Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was haltet ihr von Männer mit Glatze?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Svodos, 20 Juli 2010.

  1. Svodos
    Svodos (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    Single
    Hallo zusammen ich habe mich gestern mit meinem besten Kumpel (29)getrofen und er hat das Problem das er schon mit 29 sehr dünnen Haar berkommt vorallem im vorderen Bereich und dazu hat er noch blonde Haare was dann manchmal bei ungünstigem Licht wie eine Halbglatze ausschaut :rolleyes: ich sagte zu ihm das er doch alle ganz abschneiden solle das machen doch viele Männer aber er kahm dann gleich damit das sowas doch nur alte Kerle machen würden und das keine Frau sowas bei ihrem Freund mögen würde :confused: und das es mit Glatze fast keine Chance hat wenn man eine Frau anspricht.

    Nun möchte ich gerne mal wissen wie ihr dazu meint ?
     
    #1
    Svodos, 20 Juli 2010
  2. SchwarzeFee
    0
    Wenn die Kopfform stimmt, dann kann eine Glatze wirklich gut aussehen.
    Mein Freund hat auch eine Glatze. Die hatte er zwar noch nicht, als wir uns damals kennenlernten, aber aufgrund von Haarproblemen hat er mich dann irgendwann mal gefragt, wie ich es finden würde, wenn er sich die Haare komplett wegrasiert. Ich hab dann zugestimmt und seit dem rasiert er sich täglich die Haare weg.

    In Kombination mit einer hübschen Brille sieht das sogar noch hübscher aus, zumal das Augenmerk dann meistens erstmal auf die Brille fällt, wenn diese entsprechend auffällig ist (vorausgesetzt man benötigt überhaupt eine Brille).

    Dein Freund sollte sich aber bewusst machen, dass eine Glatze entsprechender Pflege bedarf. Das ist eine Stelle am Körper, die wirklich jeder zu Gesicht bekommt, und die somit entsprechend ansehnlich sein muss. Das heißt, sauber und ordentlich rasieren, gut eincremen usw.

    Insgesamt würde ich aber sagen, dass die Chancen eines Mannes der eine Glatze hat, nicht unbedingt geringer sind. Klar, man muss sich daran gewöhnen und man muss es mögen, aber das ist auch bei jeder anderen Frisur so. Ich selbst liebe Männer mit längeren Haaren und mag es, einem Mann mit der Hand durch die Haare zu fahren. Wie gesagt, das geht bei meinem Freund schlecht :grin: Aber ich hab mich damit abgefunden und ich kann ihn mir gar nicht mehr ohne Glatze vorstellen. An ihm liebe ich es einfach und ich knutsche die Glatze sehr gerne von vorne bis hinten ab :grin:
     
    #2
    SchwarzeFee, 20 Juli 2010
  3. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich finde auch, dass 'ne Glatze oft besser aussieht als zuviele Geheimratsecken oder 'ne Platte.

    Bei gewissen Typen sehen Glatzen sowieso grundsätzlich schick aus. Gibt einfach Leute, denen das steht.

    Ein Ex von mir hatte auch schon um die 25 große Probleme mit fehlendem Haar und inzwischen hat er sich alle abrasiert. Ich find' das total okay.
     
    #3
    User 18889, 20 Juli 2010
  4. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    ich glaube auch, dass das sehr gut aussehen kann. es kommt eben auf die kopfform an, deshalb würde ich da jetzt nicht pauschal ja oder nein sagen.

    ein mann mit glatze hat vllt bessere chancen als ein mann mit halbglatze, der versucht es so zu stylen, dass es nicht auffält. dann doch lieber selbstbewusst die glatze tragen.
    ich persönlich bevorzuge haare zum wuscheln. mein freund rennt gegelegentlich aber auch mit extrem kurzen haaren rum, so dass das von weitem wie ne glatze aussieht. (er ist hellblond.) ich musste mich da zwar erst dran gewöhnen, aber im endeffekt wusste ich schon gar nicht mehr, wie das länger aussah.

    im zweifelsfall würde ich das vllt einfach mal probieren. haare wachsen ja wieder :zwinker:
     
    #4
    User 90972, 20 Juli 2010
  5. ankchen
    Gast
    0
    wenn es zum typ mann passt, dann kann es sehr ansprechend wenn nicht sogar scharf sein.
    sollte der stil, kopfform etc. jedoch nicht wirklich stimmen, würde ich dazu raten, die haare beizubehalten.
     
    #5
    ankchen, 20 Juli 2010
  6. aiks
    Gast
    0
    Ja ich sage das Gleiche wie die anderen: Kommt auf die Kopfform und den Typen an. Ich finde manche Männer mit Glatze sehr sehr sexy. Und bei anderen denk ich mir nur iiih.
     
    #6
    aiks, 20 Juli 2010
  7. Silent Empire
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    113
    34
    vergeben und glücklich
    Hab einen Kumpel der mit 21 angefangen hat die Reste wegzurasieren die noch da sind (War eh nicht mehr viel über). Ich finde ihm stehts und er hat auch keine Frauenprobleme damit. Auf jedenfall besser als wenn er den spärlichen Rest stehen lassen würde. Er sieht nur ein bisschen merkwürdig aus wenn er dicke Mützen trägt. Aber das muss im Winter dann wohl mal sein.
    Er sieht dadurch nur ein bisschen älter aus. Jetzt (mit 23), wird er doch mal öfter eher so auf 30 geschätzt.
     
    #7
    Silent Empire, 20 Juli 2010
  8. User 36171
    Beiträge füllen Bücher
    1.879
    248
    957
    Verheiratet
    Ich finde kaum Haare immer noch viel besser als keine Haare.
    Tut mir leid, ich kann da nur ehrlich sein und sagen, dass eine Glatze einen Mann für mich deutlich unattraktiver macht. Eine Glatze (und auch schon wenig Haare teilweise) machen das Gesicht hart und harte Gesichter sind nichts für mich.

