Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was haltet ihr von meiner freundin?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ma_ra, 28 Juli 2010.

1. ma_ra
    ma_ra (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Single
    also ich hab meine bedenken, ich bin ein jahr mit meiner freundin zusammen und habe gestern erfahren das sie (20jahre) schon mit 20 anderen kerlen sex hatte... dovon 10 ohne Kondom, und davon 6 one night stands wo sie die kerle nichtmal mehr als den namen kannte... was meint ihr dazu?

mich würde eure meinung interessieren :smile:

danke

ma_ra, 28 Juli 2010
  2. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    Sie hätte es dir wohl nicht so detailiert sagen sollen, denn die Anzahl selber find ich nicht schlimm aber der Gedanke dass sie mit 10 Kerlen ohne Kondom gevögelt hat, würde mich abschrecken und ich denke nicht dass das IN einer Beziehung war...

User 66223, 28 Juli 2010
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wie kam es überhaupt dazu, dass sie dir das erzählt hat? Die Zahl an sich ist ja schon ein gewisses Detail, aber sie hat wohl auch genau über die Verhütung Buch geführt und es an dich weiter gegeben. :ratlos:

Was sagt sie denn selbst dazu?
    Ist sie stolz oder schämt sie sich eher oder sieht sie es neutral?

krava, 28 Juli 2010
  4. MsThreepwood
    2.424
    Letztendlich ist ja egal, was wir davon halten - schießlich musst du damit umgehen können :zwinker:

Die Anzahl wäre für mich kein Problem - aber ONS ohne Kondom? Nein danke.

MsThreepwood, 28 Juli 2010
  5. ma_ra
    ma_ra (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    Single
    sie hatte mit 6 ons die sie so gut wie garnicht kannte sex ohne gummi, bin selbst etwas geschockt.. auch die anzahl 20 insgesamt finde ich viel, so viele haben noch nichtmal die meisten kerle

ma_ra, 28 Juli 2010
  6. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Na und? Wir müssen nichts von ihr halten. Entweder du musst damit leben oder du machst Schluss.
    Ich würde aber auf jeden nen Test verlangen.
    EDIT: und selbst einen machen, hab übersehen, dass ihr schon lang zusammen seid.

User 46728, 28 Juli 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  7. ma_ra
    ma_ra (29)
    109
    101
    0
    Single
    sie sieht es neutral.. findet es nicht schlimm... mich hat es einfach interessiert und dashalb habe ich nachgefragt..

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:16 -----------

sie meint das sie regelmäßig beim frauenartz ein abstrich macht und da würde sie erfahren wenn sie was hätte

ma_ra, 28 Juli 2010
  8. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    was wir davon halten ist ja eigentlich eher uninteressant, denn es ist deine freundin.

die zahl an sich finde ich noch okay, das sie aber bei ons kein kondom verwendet hat zeugt davon, dass sie nicht genügend nachdenkt. schneller, unverbindlicher sex okay - trotzdem sollte man saver sex betreiben! und da gelten auch keine ausreden alá "ich war betrunken". das wäre ein punkt, der mich massiv stören würde.

//
    durch einen abstrich kann man aber eine bestehende krankheit nicht unbedingt heilen! es gibt ja auch erkrankungen, die sieht man menschen nicht an, teilweise bemerken die betroffenen das selbst erst sehr spät - da hilft deiner freundin leider auch ein abstrich nicht! deswegen: vorher hirn einschalten und kondom verwenden! sex ohne kondom kommt für mich nur in einer festen beziehung mit vorliegenden tests in frage!

User 85918, 28 Juli 2010
  9. ma_ra
    ma_ra (29)
    109
    101
    0
    Single
    sie war ja nichtmal betrunken... sie hat alle im internet kennengelernt und nicht unter alkoholeinfluss auf einer party

ma_ra, 28 Juli 2010
  10. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Das ist aber mal ein ausgesprochener Quatsch (ein normaler Frauenarztabstrich zeigt davon kaum etwas - schon gar nicht, wenn man nicht explizit nach möglichen Geschlechtskrankheiten fragt und für einige Dinge braucht es eine Blutabnahme) und zeigt, wie naiv und verantwortungslos deine Freundin ist.
    Mehrfach ohne Kondom mit scheinbar Kerlen zu ficken, bei denen sie selber nicht weiß, ob die gesund sind und dann auf den lieben Gott vertrauen...diese Tatsache würde mich mehr stören und anwidern als irgendeine Anzahl.

Ich mag keine Menschen, die permanent ohne Hirn ficken.

munich-lion, 28 Juli 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  11. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    naja, noch ein grund mehr den gesunden menschenverstand zu benutzen, ist sie etwa nicht richtig aufgeklärt? :ratlos:

User 85918, 28 Juli 2010
  12. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Du musst damit leben können! Auch dann wenn sie eine Krankheit hat und diese womöglich schon an dich übertragen hat! Sag du willst nen Test haben und du mach auch gleich einen!

