Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was haltet ihr von kontaktseiten?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von wave, 31 Januar 2002.

  1. wave
    Gast
    0
    hallo,
    was haltet ihr so von kontaktseiten wie
    www,bildlifrt.de
    www.liebe.de
    www.myflirt.de
    www.sweet-web.de
    usw usw gibt ja super viele :smile:?

    glaubt ihr das man dort wirklich jemanden finden kann oder ist es mehr just for fun?
     
    #1
    wave, 31 Januar 2002
  2. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    ich bin der ansicht, dass man einen partner nicht sucht und dann findet sondern dass es einfach passiert, man trifft sich zufällig und dann schnackerlts schon von allein. deswegen halte ich auch von den pages nicht wirklich viel, aber wems gefällt und wer sich darauf wohl fühlt... bitte
     
    #2
    Norialis, 31 Januar 2002
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Auf Liebe.de hab ich meinen Ex-ex kennen gelernt :grin:
    Ich wollte neue Leute kennen lernen und da er in Schwerin wohnte, haben wir uns mal getroffen und ich dachte wow!
    Der sah sooo geil aus *schmelz*
    Und vom Charackter hat er mir auch super gefallen.
    Wir waren dann ne Weile zusammen, bis er dann zum Bund musste.
    Sind aber noch gut befreundet.
     
    #3
    Mieze, 31 Januar 2002
  4. wave
    Gast
    0
    also ist es vielleicht doch ganz gut ? :zwinker:
     
    #4
    wave, 31 Januar 2002
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Naja nicht wirklich.
    Persönlich kennen lernen find ich besser.
    So übers Net und so find ich das kacke.
    Man hat nachher voll die Erwartungen und Vorstellungen, die der Partner vielleicht gar nicht erfüllt.
    Und das würd mir schon sehr zu bedenken geben.

    Ne Freundin von mir hatte mal ne sogenannte Internetbeziehung mit einem vom Bodensee.
    Er hat sich als Punk beschrieben und: groß, schlank, sportlich und blaue kurze Haare.
    Tja dann haben sie sich Silvester gesehen und er war: groß, dick und hatte schwarzen Igelschnitt.

    Naja sie war ziemlich enttäuscht, aber sie meinte, sie habe sich ja in seinen Charackter verliebt.
     
    #5
    Mieze, 31 Januar 2002
  6. Ich halte davon überhaupt nichts!
    Da lügt doch fast sowieso nur jeder!
    Oder waren haben es dann diese Traufrauen und Traummänner - nach einiger Beschreibung - so nötig jemanden kennen zu lernen?

    Natürlich gibt es darunter auch welche, die ehrlich sind, aber meiner Meinung nach lügt der Großteil. Ich frag', mich nur wozu? Schließlich wollen sie ja da jemanden kennenlernen und treffen!
     
    #6
    nadi-mäuschen, 31 Januar 2002
  7. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich mag solche Seiten überhaupt net - egal ob halbwegs seriös oder total unseriös. Viele (überhaupt da, wo man Email-Addys angeben muß) werden von irgendwelchen notgeilen Männern benutzt, die einem dann Nacktbilder und perverse Stories mailen... nein, danke.
    Und die unseriösen sind für mich sowieso nur zum dicken Hals kriegen. Ich hab mich königlich drüber aufgeregt, dass es sowas wie eine Seitensprungagentur im Netz gibt (www.seitensprung.at - es gibt aber sicher auch bei euch in Deutschland sowas). Sowas find ich total daneben.
     
    #7
    Teufelsbraut, 31 Januar 2002
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Bei AOL gibts sogar nen öffentlichen seriösen Seitensprung- Chat und all son Schweinkram noch *tztztz* :rolleyes:
     
    #8
    Mieze, 31 Januar 2002
  9. Sokrates
    Gast
    0
    im allgemeinen halt ich von solchen seiten auch nix. und von den genannten seitensprung-"hilfen" noch weniger - ich find das verwerflich, daß sogar die treue dem geschäftemachen verfällt :rolleyes:

    greetz
     
    #9
    Sokrates, 31 Januar 2002
  10. wave
    Gast
    0
    naja. aber zum thema email-adresse-angeben. bei den meisten ist die doch geschützt und man kann sie gar nicht sehen.
    -> aber ist es vielleicht nicht auch da um es einfahc nur just for fun zu machen?
     
    #10
    wave, 31 Januar 2002
  11. Okay, dann mach' ich das jetzt mal just for fun ... mal gucken, wie viele mir ins Netz gehen und was die mir für Photos schicken!
    Ich bin mir aber fast sicher, das meine Meinung dadurch nur bestärkt wird.
     