    Ich plädiere für Geheimratsecken (die find ich sogar sexy!) und wenig Haare - anstatt Glatze.
    Aber bei den meisten anderen Frauen käme es wohl, wie hier ja viele schreiben, auf die Kopfform usw. an.
     
    #8
    User 36171, 20 Juli 2010
  9. Jessy666
    Jessy666 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    18
    Single
    Ich persönlich finde eine Glatze doch schon oft ansehnlich bei Männer, viele Männer im höheren Alter lässt es auch locker 5-10 Jahre jünger aussehen.
    Ich bevorzuge eine Glatze auch eher als Geheimratsecken oder Hubschrauberlandeplätze...
     
    #9
    Jessy666, 20 Juli 2010
  10. Silent Empire
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    113
    34
    vergeben und glücklich
    Naja.. wenn "kaum" Haare aber nicht gleichmäßig sitzen sondern quasi nur noch ein paar verteilte Inseln sind. Keine Durchgängigkeit quasi. Das säh doch albern aus, wenn man das stehen ließe. :smile:
     
    #10
    Silent Empire, 20 Juli 2010
  11. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Zu welchen Stil soll den Glatze so gut passen? xD Camouflage? Parker? Bomberjacke? ;D


    Bei manchen kann es schon gut aussehen, aber die paar sehen mit Haare meist noch besser aus.
     
    #11
    Prof_Tom, 20 Juli 2010
  12. User 10802
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.083
    348
    4.777
    nicht angegeben
    Männer mit Glatze (oder extrem kurzen Haaren a la Dreitagebart auf dem Kopf) können (auch nach Aussage einiger Mädels durchaus attraktiv aussehen - wobei es wirklich auch ein wenig eine Frage des Typs Mann und der Kopfform ist. Mir persönlich wäre diese Variante auf jeden Fall lieber, als irgendwann einen Hubschrauberlandeplatz mit etwas spärlicher Aussengrünanlage auf dem Kopp herumzutragen. :zwinker:

    Beispiele: David Beckham, Vin Diesel, Wentworth Miller, Damon Lindelof und ähnliche Gestalten. :zwinker: Meist passen zu Glatze alternative "Blickfänger" ganz gut, wie Dreitagebart, Brille o.ä.
     
    #12
    User 10802, 20 Juli 2010
  13. aiks
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Haha, die wären für mich allesamt die Negativ-Beispiele, genau so mag ich Glatzen nicht :grin: die sind mir alle viel zu prollig
     
    #13
    aiks, 20 Juli 2010
  14. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Kommt auf den Typ, die Statur, die Kopfforum und das Auftreten des Mannes an. !
     
    #14
    User 49007, 20 Juli 2010
  15. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Einigen stehts! Ist mir lieber, als zuviele Geheimratsecken:zwinker:
    zB: Freddie Ljungberg oder Vin Diesel.
    Eine Ex-Romanze von mir hat ne Fast-Glatze. Also paar mm. Muss echt sagen, dass es aufgrund seiner Haarstruktur anfangt,scheiße auszusehen, sobald es ein paar Mm zuviel werden, das findet er aber auch. Sonst hat er was von Vin Diesel, mjaam. Fühlt sich auch gut an.
    Jetzt habe ich aber nen Kerl mit Haaren zum Durchwuscheln und er hat ne richtig tolle Frisur.
     
    #15
    User 46728, 20 Juli 2010
  16. ankchen
    Gast
    0
    Off-Topic:

    uah, nee!
    als blickfänger zur glatze passt ein willis, jawoll :jaa:
     
    #16
    ankchen, 20 Juli 2010
  17. User 10802
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.083
    348
    4.777
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ja gut, das ist auch ne Variante. :grin:
     
    #17
    User 10802, 20 Juli 2010
  18. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Bei David Beckham finde ich ebenfalls, dass er mit Glatze nicht so gut aussieht wie sonst. Dem steht sein Haar.

    Ich finde, dass z.B. Edward Norton ein Beispiel ist, wo der Mann mit Glatze deutlich hübscher ist als ohne. Bei American History X sieht er anfangs mit Glatze total scharf aus, später mit Haar eher neutral. Klar ist er mit den Haaren immer noch nicht hässlich, aber für mich verliert er damit seine große Anziehungskraft.

    http://i1023.photobucket.com/albums/af353/B0NE4L1F3/edward-norton-20050312-30684.jpg

    http://www.product-reviews.net/wp-content/userimages/2007/07/edward-norton-incredible-hulk.jpg
     
    #18
    User 18889, 20 Juli 2010
  19. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Also den finde ich weder hübsch noch anziehend. Maximal durchschnitt. (Objektiv betrachtet sieht er mit Glatze nauch nicht grad gut aus, eher wie "Gangsta")
     
    #19
    Prof_Tom, 20 Juli 2010
  20. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    männer mit glatze können durchaus sehr attraktiv sein, wenn gewisse bedingungen erfüllt sind, und bei den meisten, betroffenen männern schauts mindestens ganz gut aus.

    ich persönlich hasse es, dass ich in den nächsten paar jahren eine glatze kriegen werd. erstens steht sie meinem vater überhaupt nicht, zweitens steht es meinem persönlichen schönheitsideal entgegen: jugendlichkeit.
     
    #20
    squarepusher, 20 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - haltet Männer Glatze
Sternengucker01
Lifestyle & Sport Forum
18 November 2016
36 Antworten
Tahini
Lifestyle & Sport Forum
8 Juni 2016
20 Antworten
Enermax1987
Lifestyle & Sport Forum
17 August 2007
47 Antworten