Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was haltet ihr von One-night-stands??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Anni123, 7 Februar 2006.

1. Anni123
    Gast
    0
    Ich würde mal gerne von euch wissen wie ihr zu one-night stands steht.
    :!_alt: einmal zu denen nach denen man sich nie wieder sieht...

:!_alt:und zu denen die einfach so passieren obwohl man nciht zusammen ist...mit einem evtl. bekannten oder so mit denen man aber den kontakt hält!

ich würde mich freuen eure meinung zu hören!:grin:

Anni123, 7 Februar 2006
  2. summergirlxx
    0
    aaaalso, zu denen die man danach nie wieder sieht: kann ich mir persönlich überhaupt nicht vorstellen - vielleicht bin ich da altmodisch!?:zwinker:

und zu den anderen: wenn man zb einen bekannten anziehend findet und es sich mal ergibt, schön und gut....aber bleibts dann immer bei EINEM ons!?:drool:

summergirlxx, 7 Februar 2006
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Würd beides nicht machen, für mich sind Liebe und Sex untrennbar.

Numina, 7 Februar 2006
  4. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich könnte mir beides durchaus vorstellen.

Aber es müsste sich aus der Situation raus ergeben.

Irgendwo wegzugehen mit dem Ziel, irgendeinen zum Ficken aufzugabeln, das finde ich widerlich.

Ach ja. Ich würde mich sicher verlieben, Hals über Kopf. Also für mich ist das nix. Aber ich könnts mir trotzdem vorstellen, bin ja eh bissl masochistisch veranlagt :cry:

Dreamerin, 7 Februar 2006
  5. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Wenn man Single ist: Klar, könnte man mal machen!

Ob jetzt mit nem völlig fremden oder wem, den man so bissel kennt, keine Ahnung. Dann gehts ja einfach nur um Sex:drool:

Ambergray, 7 Februar 2006
  6. student1982
    0
    weh dem der lügt...

Mich machen solche Postings fertig- Liebe und Sex sind untrennbar- was um alles in der Welt hat denn Liebe mit Sex zu tun??
    Ich kann doch meinen "Schwanz auch in eine Frau reinstecken, die ich nicht liebe"?! Oder?

lg
    Julian

student1982, 7 Februar 2006
  7. D_Raven
    D_Raven (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    0
    Verheiratet
    Wenn ich solo wäre könnt ich mir das problemlos öfters vorstellen.

D_Raven, 7 Februar 2006
  8. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Das kannst du von mir auch gern tun.
    Aber ich stecke mir keinen Schwanz von einem Kerl rein, den ich nicht liebe.
    Ich habe von mir geredet, nicht dass es bei allen so sein muss.

Numina, 7 Februar 2006
  9. student1982
    0
    Wenn alle so denken würden dann gäbe es noch weniger Kinder :grin:

lg
    Julian

student1982, 7 Februar 2006
  10. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    goar nix halte ich davon, denn:

1.) es könnte der Kettensägenmörder sein

2.) ich kann mich nicht vor einem wildfremden Mann ausziehen

3.) ich will nicht dass ein wildfremder Mann sich vor mir auszieht - für beides brauch ich eine Gewöhnungsphase

4.) Wenn ich ihn so gerne mag dass ich mit ihm schlafen will möchte ich ihn danach garantiert wieder sehen

5.) Wenn das nur für den sexuellen Genuss sein soll mach ich`s mir ja lieber selbst: ich kenne mich bei mir aus, riskiere weder ungewollte Schwangerschaft noch Krankheit noch unbequemes Kondom und brauch noch nicht mal vor die Tür dafür :zwinker:

6.) ich möchte von einem Mann mit dem ich in die Kissen springe respektiert und lieb gehabt werden

7.) Ich hab scho zuviele heulende Freundinnen trösten müssen denen ihre ONS gar nicht bekommen sind

= deswegen halt ich nix davon. Aber wem`s Spass macht....

