Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was haltet ihr von geräten wie den ABGymnic?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Leety, 5 August 2004.

1. Leety
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Verliebt
    Hi!

Ihc hab man zufällig im Fernsehen ne Dauerwerbesendung gesehen, bei der ein Gerät gezeigt wird das duch elektro Impulse die Musekeln stimuliert und aufbauen soll. Ich wollt mal fragen was ihr von Geräten wie ABGymic haltet oder ob ihr mit sowas erfahrungen habt und welche?

MfG

Leety, 5 August 2004
  2. Premus
    Gast
    0
    was ich davon halte ???

kurz und knapp: NIX

Premus, 5 August 2004
  3. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Auf Trödelmärkten findet man die gebraucht massenweise .
    Und die Verkäufer waren nicht schlank.
    Hm ... :link:

Genau wie man diese Bauchwegtrainer und all son Zeug dort findet.

Leider ist bei vielen dieser Geräte doch so, dass sie anstrengend sind, wenn erfolgreich angewendet *g*

Aber diese Muskelzucken per Stromimpuls, hm ...
    Die TV Shops preisen ihre Sachen immer soooo toll an.
    4 Megapixel super Aiptek Digi Cam, echte Markenware !
    Aiptek ist billigster Plunder.
    Hab mal aus Spaß dort angerufen, ob die 4 Megapixel interpoliert sind.
    Daaaassss kann ich ihnen nicht sagen :wuerg:
    Dann halten sie da ne supergroße Vergrößerung hin, supertolle Aufnahme (Lichtverhältnisse, Schärfentiefe), und das alles mit nem Fixfokus Objektiv ?
    Und 2 Megapixel native (Sensor) Auflösung ?

Ach so ...

Ich schaue mir mit Vorliebe diese Shows an, weil ich mich immer köstlich amüsiere, wie wenig proffessionell die die Leute verarschen.

Nur 500 Stück, limitiert.
    Rufen sie sofort an, gleich ist nix mehr da.
    Jetzt nur noch 89 Stück, hurtig.

Und Abends wird die Sendung dann widerholt, komischerweise sind genügend Waren vorhanden ?

Und das Schema wird seit Jahren so abgespult, RTL Shop.

Boah ey ... :blablabla

Edit:
    Die Qualität der Waren ist oftmals wirklich schrottig.
    Die tollen Plastik Bauchwegtrainer haben einen Materialwert von geschätzterweise 3 Euro !
    Die Kameras sind überteuert.
    Markenkameras von z.B. Sony, Fuji oder Kodak bekommt man heute schon mit echten 3 Megapixeln für teilweise unter 150 Euro, und die sind echt gut.

emotion, 5 August 2004
  4. ThommyWild
    Gast
    0
    jup ich stimme emotion absolut zu...
    und besonders diese ganzen diät supertraumkörper in 5 minuten täglich Geräte und Produkte sind nur lächerlich. Wer einen "schönen" Körper haben will muss auch was dafür tun, diese Sendungen arbeiten größtenteils mit gefälschten Fotostorys um bewusst die Faulheit der leute auszunutzen die gerne einen anderen Körper hätten...

von nichts kommt nichts...

ThommyWild, 5 August 2004
  5. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Ich hab' so ein Gerät, um zum Muskelaufbau ist es für den Anfang nicht schlecht. Wer vor hat, ins Fitness-Studio zu gehen, der kann mit sowas durchaus ein bisschen Vorarbeit leisten. Allerdings muss man ab einem gewissen Grad natürlich selber schwitzen, eine Dauerlösung sind solche Geräte nicht. Außerdem fressen sie höllisch viel Strom. Aber wie gesagt, um Grundlagen zu schaffen, auf denen man aufbauen kann, sind die Dinger nicht verkehrt.

Bakunin, 5 August 2004
  6. Leety
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    Verliebt
    Ich hab auch mal davon gehört das man damit gar keine MUskeln aufbauen kann sondern nur Kranke Muskeln stärken kann. ?? ??
    Ich komme an einen ABGymic für 12,90 € ran. Versuchen kann mans ja mal?!?

MfG Leety

Leety, 5 August 2004
  7. Tomcat25
    Gast
    0
    Ok Leety, mal etwas zur Wirkweise von diesen Geräten. Es ist schon so, dass man mit einem Stromimpuls einen Muskel zum kontrahieren bringen kann. Das alleine hat jedoch absolut null Effekt.
    Die Geräte Markte TV Schrott und Billig bringen alle nur eine Ausgangsleistung in homöpatische Dosen. Wenn ich schon sehe wie die Dinger mit einer Knopfzelle Betreiben kugele ich mich schon vor Lachen.
    So ein Gerät hat nur dann einen Effekt wenn die Leistung groß genug ist und auch tiefe Muskelschichten erreicht. Nicht umsonst werden Professionelle Geräte immer an eine Steckdose angeschlossen.
    Das zweite für einen Trainigserfolg ist die eigene Bewegung ein Muskelstimulator kann nur zur Unterstützung dienen, wenn du selbst nicht machst ist das wie schwimmen mit dem Strom.
    Ich habe selbst beruflich einige dieser Geräte getestet und kann nur sagen, dass der Erfolg gleich null ist. Um mit so einem Gerät sichtbare Resultate zu erziehlen müsste man es 24h am Tag benutzen, was dann alle 2h einen neue Batterie bedeutet und nach einem halben Tag reizungen oder verbrennungen durch die Elektroden (auch das billigste von billigen).
    Selbst die 12€ sind da wirklich nur verschwendetes Geld, ganz ehrlich. :zwinker:

Tomcat25, 5 August 2004
  8. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Hallo!

Electrische Impulse sind eigentlich nicht schlecht, jedoch musst du nebenbei trotzdem noch Sport machen. Wie eben Bodybuilding. Ist eine nette Ergänzung. Aber nicht notwenidig. Hab ich auch nicht. Außerdem kosten richtig gute Geräte ein wenig mehr. Fussballer benutzen sowas: Kosten 2000€!
    Na ja die helfen dann bestimmt. Ansonsten rat ich die, wenn du Muskeln haben willst, trainiere mit Eisen nicht mit Elektro Schocks!

evil

User 10015, 5 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...