Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was haltet ihr von kamasutra?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von wasi23, 14 Juli 2003.

1. wasi23
    Gast
    0
    schon mal jemand probiert?
    isses gut?
    erzählt mal!

wasi23, 14 Juli 2003
  2. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Da sind ziemlich akrobatische Stellungen drin, ob die was bringen weiß ich net. Jedenfalls muss Frau und Mann ziemlich biegsam sein, damit das funktioniert.

Meine Eltern haben so ein Buch, hab da mal reingeschaut und festgestellt, dass das nix für mich ist...viel zu kompliziert

muenti, 14 Juli 2003
  3. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab auch mal reingeschaut, aber ich finde manche sachen viel zu kompliziert
    Ich bin der Meinung, dass man viel besser selber erfinden kann.
    Vieles ist einfach nur stressig und man will doch am Sex auch Spaß haben, oder? :grin:

:engel:

Pueppi, 14 Juli 2003
  4. succubi
    Gast
    0
    so eine herumturnerei wär nix für mich. möcht mir ja net halbert die wirbelsäule brechen, nur um möglichst die stellung zu halten... *g*
    die einfachen stellungen sind natürlich voll okay... aber zu akrobatischen höchstleistungen bringen mich keine 10 pferde.

*lol* :zwinker:

succubi, 14 Juli 2003
  5. Karstil
    Gast
    0
    naja interessant fänd ich es schon ... auch wenn man bei manchen stellungen akrobatisch begabt sein sollte :smile:

Karstil, 14 Juli 2003
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    LOOOOOOOOOOOOL die pics da obn *roofffll *gg

Also ne, für mich isses nix. hab schon seit Geburt an *gg Rückenprobleme. daher ist sowas für mich absolut Tabu! *g

vana

[sAtAnIc]vana, 14 Juli 2003
  7. Die Kleine
    Gast
    0
    Also die Bilder beim Kamasutra sind ja ganz nett und teilweise auch recht künstlerisch, aber ich hätte keine Lust, mich bei einem Vergnügen so verrenken zu müssen.
    Und ob das jetzt wirklich was bringt und der ganz tolle Orgasmus dabei rauskommt, ist ja auch noch die Frage.
    Ich brauch sowas jedenfalls nicht.

Die Kleine:engel:

Die Kleine, 15 Juli 2003
  8. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Der Kerl, der in der Schule hinter mir sitzt, hatte das Kamsutra schon des öfteren dabei und der halben Klasse draus vorgelesen. Schrecklich! *g
    Nää.. also, das wär mir zu anstrengend und wahrscheinlich würd ich mir am Ende noch was brechen *g.

Angel4eva, 15 Juli 2003
  9. HoneyBunny
    Gast
    0
    mich würd das kamasutra schon mal interessieren. leider hat meine freundin das buch und als sie es gerade bekam, war es auch schon wieder weg....naja.....ich muss noch warten.. :smile:

HoneyBunny, 15 Juli 2003
  10. riot
    Gast
    0
    hmm, ich kann mich noch an ein altes bild beim kamasutra erinnern. dort erlegt ein indischer könig mit pfeil und bogen einen tiger, während er auf einen pferd sitzt und sein braut "beglückt". solche bilder sind nicht gerade sehr erregend...nur interessant :grin:
    ich glaube, ich bleibe lieber bei meinen altbewährten stellungen bevor ich mich auf ein pferd schwinge um mit meiner freundin sex zu haben :grin:

mfg,

riot

riot, 15 Juli 2003
  11. Engelchen212
    0
    Ich habe mir mit nem guten Freund mal so ein Kamasutra Buch angeschaut, die Eltern seiner damaligen Freundin bei der wir grad waren, hatten das auf dem Wohnzimmertisch liegen. :grin: Und seine Freundin war sich gerade am fertig machen, da haben wir das mal durchgeguckt. Über die Bilder mussten wir uns nur noch totlachen. :smile: Ich hätte echt kein Bock mich so zu verrenken um Sex zu haben, also das wäre mir echt zu anstrengend.

engelchen
    :engel:

Engelchen212, 15 Juli 2003
  12. l[SILVA]l
    Gast
    0
    Also für mich wäre Kamasutra nichts wirkliches. Ich wollte mich nicht im Bett verenken müssen, dass das Kreuz kracht :blablabla
    Aber was nicht ist, kann ja noch werden *hihi* :grin: :clown:

l[SILVA]l, 15 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...