Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was haltet ihr von Leuten mit Tattoo im allgemeinen?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von xoxo, 20 Oktober 2005.

1. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    In wenigen Tagen lasse ich mir ein Tatoo stechen. Mir ist aber aufgefallen, dass die meisten Leute mit Tattoowierung sofort einem Stereotypen zugeordnet werden. Und das oft nicht im positiven Sinne. Also, wenn ihr eine Person mit Tattoo seht, was ist meist euer erster Gedanke?

xoxo, 20 Oktober 2005
  2. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    gar keiner?!

heutzutage is das doch keine seltenheit, selbst mein papa hat eins :grin:

Alvae, 20 Oktober 2005
  3. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Zuerst stell ich mir die Frage nach dem individuellem Grund.. Warum das Motiv?? Wieso überhaupt?? Gibt es hintergründe?? usw... Dann warte ich ab bis der oder diejenige es mir erzählt.. (weil mich Tattoo's rein garnet interessieren..)

Über den Charakter verrät es net viel.. es lässt sich höchstens "unbeständigkeit" vermuten.. :schuechte

Baerchen82, 20 Oktober 2005
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    die meisten gefallen mir ganz gut,wenns halt nicht son mist wien arschgeweih is!

Sonata Arctica, 20 Oktober 2005
  5. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Habe selbst zwei Tattoo's, habe aber bisher wenig andere gesehen, die mir wirklich gut gefallen.

Also [x] Bestimmte Tattoos gefallen mir.

Morry, 20 Oktober 2005
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich weiß nur, dass die meisten mit Tattoo nicht meine Wellenlänge sind, gibt natürlich Ausnahmen....

Honeybee, 20 Oktober 2005
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Bestimmte Tattoos gefallen mir, aber nicht alle.
    Ne Meinung hab ich nicht unbedingt von den Leuten.. das käme dann eher auf das "was für eins" an.

MooonLight, 20 Oktober 2005
  8. ByTe-ErRoR
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    103
    6
    nicht angegeben
    Individuele Tattoos sind schon was feines, aber dieser ganze Tribalscheiß ist einfach nur peinlich, besonders das berühmte Arschgewei.

ByTe-ErRoR, 20 Oktober 2005
  9. Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    also wenn der ganze rücken mit bunten tatoos gepflastert ist find ich das nur selten schön.
    aber so 1 bis4 kleine an den richtigen stellen find ich schon schön.
    und an den richtigen stellen müssen sie meiner meinung nach auch sein.
    schulter,knöchel und andere nicht schlabberanfällige stellen find ich zum beispiel gut.
    und außerdem würd ich keins stechen lass das man immer sieht.
    so oberarm oder so.
    wo man wenn man zu eleganten veranstaltungen geht so eingeschrenkt ist was klamottenauswahl angeht.

Kuschelsüchtig, 20 Oktober 2005
  10. ankchen
    Gast
    0
    Bestimmte Tatoos gefallen mir :jaa:

euer erster gedanke, wen tattoo an der richtigen stelle
    :drool: :schuechte

ankchen, 20 Oktober 2005
  11. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich find Tattoos in jeder Form und an jeder Stelle billig und dumm ... fuer mich ist das immer ein simples Zeichen niedriger Intelligenz. Klingt vllt krass, aber dies Meinung vertete ich auch regelmaessig in der Oeffentlichkeit

ruhepuls, 20 Oktober 2005
  12. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Jo, etwa so.

Wobei: Bei Frauen gefallen mir Tätowierungen selten. Weil sie mir nur an wenigen Stellen gefallen und alles andere sieht irgendwie bescheuert aus.

Bei Männern gefallen sie mir meistens sehr gut, aber es muss unbedingt zum Typ passen und längst nicht jeder, der ne Tätowierung hat, sieht auch wirklich gut damit aus. Ausserdem mag ich individuelle Tattoos mit ner Bedeutung.

Ne bewertende Meinung hab ich - ausser bei Arschgeweihen (=*gähn*) - keine.

Dawn13, 20 Oktober 2005
  13. Shirky
    Shirky (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben

Ich habe eine schlichte schwarze Sonne auf dem Rücken.
    Allgemein muss das Tattoo einfach verdeckbar sein, dann kann man auch solche Kommentare, wie sie ruhepuls von sich gegeben hat, gar nicht pauschalisieren. Denn der würde mich sicher nicht billig und dumm finden, würde er mich kennenlernen. Und für niedrig intelligent halte ich mich auch nicht. Aber sobald er wüsste, dass ich ein Tattoo hab, würde er seine Meinung natürlich total umschmeissen. Na klar :rolleyes2

Shirky, 20 Oktober 2005
  14. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    tätowierungen sind mir relativ egal. ich hab keine, auch kein ohrloch und auch kein piercing. und will auch nix dergleichen.

wem es gefällt, kann sich das machen lassen. mein mitbewohner hat ein piercing (zunge) und eine tätowierung. "durchschnittstyp", sympathisch. er findet das halt schön. eine bekannte von ihm hat sich ein portrait ihrer katze aufs schienbein tätowieren lassen, das sieht schlicht belämmert und hässlich aus...aber ich mag auch kleidungs- und sonstigen stil nicht. tja.

was ich von dem jeweiligen menschen halte, entscheidet sich nicht an "tätowiert oder nicht", sondern an anderen dingen. wer über und über tätowiert ist, muss noch lange kein asozialer dumpfer blöder typ sein, er hat allenfalls einen anderen stil als ich und findet in sachen "körper" wohl anderes schön als ich.... ob er doof ist oder ganz okay, merk ich an anderen dingen *grins*.

tätowierungen sind heut doch nix außergewöhnliches mehr.

xoxo, was willst du dir denn wohin tätowieren lassen?

