, sie ist durchaus etwas schüchter aber ist eine sau gute Schülerin in Franze eins, mit einem super Fehlerqoutienten^^.

    Ich habe meinem Freund nicht gesagt, er soll sie Fragen, er hat es einfach so gemacht. Erst hat er mich gefragt, ob ich mehr von ihr will. Dann sagte ich es kommt so wie es kommt.^^


    Glg Manuel


    Für Gramatische und sprachliche Fehler entschuldige ich mich natürlich schonmal im voraus.:smile2:
     
    #8
    blackgepard, 9 Dezember 2003
  9. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wie gesagt, ihre Aussage zeugt für mich definitiv von Unreife.

    Das brauchst du aber nicht als negative Kritik anzusehen, denn schließlich seid ihr auch noch sehr jung, und dass man sich da anders verhält, als 5 Jahre später, ist klar.
     
    #9
    User 7157, 9 Dezember 2003
  10. Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke es ist schon alles gesagt. ich kann mich nur allen anschließen.

    warum kannst du nicht selbst mit ihr reden?
    ich find es unreif und kindisch, dass über einen Freund klären zu lassen.
    natürlich auch, was ihre Antwort war.

    Vielleicht meint sie aber auch, dass sie das nur zugeben würd, wenn sie wüsste, was du fühlst. also wenn du ja sagst, würd sie sich das auch trauen.
    Kann das aber natürlich so nicht beurteilen. Kenn ja keinen von euch dreien.

    Wetterhexe
     
    #10
    Wetterhexe, 9 Dezember 2003
  11. blackgepard
    0
    Danke euch allen aber ich habe schon gesagt, dass das mein Freund selber wissen wollte und mir dann nur gesagt hat.

    GLG Manuel


    Vielen dank!!!
     
    #11
    blackgepard, 9 Dezember 2003
  12. Twix
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    1
    nicht angegeben
    37 Zeichensetzungsfehler sind schon heftig. Präventiv sollte man vor jedes "dass" ein Komma setzen :zwinker:

    Kindisch... Das kann ich eben nicht beurteilen. Unreif in meinen Augen aber schon, was ich ungerne weiter ausführen würde (Charakterisierungen hab ich noch genug zu schreiben)

    Dorfschlampae passt nicht, da hast du recht. Wie gesagt: Bin heute unkreativ und mir fällt nix besseres ein.
    Schüchtern hat mit unreif nichts zu tun.
    Und dass man sehr gut in der Schule ist widerlegt auch nicht, dass man unreif ist. Es belegt auch nicht, dass man reif ist. Eine sehr gute Freundin von mir ist dermaßen gut, dass sie das nächste Jahr überspringt. Ich würde sie schon reif nennen. Eine andere, mit der ich wenig zu tun habe, wird ebenfalls überspringen und ist dermaßen unreif, das kannste dir gar nicht vorstellen.

    "Es kommt wie es kommt".... "Es kommt wie es kommt"... Das muss ich mir erst mal durch Kopf gehen lassen. Klar kommt es, wie es kommt, aber denkst du nicht, dass man da selbst mindestens eine Hand im Spiel hat?

    "Grammatik", nur so zur Info.

    Twix, Rotstift weglegend und Patronen suchend

    NP: Iced Earth - A Question Of Heaven (live)
     
    #12
    Twix, 9 Dezember 2003
  13. blackgepard
    0
    Gerade habe ich seit langer Zeit mal wieder eine Mail bekommen:

    Hi Manuel!!!!!
    Nochmal vielen, vielen Dank. Das ist echt super nett von dir. Jetzt frag ich
    mich, wie ich dir eigentlich danken kann. Vielleicht fällt dir ja irgenwas
    Gutes ein. So mal zum Julian, du kannst dir ja sicherlich denken, dass er
    meist von uns beiden spricht, wenn er Briefe schreibt. Weißt du warum er sich
    über etwas was ihn nichts angeht, den Kopf zerbricht. Naja, wollt dich auch noch
    fragen, ob du zu meinem Gebutstag kommen möchtest. Findet vom 18 auf den
    19.12 statt. Wir haben am Freitag ja eh keinen richtigen Unterricht mehr.Du
    kannst mir ja morgen bescheid sagen, ob du Lust hast.

    Ciao Anna


    Sie bedankt sich für Französich Übungssachen zur Arbeit morgen nur so zu Info.
    Was meint ihr bzw. du twix dazu?

    Du kannst auch ruhig mit schwarz anstreichen ist dann nicht so auffälig und du kannst Kulli benutzten:smile2:
    Ich darf doch Umgangssprche benutzten oder?^^


    GLg Manuel
     
    #13
    blackgepard, 9 Dezember 2003
  14. Twix
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    1
    nicht angegeben
    Öhm, was soll ich denn dazu meinen?

    Hmrpf :frown:

    Twix, Patronen gefunden und Rasierklingen rauskramend
     
    #14
    Twix, 9 Dezember 2003
  15. blackgepard
    0
    Und nochmal danke.
    du hättest sagen können, was du denkst aber du hast mir genug geholfen, danke.

    GLg Manuel
     
    #15
    blackgepard, 9 Dezember 2003
  16. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Hmm,

    also hab zwar nicht verstanden, welche Rolle Julian spielt, aber DU solltest auf jeden Fall dir was nettes überlegen, denn ich denke mal, dass sie schon irgendwie Interesse zeigt! Sonst würde sie ja nicht so eindeutige Anspielungen machen wie die Einladung, "Dinge, die ihn nichts angehen" => das geht nur DICH und SIE was an und dass solltet IHR unter vier Augen klären ;-)

    Ciao, matthes
     
    #16
    matthes, 9 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - haltet folgendem Satz
Brazillove
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Mai 2016
6 Antworten
HausMaus
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juni 2015
11 Antworten
LoveisnotaCrime
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2012
4 Antworten
Test