Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was haltet ihr von piercings?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von crazygirl1985, 7 Oktober 2003.

  1. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    Verlobt
    hi :drool: :cool1: :grin:
     
    #1
    crazygirl1985, 7 Oktober 2003
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wer's mag soll es machen, ich für mich ist das nix. Finde es auch nicht schön.
     
    #2
    Mr. Poldi, 7 Oktober 2003
  3. *TinyMe*
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi! :smile:

    Naja,so ganz mein Fall ist es nicht und ich würde auch nicht gerne einen Freund mit Piercing haben wollen(ich bin da schon bei Ohrringen bei Männern recht empfindlich-sieht meistens nach Proll aus :frown: ).
    Jedoch finde ich ein Bauchnabelpiercing bei einem schönen,flachen Bauch sehr schön(würde es auch selber machen lassen...).
    Alle anderen Piercings(Nase,Augenbrauen,Kinn)finde ich jedoch garnicht schön.


    [Geschweige denn irgendwelche Intimpiercings ]

    *TinyMe*
     
    #3
    *TinyMe*, 7 Oktober 2003
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hab selbst ein Piercing und finds schön, wenn man sich net überall zutackert *g*.

    Juvia

    P.s.:@crazy ... Nutz demnächst bitte auch die Suchfunktion ... Themen wie "Auf welche Busengröße steht ihr" etc. (unter anderem auch dieses Thema) gabs schon sooo oft :zwinker: :tongue:.
     
    #4
    User 1539, 7 Oktober 2003
  5. salzige
    salzige (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab selbst kein piercing, nurn paar ohrringe, finde sie aber bei mädels am bauchnabel oftmals ganz schön.
    würde jedoch einwenden, dass piercings oft ziemlich "proletenhaft" aussehn...
     
    #5
    salzige, 7 Oktober 2003
  6. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ich mag's überhaupt nicht. Stehe nicht so auf Selbstvertümmelung. Mag auch keine Tattoos.

    Mir kommen da die gleichen Gedanken wie der Salzigen. