Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was haltet ihr von Kontaktanzeigen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Sahnerolle, 9 August 2006.

  1. Sahnerolle
    Sahnerolle (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    101
    0
    Single
    Hi (besonders) Mädels,

    ich wollte nur mal fragen was ihr so von Kontaktanzeigen haltet... hab gehört das die Kontaktanzeigen von den Jungs viel weniger beantwortet werden... bin mal interessiert warum! Sind sie nicht ansprechend (hier bei Planet-Liebe mal gucken)?
    Finde nur interessiert was ihr dazu sagt :zwinker:

    Danke :smile:
     
    #1
    Sahnerolle, 9 August 2006
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ein letzter verzweifelter Hilferuf um vielleicht eventuell jemand kennen zu lernen, weil man unfähig ist auf "natürliche" Art und Weise jemand kennen zu lernen.
     
    #2
    capricorn84, 9 August 2006
  3. XhoShamaN
    XhoShamaN (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    genau das ... oder Mann sucht jemanden zum vögeln.
     
    #3
    XhoShamaN, 10 August 2006
  4. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Ich könnte nie einen Menschen einfach über eine Anzeige kennenlernen. Zumindest nicht, um da gleich auf eine Beziehung oder Sex aus zu sein. Vorher will ich die Leute kennen.

    Außerdem sieht das für mich einfach zu sehr nach Verzweiflung aus. Da wäre ich mit mir selber nicht im Reinen wenn ich das mache.
     
    #4
    Ike, 10 August 2006
  5. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Nun ja, also natürlich wirkt es auf den ersten Blick verzweifelt. Allerdings hab ichs mir vor kurzem auch mal überlegt, obwohl ich keine Probleme hab, Frauen kennen zu lernen. Ich wollte eher mal wissen, was bei mir so für Resonanz kommen würde, quasi meinen "Marktwert" testen.

    Naja, mittlerweile lass ichs doch lieber...:tongue:

    Insgesamt find ichs aber keine schlechte Sache.
     
    #5
    Batrick, 10 August 2006
  6. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    dito
    Ich finds besser, wenn man sich zuerst so kennenlernt ohne den Gedanken zu haben, das Gegenüber sucht eine beziehung
     
    #6
    Félin, 10 August 2006
  7. Dafunky
    Gast
    0
    Hi -

    Wollte auch mal meinen Marktwert austesten. In meinen Augen isses aber nur abgezocke. Nachdem dann tatsächlich einige Anfragen zu meinem Profil kamen und ich auch antworten wollte, stellte sich heraus, daß die Antwortmail bezahlt werden muß. Sorry, ehrlich gesagt, wer da bezahlt ist verzweifelt und hat ein gebrochenes Herz. Und wer will schon freiwillig vorgeschädigte und gebrochene Herzen flicken? :wuerg:

    Danke und verzichte...
     
    #7
    Dafunky, 10 August 2006
  8. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    :jaa:

    :jaa:

    ... Halte nicht viel von Kontaktanzeigen, aber es sollen sich ja trotzdem schon so einige Traumpaare darüber gefunden haben.
     
    #8
    AshtrayGirl, 10 August 2006
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    In unserer Tageszeitung hab ich auch schon mal eine aufgegeben, vor 7 Jahren oder so.
    Bekam auch einige Antworten, viele waren deutlich älter als ich, die hab ich dann gleich aussortiert. Hab mich mit 2 Jungs getroffen, einer war auch genau mein Typ und echt süß. :smile: Er war auch von mir sehr angetan, musste ihm dann aber trotzdem einen Korb geben, weil ich über meinen Ex noch nicht hinweg war. War zu früh. :frown:

    Ich denke, es gibt solche und solche Kontaktanzeigen und auch solche und solche Antworten.
     
    #9
    krava, 10 August 2006
  10. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ist doch heutzutage nichts besonderes mehr.

    Vor allem Internet-Kontaktanzeigen sind doch sehr "im Trend". Ich hab meinen Freund auch durch eine Single-Seite im Internet kennengelernt.

    Von Zeitungsanzeigen halte ich dagegen nicht so viel, da man da in der Regel schon mal kein Foto hat.
     
    #10
    Chocolate, 10 August 2006
  11. Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    933
    103
    19
    Single
    Ich dachte du wärst seit 10 Jahren mit deinem Freund zusammen? :eek:
     
    #11
    Anonymous0815, 10 August 2006
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wir waren mal für 1 Jahr auseinander.
     
    #12
    krava, 10 August 2006
  13. Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    933
    103
    19
    Single

    Dann stimmt aber deine Signatur nicht :tongue:
     
    #13
    Anonymous0815, 10 August 2006
  14. uwe32
    uwe32 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    103
    1
    Single
    durch eine konkaktanzeige hatte ich meine erste freundin kenngelernt.
     
    #14
    uwe32, 10 August 2006
  15. Mecki
    Mecki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben

    Halte ich für vollkommen falsch. Verzweifelt kann es nicht sein...es ist nur halt ein zusätzlicher Weg um mit Leuten in Konakt zu treten und sich dann zu treffen und sich kennenzulernen.
    Und was ist die natürliche Art? Es gibt solche und solche. Die einen werden automatisch angesprochen und die anderen eben nicht, bzw. manche trauen sich andere einfach so anzusprechen und manche eben nicht. Also ist es meiner Meinung nach kein Hilferuf...bestanfalls einfach nur eine ergänzende Möglichkeit Leute zu treffen.
     
    #15
    Mecki, 10 August 2006
  16. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Normalerweise lerne ich eine Person erst kennen und dann kommt mir unter Umständen der Gedanke, eine Beziehung anzustreben.

    Nicht umgekehrt.
     
    #16
    Wowbagger, 10 August 2006
  17. krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kontaktanzeigen..
    ich stimme meinen vorrednern zu.. wenn man richtige leute kennlern will, freundschaften shcließn wil loda nen partner für die zukunft fidnen will, dann doch leber auf "altmodische" art.. nämlich PERSÖNLICH^^
     
    #17
    krissimausi, 10 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - haltet Kontaktanzeigen
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 Oktober 2016
18 Antworten
Ihr_Diener
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Oktober 2015
8 Antworten
LetThereBeRock
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 September 2015
58 Antworten