Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was haltet ihr von meinem Freund? Steht er auf sie?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 126118, 29 Mai 2016.

Stichworte:
?

Steht er auf sie?

  1. Ja

    2 Stimme(n)
    28,6%
  2. Nein

    5 Stimme(n)
    71,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. User 126118
    Sorgt für Gesprächsstoff
    35
    33
    11
    in einer Beziehung
    d
     
    #1
    Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2016
    User 126118, 29 Mai 2016
  2. User 27629
    User 27629 (33)
    Meistens hier zu finden
    723
    128
    173
    nicht angegeben
    Wie kommt es eigentlich, dass du seine ganzen Chatverläufe liest? :what:
    Es kommt bei der Beurteilung ja drauf an, wie ihr die Grenzen definiert, also ob es z.B. okay ist, sich mit jemand (des anderen Geschlechts) zu persönlichen sexuellen Themen auszutauschen oder nicht.
    Zusätzlich problematisch ist in deiner Situation - wie immer in solchen Fällen - dass du sein Vertrauen genauso verletzt hast durch das Lesen der Chats wie er durch die Inhalte und dass du jetzt selbst ein Geheimnis vor ihm hast (oder hat er es dir selobst zum Lesen gegeben?!).
    Insofern ist die Situation vielleicht nicht akut, aber auf dem besten Weg dahin..
    Es wäre schon gut, wenn du mit ihm reden und in Zukunft seine Privatsphäre achten könntest.
     
    #2
    User 27629, 29 Mai 2016
  3. RickoS
    RickoS (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    96
    33
    14
    Single
    Er hat einen weiblichen Kumpel und mit dieser Frau tauscht er sich über dies und das aus, auch über Sex. Da ist nichts Verwerfliches dabei. Nur weil man über Sex spricht, heißt das noch lange nicht, dass man gewillt ist, fremdzugehen. Die einzige Person, die hier Dreck am Stecken hat, bist du. Oder wie kommt es, dass du seine Chats liest?

    Ich schätze, du bist hier diejenige, die das Vertrauen ihres Partners missbraucht hat. Nicht umgekehrt.
    Herzlichen Glückwunsch!
     
    #3
    RickoS, 29 Mai 2016
    • Zustimmung Zustimmung x 4
  4. User 135804
    Beiträge füllen Bücher
    4.744
    288
    2.797
    Verliebt
    ich kann da RickoS nur zu 100% zustimmen.er tauscht sich halt mit einer freundin aus,das wars.ist doch ganz normal und ok,auch mit freunden über sex zu reden-egal welches geschlecht die freunde haben.
    und ich finds echt mies,dass du in seinem handy rumschüffelst!dazu hast du kein recht,das ist seine privatsphäre,die du zu achten hast.und nein,falls du denkst,es geht dich was an,was dein partner mit freunden bespricht,liegst du falsch;schließlich erzählen sich freunde oft was,das niemand anderen etwas angeht.wenn sie zb ein problem hat,ihm das anvertraut und ihn um rat fragt,hast du schlicht kein recht,zu erfahren,was sie ihm da im vertrauen anvertraut hat.
    würd ein partner sich sowas bei mir erlauben,also rumschüffeln,wäre er direkt der ex.
     
    #4
    User 135804, 30 Mai 2016
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  5. krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.167
    898
    9.177
    Single
    Also ich hab auch einen männlichen Freund (platonisch), der viele Details aus meinem Sexleben weiß und ich auch aus seinem.
    Wer unsere Chatverläufe liest, der könnte auch sonst was denken, aber es ist definitiv nie was gelaufen zwischen uns und ich geh auch davon aus, dass das so bleiben wird.

    Solche intimeren Unterhaltungen müssen also nicht zwangsläufig was bedeuten.
     
    #5
    krava, 30 Mai 2016
  6. flocki;)
    Gast
    0
    Ich fände es auch schön mit einer weiblichen UND einer männlichen Person über alles reden zu können. Heißt nicht, dass ich automatisch was sexuelles will....
     
    #6
    flocki;), 30 Mai 2016
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  7. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.338
    348
    4.725
    nicht angegeben
    Da der Eingangspost weg ist, macht es wohl nicht mehr so viel Sinn. Ich mache es mal zu.
     
    #7
    Schweinebacke, 30 Mai 2016
    • Zustimmung Zustimmung x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - haltet meinem Freund
HausMaus
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juni 2015
11 Antworten
ICK
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Januar 2007
7 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.