    #11
    nadi-mäuschen, 31 Januar 2002
  12. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich brauchs gar net erst testen - ich habs schon längst mal "just for fun" gmacht... woher sollt ich sonst wissen, was man da für Sachen geschickt bekommt *ggg*.
    Zumindest hat man was zu lachen (wenn man auch über geschmacklose Sachen lachen kann)
     
    #12
    Teufelsbraut, 31 Januar 2002
  13. Ich hab' jetzt schon viel Spaß gehabt - innerhalb von einer 1 Stunde. *lol*
     
    #13
    nadi-mäuschen, 31 Januar 2002
  14. wave
    Gast
    0
    und wo haste dich eingetragen?
     
    #14
    wave, 31 Januar 2002
  15. Das sag' ich erst nach einer 4-wöchigen Testphase. Soll mir ja niemand von euch in die Quere kommen. :grin:
     
    #15
    nadi-mäuschen, 31 Januar 2002
  16. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Also ehrlich Kontaktseiten find ich ja schon daneben, aber Seitensprung ist meiner Ansicht nach unter aller Sau... *grummel*
     
    #16
    Norialis, 1 Februar 2002
  17. Saarländer
    0
    Immer gibts diese Sprüche von wegen "Jaja, da wird nur gelogen und wenn man sich dann trifft ist man eh entäuscht"..

    Ich habe meine Ex-Freundin übers Netz kennengelernt.. zwar nicht über ne Anzeige aber übern Chat.
    Ich kannte sie eine ziemlich Zeit lang bevor ich mich in sie verliebt habe, und sie hat sich erst ne ziemliche Zeit später in mich verliebt.
    Wir wußten zwar beide wie wir aussahen (Photos) aber wir haben uns nicht in unser Aussehen verliebt sondern in unseren Charakter.. in die Person.
    Die Beziehung scheiterte schließlich an der Entfernung (6700 km) und den Jobs (Zeitsoldat, COP)
    Wie auch immer.. ich fand es eine sehr positive Erfahrung, da eine Beziehung meiner Meinung nach viel mehr Chancen hat wenn man sich nicht primär ins Aussehen verknallt, was bei normalen Beziehungen am Anfang fast immer der Fall ist.. zumindest teilweise.

    Und das im Internet nur gelogen wird ist auch Blödsinn.. man muß sich nur etwas auskennen und Erfahrung haben um echte Sachen von Blödsinn zu unterscheiden.

    Wie ihr selbst gesehen habt hab ich auch hier und auf 2 anderen Kontaktseiten inseriert.. da ich eine neue Beziehung ebenfalls zuerst online austesten will. Wie ich in meiner Anzeige geschrieben habe: Man kann erst mal den Charakter austesten ohne sich von Äußerlichkeiten ablenken lassen. Und das der Partner dann nicht gleich ganz beschissen ausschaut kann man ja durch "was suchst du" angaben unter kontrolle bringen.. und man kann ja auch fragen.

    Naja.. wie auch immer.. meine Meinung

    :zwinker:
     
    #17
    Saarländer, 3 Februar 2002
  18. Angelina
    Gast
    0
    Also ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen (zu faul *g*),
    aber ich denke das man dort auch Leute kennen lernen kann... vll erstmal als Freunde, wo dann aber mehr draus werden könnte! :smile:
    Auch wenns komisch klingt, aber ich finde solche Seiten auch echt nicht schlecht. Immerhin brauchen Leute dann nicht aufgeben sondern können sich dort mal ein wenig rein klicken und mal zeigen was sie so drauf haben!
    Ich finde solche Seiten echt super geeignet...
    und bin mir sicher, dass es da nicht nur solche gibt, die sich da nen Spass draus machen sondern die sich ne echte Beziehung aufbauen wollen. Man sollte natürlich nicht gleich mit hohen Erwartungen dran gehen und auch nicht krampfhaft versuchen da eine irgendwie zu nem Treffen oder sowas zu bekommen, sondern ganz locker mal ne Weile mit nen paar Personen schreiben. Dann kann man sich ja freundschaftlich mal Treffen und wer weiss.. vll wird ja mehr draus! :zwinker:
    Man weiss ja nie wo die Liebe her kommt, oder hin fällt *g*!

    So long,
     
    #18
    Angelina, 4 Februar 2002
  19. jaffina
    Gast
    0
    HI Du!

    Ich denke, dass man auf jeden Fall jemanden kennenlernen kann!
    So hab ich meinen Freund kennengelernt und jetzt sind wir über 4 Wochen zusammen!!!!!!!!!!!!!:grin:

    Bye!
    Julia
     
    #19
    jaffina, 4 Februar 2002
  20. springmaus
    Gast
    0
    ich habe über liebe.de meinen ex-freund kennengelernt. wir waren 4 monate lang glücklich bis er beschloss sich ein neues leben in der nähe seiner kaserne aufzubauen und da sagt er hat er keinen platz mehr für mich.
    ob ich mich so noch einmal auf eine Beziehung einlassen würde weiß ich nicht, aber ich glaube eher nein.
     
    #20
    springmaus, 5 Februar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - haltet kontaktseiten
Brazillove
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Mai 2016
6 Antworten
HausMaus
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juni 2015
11 Antworten