User 20976, 20 Oktober 2005
  15. Iced Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hab auch zwei. ok eigentlich ein ganzes über zwei Körperstellen. Aber bei den Motiven gefällt mir eigentlich auch nicht jedes.

Iced Angel, 20 Oktober 2005
  16. Jericho
    Jericho (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab selber ein Tattoo, aber da es auf dem Rücken ist, kann ich es verdecken und gut ist...:zwinker:

Mir gefallen bestimmte Tattoos...:zwinker:

Jericho, 21 Oktober 2005
  17. Dreamerin
    Gast
    0
    Hm, früher fand ich diese Typen saucool... weils eigentlich nur ein bestimmer Typ Mensch war, der das hat machen lassen.

Aber jetzt... jetzt find ich die besser, die keins haben. Ich hasse alle diese Modeerscheinungen.

Wollte auch immer n Tattoo, aber jetzt bin ich froh, keins zu haben. Weils jeder hat.

Dreamerin, 21 Oktober 2005
  18. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    ich find tattoos im allgemeinen schön, allerdings müssen bild und träger zusammenpassen...

diamond in love, 21 Oktober 2005
  19. redstar
    Gast
    0
    ich finde Tattoos eigentlich auch sehr schön.
    Es gibt aber schon leute, die einen sehr merkwürdigen Geschmack haben... (wenn man das überhaupt noch geschmack nennen kann :rolleyes: )

Ich persönlich trage ja Körperschmuck nur, wenn er eine Aussage hat, bzw. mich an etwas erinnern soll.
    (Also niemals nur als modisches accessoir)
    Deshalb würde ich mir nur in einem Fall ein Tattoo stechen lassen:
    Wenn ich Vater werde.

Und dann auch nur ein selbst gemachtes, wegen dem Individualismus. :smile:

redstar

redstar, 21 Oktober 2005
  20. xoxo
    Sophisticated Sexaholic Themenstarter
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich habe schonmal in einem anderen Threat über mein Tatoo geschrieben, ich kopier das jetzt mal:

Schon seit ich 13 bin will ich mich tattoowieren lassen. In den letzten 2 Monaten habe ich mir 2 Studios angeguckt und mich für eins entschieden. Danach habe ich mir Motive angeguckt. Inzwischen weiß ich, dass ich 6 chinesische Zeichen vertikal an der Wirbelsäule tattoowiert haben will. Heute war ich wieder da, der Tattoowierer zeichnet inzischen meine Motive (Schattierungen usw.).

Ich habe die Bedeutung meiner Zeichen extra nicht gepostet, da sie nun ja, eben nicht der „Mode“ folgen. Sowas wie Liebe, Hoffnung, Freundschaft, Kraft, Glück usw. kommt garantiert nicht auf meinen Rücken (Sorry, falls ich hier jemanden angreife). Die 3 Wörter, die je aus 2 Zeichen bestehen sind schon sehr ungewöhnlich und ich bin mir ziemlich sicher, dass niemand anderes auf der Welt so verrückt ist, sich solche Zeichen, vor allem in der Kombination, tattoowieren zu lassen. Also der Grund, warum ich nicht die Bedeutung geschrieben habe: Lenkt vom eigentlichen Thema ab, will ja nicht die Bedeutung diskutiert haben.

Das Tattoo ist alleine für mich gedacht, daher auch Rücken, ich muss das nicht sehen können, Hauptsache weiß, das Tattoo ist da und damit bringe ich einen bestimmten Lebensabschnitt zum Ausdruck.

Ich bin mir sicher, dass ich chinesische Zeichen will. Asiatische Zeichen wären es sowieso geworden, aber mit Japan verbinde ich nichts – nicht so mit China. Teil meiner Familielebt dort (von Dtl. nach Asien gezogen). Ich habe Freunde in China und möchte dort später zumindest für ein Jahr leben. Ich brauche es nicht, dass andere Leute meine Zeichen lesen können. Das Tattoo ist doch für mich, was interessiert es mich, ob andere wissen, was es bedeutet. Wenn es sie so sehr interessiert, dann sollen sie kommen und mich fragen, dann kann ich es ihnen gerne sagen. Sehen wird man es eh kaum, ich habe nämlich nicht vor mein Tattoo durch rückenfreie Klamotten zur Schau zu stellen.

Wenn es um die Bedeutung von meinen chinesischen Zeichen geht, dann vertraue ich da keinem Internet. Wie gesagt, ich habe Freunde in China und die haben mir die Zeichen handgemalt per Brief zugeschickt. Habe ich von 2en unabhängig machen lassen, kam das selbe dabei herraus, mir ist es natürlich unendlich wichtig, dass ich auch die richtigen Zeichen tattoowiert bekomme.

xoxo, 21 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...