Letzlich musst du damit leben können da es VOR eurer Beziehung war!

capricorn84, 28 Juli 2010
  13. donmartin
    Gast
    1.903
    Das heisst, sie hatte mit 4 Kerlen Sex mit Gummi. Und warum mit vieren und mit allen anderen nicht?

Wie hat sie es bei dir gehalten? Sofort mit Gummi oder erstmal mit oder garnicht......

Die Frau hat sich nicht im Griff. Wäre keine Freundin für mich.

Letztendlich zählt deine Meinung und dein Gesundheitsbewusstsein. Lasst euch testen.

donmartin, 28 Juli 2010
  14. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Ich gebe zu, dass ich bei der Anzahl wohl schon erstmal schlucken müsste, denn es würde einfach nicht zu meiner Vorgeschichte und damit zu meiner Einstellung zum Sex passen. Aber ein Drama wäre es nun auch nicht.

Allerdings das hier:
    finde ich schon sehr krass und ich würde unbedingt einen Test von ihr verlangen (und selber auch gleich einen machen).

Wie ich weiter damit umgehen würde, wüsste ich nicht. Aber einen Knacks hätte die Beziehung wahrscheinlich schon, einfach weil ich meinen Freund anders eingeschätzt hätte.

Letztendlich musst aber DU entscheiden, was du von der ganzen Sache hältst und welche Konsequenzen du daraus ziehst.

User 12900, 28 Juli 2010
  15. ma_ra
    ma_ra (29)
    109
    101
    0
    Single
    bei mir hat sie es erst mit gummi gemacht, hab sie nach paar wochen gefragt ob sie gesund ist weil ich schon total vertraut habe und ab da haben wir ohne gummi... bei meinen ex habe ich immer einen test verlangt, aber bei ihr weil ich ihr so sehr vertraut habe nicht

ma_ra, 28 Juli 2010
  16. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Dann ab zum Arzt und alss dich testen!

Vertrauen baut man innerhalb einer Beziheung auf das ist nicht einfach nach ein paar Tagen da!

capricorn84, 28 Juli 2010
  17. User 86199
    User 86199 (36)
    Meistens hier zu finden
    811
    128
    168
    Verheiratet
    In diesem Fall gilt immer: "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser" Egal - zu spät. Geht zum Hausarzt oder zum Gesundheitsamt und lass dich mindestens mal auf HIV und Hepatitis C testen. Rate deiner Freundin gleiches und verwende ab sofort Kondome. Der Abstrich beim Frauenarzt überprüft nämlich diese Krankheiten keinesfalls.

Darüber hinaus würde mich die Anzahl an sich jetzt auch nicht stören. Ihr habt bereits eine einjährige Beziehung geführt, da solltest du sie eher danach beurteilen. Ihr Gesundheitsverhalten/ ihre Sorglosigkeit würde mich allerdings schon irritieren.

User 86199, 28 Juli 2010
  18. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Besonders aufgeklärt über sexuell übertragbare Krankheiten scheinst du auch nicht zu sein, wenn du mal eben auf gut Glück mit ihr ohne Kondom schläfst. :ratlos:

Den Abstrich, den sie meint, das ist der Krebsabstrich. Da wird Gebärmutterschleim auf Zellveränderungen untersucht. Nicht mehr und nicht weniger.

Wenn sie unter 25 ist, dann kann es sein, dass routinemäßig jährlich ein Chlamydientest gemacht wird. Aber mehr sicherlich nicht!
    Kein Gyn macht routinemäßig einen HIV-Test, zumal der kostet. Normalerweise macht den Hausarzt oder man geht zum Gesundheitsamt. Auf jeden Fall muss man den Mund aufmachen und sagen, dass man darauf getestet werden will!

Und das solltet ihr beide schleunigst tun und solange ihr keine Ergebnisse habt, nehmt um Gottes Willen Kondome!!!!!!

krava, 28 Juli 2010
  19. kinkyvanilla
    0
    Im Prinzip musst du damit klar kommen, aber ganz ehrlich lass dich testen und verlang von ihr auch einen Test.

kinkyvanilla, 28 Juli 2010
  20. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Ein bisschen inkonsequent. Mal mit Gummi, mal ohne. Bei dir (feste Beziehung) mit, mit ONS ohne. Dazu weiß sie gar nicht, wie ein Test ausgeführt wird. Ich halte sie immernoch nicht für das, was du hören willst. Nur kommt sie mir ein bisschen naiv oder naja.. dumm vor. Sorry.

User 46728, 28 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...