Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was haltet ihr von Mädels, die nicht kochen können?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 19 August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    In meinem Freundes- und Bekanntenkreis sind so ein paar Mädels, die keinen Hehl daraus machen, dass sie nicht kochen können. Außer Brötchen schmieren, Dosenessen erwärmen, Tiefkühlpizzen in den Ofen zu schieben passiert bei denen nicht viel. :engel:
    Was haltet ihr von solchen Mädels in Bezug auf Beziehungen und so?

Theresamaus, 19 August 2007
  2. Chimaera
    Chimaera (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    Find ich peinlich.
    Ich kann als Mann auch ohne Kochbuch einigermaßen was in der Küche zaubern.
    Drückt für mich nur aus das diejenige irgendwo unselbständig ist.

Wobei ich das jetzt aber nicht am Geschlecht speziell festmachen will. Aber eine Freundin die ich nur bekochen darf während sie die Füße hochlegt und lapidar mit den Schultern zuckt so nach dem Motto: "Kann ich nicht - Interessiert mich nicht - Will ich auch nicht können" ist für mich definitiv ein "auf keinen Fall".

Chimaera, 19 August 2007
  3. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Also ich wohne ja seit nunmehr 9 Jahren nicht mehr zuhause und kann kein bißchen kochen. Würde mich deswegen aber noch lange nicht als unselbstständig bezeichnen :ratlos:

Das heißt aber auch nicht, dass ich mich zurücklehne und meinen Freund machen lasse..ganz im Gegenteil...ich versuche mich da schon zu beteiligen aber kochen kann ich eben nicht :smile:

Ich kann dafür backen---hihihi

klatschmohn, 19 August 2007
  4. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann selbst nicht kochen. :grin:

Zumindest nicht ohne Rezept ... gibt mir jemand ein Rezept kann ich alles. :smile:

haeschen007, 19 August 2007
  5. Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    550
    103
    1
    nicht angegeben
    Kochen ist ja nichts wo du mit Talent gesegnet sein musst, damit das Zeug essbar wird. Nur eine Frage des Willens und der Motivation...ich selber koche gern^^

Nicht kochen ist denke ich, nur eine Sache von Faulheit - Fertigfraß geht ja schneller und einfacher...nur das es Fraß ist :grin:

Rongo Matane, 19 August 2007
  6. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja,ich finde jeder sollte zumindest n bissl kochen können,egal ob m oder w!

Vickie, 19 August 2007
  7. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    :jaa:

Theresamaus, 19 August 2007
  8. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Kann sie als Ausgleich gut ficken ?

Oder Eiskunstlaufen ?

Kochen kann ich selbst :-D

waschbär2, 19 August 2007
  9. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich finde es sowohl bei Männern als auch bei Frauen sehr komisch, wenn sie nicht mal ein bisschen kochen können.
    Man muss ja kein Meisterkoch sein, aber gar nichts können ist irgendwie verwunderlich.

User 15848, 20 August 2007
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Find ich beschämend und wenns bei mir der Fall wäre würde ich das bestimmt nicht auch noch rumposaunen.
    Ich bin selbst bei weitem keine Meisterköchin, aber mehr als Tiefkühlpizza bring ich dann doch zusammen.

krava, 20 August 2007
  11. perfekt.blöd
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    nicht angegeben
    Kann selbst kochen, also kein Weltuntergang wenn sie es nicht kann.

perfekt.blöd, 20 August 2007
  12. Cornflakes
    Gast
    0
    seh ich auch so

Man muss ja kein 5 Gänge Menue zaubern können, aber ein bisschen sollte man schon kochen können, find ich so :smile:

Cornflakes, 20 August 2007
  13. psycho.princess
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :schuechte soooooo toll kann ich ja jetzt auch nicht kochen. Aber bisschen mehr als auftauen bekomm ich dann schon noch hin. :engel: Aber nur grade so. :kopfschue
    Ich mag es auch mal bekocht zu werden. :herz: Und mein schatz kann ja kochen hrhrhr

psycho.princess, 20 August 2007
  14. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich denke mit spät. 22 Jahren kann bzw sollte man kochen können um sich selbst und andere versorgen zu können. Ich bin 3 Jahre in eine Kochschule gegangen und von meiner Mama auch schon einiges gelernt. Ich probiere manchmal neue Sachen aus und ich liebe es in der Küche zu stehen und ein Menü zu zaubern.

capricorn84, 20 August 2007
  15. DerLiebhaber
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    103
    3
    vergeben und glücklich
    Frauen an den Herd. Wenn sie nich kochen kann, wird sie nicht geheiratet

DerLiebhaber, 20 August 2007
  16. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ich finde es shcon recht wichtig das frau einbisschen kochen kann und einwenig ahnung hat. jedoch finde ich dies für den mann genau so gut.

voll blond werden sich wohl eher die wenigsten ahnstellen. :engel: :kopfschue

ich würds peinlich finden wenn ich nicht kochen könnte.
    zu allem tu ichs seeeeehr gerne! vor allem für andere.

liebe führ durch den magen... :tongue:

Sheilyn, 20 August 2007
  17. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Also ich finde wenigstens ein bisschen kochen sollte man schon können. Egal jetzt ob Mann oder Frau.

Was das eigentliche Thema betrifft.

Also ich würde es ihr beibringen. :grin:
    Und früher oder später muss sie es können, solang sie nicht auf das Niveau der Ultrareichen runterfällt. :engel:

Luc, 20 August 2007
  18. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich finde es vor allem dann verantwortungslos von der Frau, wenn sie sich ein Kind wünscht aber nicht vernünftig oder vielleicht gar nicht kochen kann. In den ersten Monaten kann sie stillen, dann kommt vielleicht Hip oder ähnliches und dann nur noch Dosenravioli? :kopfschue

Theresamaus, 20 August 2007
  19. milchfee
    Gast
    0
    Wenn ich mir Mühe geben würd und genügend Zeit zur Verfügung hätt, dann würde ich auch einiges kochen können.
    Allerdings tu ich das so gut wie nie, da entweder meine Mama kocht oder wenn ich für mich alleine, Freunde und mit Schatzi koche, muss es meistens schnell gehen, da werden keine komplizierten Menus entworfen.
    Wenn wir dann aber endlich unsere eigene Wohnung beziehen werden, kann ich mir gut vorstellen, desöfteren gemütlich für uns was zu kochen bzw auch für Gäste. Da hätte ich dann auch Freunde dran. Momentan lohnt es sich einfach nicht.
    Aus diesem Grunde hab ich auch nicht gerade viel Übung, aber ich denke, dass doch wohl jede/r kochen lernen kann.

milchfee, 20 August 2007
  20. Dirk F.
    Dirk F. (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    93
    1
    Single
    Essen wird überbewertet :zwinker:

Dirk F., 20 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...