Piratin, 7 Februar 2006
  11. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich werde mehr Kinder bekommen als der bundesdeutsche Durchschnitt (1,3), und auch ohne ONS :zwinker:
    Und mit einem Mann, den ich danach noch sehen möchte :zwinker:

Numina, 7 Februar 2006
  12. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Generell halte ich von ONS's nichts!

User 48403, 7 Februar 2006
  13. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich hatte beides, es war nie geplant sondern hat sich einfach so ergeben.

Ich find es okay, die Erfahrung gemacht zu haben, aber ich bin damit fertig.

Chocolate, 7 Februar 2006
  14. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Ich hatte auch schon beides... war nicht schlecht, aber ich bin in
    meiner Beziehung sehr, sehr glücklich und deswegen zähle ich meine
    ONS mehr in die Vergangenheit.

tinchenmaus, 7 Februar 2006
  15. VelvetBird
    Gast
    0
    Da ich ebenfalls Liebe und Sex nicht trennen kann und auch nicht trennen will: Ein ONS käme für mich nie in Frage.

VelvetBird, 7 Februar 2006
  16. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet

Gut, hier hast du dann noch einen:

User 34605, 7 Februar 2006
  17. Staubsauger
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verlobt
    Leider zum Glück halte ich davon gar nichts :grin: .

Nö, nicht mein Ding, aus den gleichen Gründen wie meine Vorrednerinnen :smile:

Als Single hab ich es verpasst, obwohl ich es nie gewollt habe, Angebote waren aber da. In einer Beziehung kommt das überhaupt nicht in Frage ausser mit der eigenen Frau :grin: .

LG Staubsauger

Staubsauger, 7 Februar 2006
  18. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hatte bis jetzt nur die zweite Variante.
    Hab die Typen bis jetzt immer irgendwie gekannt und nachher wieder gesehen. Und ich find es ok.
    Eine Beziehung ist mir schon lieber, aber diese ONS bis jetzt waren auch nicht übel:engel:

Jou, 7 Februar 2006
  19. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Wer noch nie einen hatte, hat nicht viel verpaßt, würd ich sagen. Ich hatte eine ganze Reihe davon (wobei es mir eher darum ging heraus zu kriegen wie man überhaupt eine Frau erfolgreich anquatscht, - der Sex war dann noch ein teilweise unangenehmer Bonus obendrauf) und möchte keine mehr, auch nach fast einem Jahr ohne Sex.
    Ein onstd ist wie ein Glas Sekt ; es prickelt ganz herrlich bis zu dem Moment wo man das Glas an die Lippen ansetzt und in dem Moment wo man es hinunterspült kratzt es schon im Hals. Zehn Stunden später ist es nur noch fad mit einem unangenehmen Nachgeschmack. Wenn sich aus dem onstd eine Beziehung ergibt ist das nicht schlecht, ich bin eigentlich schon eher ein Verfechter der Strategie "erst ficken dann kennenlernen", aber rückblickend sind mir onstd einfach zu kalt, zu unpersönlich, mit viel zu wenig Gefühl.
    Jemanden kennen lernen, mit ihm ein bißchen herumflirten und sie dann nach dem zweiten oder dritten Date vernaschen kommt viel besser (aber dann ist es kein onstd mehr im klassischen Sinne).
    Frauen haben bei einem onstd mehr zu verlieren als Männer weil sie den nachgebenden Part tragen, im Nachhinein größere emotionale Lasten zu tragen haben als Männer (Schuldgefühle, Verliebtsein, usw.).

Edt. : Grrrrrrrr ........ Sponsoren-Links ... ich ersetz jetzt mal o n s durch onstd

Grinsekater1968, 7 Februar 2006
  20. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also ich hatte den der zweiten sorte und es war wirklich nicht schlecht... :smile: Wobei ich auch nichts verpasst hätte, wenn ich es nicht getan hätte..
    Generell steh ich nicht auf ONS... Aber bin froh auch mal die erfahrung zumindest mit der einen art gemacht zu haben :grin:

Rapunzel, 7 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...