Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • bergfan
    Verbringt hier viel Zeit
    316
    101
    0
    Single
    19 Mai 2005
    #1

    Was haltet Ihr von Paris Hilton?

    Ich hab grad mal wieder ien beitrag im Fernsehen gesehen.Und ehrlcih gesagt recgt michdiese Frau schön langsam auf.
    Darum starte ichmal wieder eine Umfrage:
    Was haltet ihr von Paris Hilton?
     
  • made
    made (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    19 Mai 2005
    #2
    ich find die cool :grin:
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    19 Mai 2005
    #3
    ---> scheiterhaufen
     
  • thomas
    Gast
    0
    19 Mai 2005
    #4
    blond und dumm
     
  • Henk2004
    Henk2004 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Mai 2005
    #5
    Warum regst du dich denn auf? Kannst den Fernseher doch auslassen und gut is....

    Ich finde, das was sie kann, kann sie gut! Is zwar nicht viel, aber Hauptsache man ist in der Zeitung / Fernsehen.

    Naja, soll sie ihre leicht exhibitionistische Ader doch ausleben, es gibt häßlichere Leute.

    Von mir aus kann sie machen was sie will.

    EDIT:Konnte das nicht falsch geschrieben stehen lassen...
     
  • Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Mai 2005
    #6
    Ich hasse die Frau [​IMG] ... und ich weiß auch nicht was manche Männer an der finden.... [​IMG]
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    19 Mai 2005
    #7
    Hohle Fritte.
     
  • Freak2280
    Freak2280 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    101
    1
    vergeben und glücklich
    19 Mai 2005
    #8
    Ich auch nicht, die ist hohl wie 10 Meter Feldweg und besonders hübsch ist sie auch nicht gerade...
     
  • Rhovanion
    Gast
    0
    19 Mai 2005
    #9

    sehr geile figur
    gutes bankkonto
    sehr hübsche schwester
    schön tussig

    :anbeten:
     
  • *deluXe*
    *deluXe* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    774
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Mai 2005
    #10
    ich finde die auch cool. partyweib, sieht gut aus und ist irgendwie herrlich blöd. :zwinker: macht spass mit der
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    19 Mai 2005
    #11
    Ich vermeide es, ihr mit meinen Augen oder Ohren zu begegnen. :grin:
    Im Grunde ist sie mir scheißegal und es auf keinen Fall wert, sich über sie aufzuregen. Ich finde sie zudem nicht sonderlich hübsch.
     
  • Larus
    Gast
    0
    19 Mai 2005
    #12
    Mich beeidruckt die Frau, die macht garnichts, und ist trotzdem berühmt.
    Auch Cool finde ich das sie zur Zeit in München für Dreharbeiten zu einem GoYellow Werbespot ist und natürlich zum Party machen.

    Würde gerne mal ein Autogramm von ihr holen.

    Gruß
     
  • GreenEyedSoul
    0
    19 Mai 2005
    #13
    ich finde die echt schrecklich!
    ihr würde ihr ja gerne aus dem weg gehen, aber WIE?
    man macht den fernseher an, wen sieht man? Paris!
    man schlägt ne zeitschrift auf, wer grinst einen doof an? Paris!
    und komischerweise sind alle typen von ihr begeistert. warum?
    meiner meinung nach schaut die ganz normal aus. und an ihrer außergewöhnlichen intelligenz kanns auch nicht liegen. :ratlos:
     
  • ruhepuls
    ruhepuls (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Mai 2005
    #14
    Ja - ein Leben ohne Fernsehen erspart einem so manche Torfnase.

    @ topic: Optisch fand ich die Frau anfangs richtig geil, aber jetzt ist sie mir doch etwas zu duenn. Und vom Typ her....ohne Worte :zwinker:
     
  • cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    19 Mai 2005
    #15
    hör mir uff mit der tussi.
    noch nie was geschaft außer party machen, aber meinen sie wärs.
    ich hab den " one night in paris gesehen" immer bei den pavarazi auf bitch machen, aber wenns zur sache geht voll langweilig die hat ja gar nichts drauf.
    und der körper sieht aus wie bei barbie :tongue:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    19 Mai 2005
    #16
    hat einen coolen style und irgendwas hat sie-meiner meinung nach... :grrr:
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    19 Mai 2005
    #17
    danke! nun weiss ich, dass ich nicht der einzige bin, der das mitbekommen hat
     
  • Tiffi
    Tiffi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    19 Mai 2005
    #18
    Vom Aussehen kann man nicht meckern aber sonst: billig!
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    19 Mai 2005
    #19
    *unterschreib* :bier:
     
  • gwyneth
    Gast
    0
    19 Mai 2005
    #20
    sie verkauft sich gut. ihr "job" sind die schlagzeilen und das schafft sie, wie man sieht machen sich viele leute über sie gedanken :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste