Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was haltet ihr von OneNightStand-Partys?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Kuri, 6 März 2007.

1. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hi Leute,
    normalerweise beschäftige ich mich weniger mit Themen, die nur Singles betreffen... :zwinker: Heute habe ich an einer Laterne ein Schild hängen sehen: "One Night Stand Party! Mit leuchtendem oder farbigen Bändchen zeigst du, was du willst!"
    Nun meine Frage: Was haltet ihr von so etwas? Habt ihr schon mal dran teilgenommen? - Wenn ja, wie war's?

Für mich persönlich klingt das irgendwie reizlos. Nicht, weil ich kein ONS-Typ bin, sondern, weil damit irgendwie dieses "Umwerben" weniger stattfindet. Natürlich muss man den anderen erst mal "rumkriegen", aber zumindest wissen beide, was das Ziel ist. Wenn man jemanden in einer Bar anspricht, dann weiß man nicht, was der andere im Sinn hat und manchmal nicht mal, was man selbst den Abend vorhat. Da entsteht beim Kennenlernen meiner Meinung nach viel mehr Spannung...

Kuri, 6 März 2007
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ach du liebes Bisschen, dagegen sind die Singlepartys wohl ein Alter Hut ... Eh nichts für mich, da ich keine ONS haben will, aber wenn, dann fände ich es wirklich blöd, gezielt auf so ne Party zu gehen, wo jeder Anwesende die gleiche Absicht hat. Käme mir vor wie auf ner Fleischbeschau.

Ginny, 6 März 2007
  3. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    hab ich noch nie von gehört und würd ich im leben nicht hingehen:eek:

Blume19, 6 März 2007
  4. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Wenn ich Single wäre könnte ich mir durchaus vorstellen, mal so eine Party zum Beispiel mit einer Freundin zu besuchen...

schnuckchen, 6 März 2007
  5. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich sehe das wie du, Kuri. Es liegt nicht nur daran, dass ich kein ONS-Typ bin. Sondern auch daran, dass ich der Meinung bin sowas muss sich ergeben. Und auf so einer ONS-Party wirkt mir das doch ziemlich "gezwungen" bzw. "selbstverständlich".

Dreamerin, 6 März 2007
  6. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    :eek: immer mal was neues, das habe ich noch nie gehört, ist das nun die Alternative zur Disco??
    Ich würde da nicht dran teilnehmen, sowas ist einfach nicht mein Ding.

User 37583, 6 März 2007
  7. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ...lol, was ist den eine ons-party bzw. wie muss ich mir das vorstellen? das ist dann schon eher ein besuch im swinger club..naja..eine ons-party ist für mich nichts! im grunde bin ich kein ons typ..aber ja..wenns dennoch passiert dann nicht auf einer ons-party sondern, weils grad passt :smile:

Syber, 6 März 2007
  8. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Nun ja, weiß ich selbst nicht so genau. Nur das, was auf dem Schild stand (siehe oben). Anscheinend bekommt man ein Bändchen an den Arm, woran die anderen dann erkennen können, was man will. Da es aber sowieso um einen ONS geht, könnte ich mir vorstellen, dass es verschiedenfarbige Bändchen (weil auf dem Schild stand "leuchtend" oder "farbige") gibt, und eins entspricht eventuell OV, einem GV, einem AV usw. ... Obwohl ich so 'ne Bändchen-Aktion irgendwie blöd finde. So unter dem Motto "Hallo du, du heute auch Bock auf Ficken?" :ratlos:

Kuri, 6 März 2007
  9. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    Naja, für mich wäre das nix! Finde das auch eher Reiz los, als toll. Ich hab nichts gegen ons, aber wenn das Ganze dann so abläuft, dann ist es doch öde...

User 64332, 6 März 2007
  10. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    :ratlos:
    Wäre absolut nichts für mich (selbst wenn ich ONS haben wollen würde, was ich aber nicht tue).
    :schuettel

User 67771, 6 März 2007
  11. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich fänd' das gar nicht mal so uninteressant, habe dabei aber das Gefühl, dass da dann nur die Kerle hinrennen, die es "nötig" haben, sonst keine abbekommen und das ganze so dann nur ein Reinfall wird, einfach vom Publikum her.

MooonLight, 6 März 2007
  12. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich war noch nie auf einer, interessiert mich auch nicht.

Viktoria, 6 März 2007
  13. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Würd ich nie hingehen wollen :smile: Wäre auch irgendwie nichts für mein Ego, wenn ich mir da irgendeine auf dem silbernen Tablett holen würde :smile: Hört sich ja fast schon nach Drive-in an :smile:

User 16687, 6 März 2007
  14. Jeremy88
    Jeremy88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    Geil, warum gibts das hier nicht :zwinker:

Jeremy88, 6 März 2007
  15. Ocean Soul
    Ocean Soul (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    nicht angegeben
    Ne, nicht mein Ding...

Ocean Soul, 6 März 2007
  16. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    für mich wäre das absolut nichts aber für jemanden der nur auf Sex aus ist, ist das doch in Ordnung. Wieso sollte man, wenn man sowieso nur Sex will noch groß in eine Disko gehen und versuchen jemanden rumzukriegen wenn dann sogar der Erfolg ausbleibt? Da bietet sich sowas dann eben schon an.

User 37284, 6 März 2007
  17. Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    933
    103
    19
    Single
    Also solche Bändchen wie du sie beschreibst, gäbs höchstens auf der Planet Liebe ONS-Party. :zwinker:

War zwar noch nie auf einer, aber afaik gibt es unterschiedliche Farben für:
    nur zum Spaß hier
    einem Flirt nicht abgeneigt
    wil unbedingt Sex

oder so ähnlich.

Anonymous0815, 6 März 2007
  18. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, ich halt sowas auch für Singles gut geeignet. Immerhin werdet ihr Frauen dann in der Disse wo ihr nur Tanzen wollt nicht mehr von den notgeilen Kerlen angegraben --- die sind dann ja auf ihrer ONS-Party :zwinker:

In schwulen Kreisen (also "in der Szene") ist sowas (nach Erzählungen zu urteilen) wesentlich lockerer und offener. Gibt ja nicht umsonst die Hanky-Codes* :zwinker:

* http://de.wikipedia.org/wiki/Hanky_Code#Tabellenauszug_.28Farbbeispiele.29
    http://berlin.gay-web.de/kontakte/index_hankys.shtml

einTil, 6 März 2007
  19. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    Hehe, mal eine Sache wo die Österreicher den Deutschen vorraus sind. Hier gibts solche Parties schon öfters, aber das ist nur der Name. Ihr braucht nicht glauben dass da jetzt etwas anders ist nur weil gerade heute "Seitensprungparty" ist oder jemand dann ein gewisses Bändchen trägt.
    Es passiert genauso viel wie immer, nämlich gar nichts.

EstirpeImperial, 6 März 2007
  20. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    was nun auch immer da passiert :tongue:

Ich würde da im Leben nicht hingehen, weil ich ons absolut nicht mag. Außerdem käme ich mir da wirklich vor wie bei ner "Fleischbeschauung". Aber wers mag.......ich würde nie jemanden verurteilen, der dahin geht um Spaß zu haben und eventuell jemanden zu finden---ich würde es aber nie machen...da fehlt mir der Zauber und das gewisse etwas.....außerdem bin ich für so was viel zu schüchtern :schuechte aber selbst wenn ich es nicht wäre....:kopfschue

klatschmohn, 6 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...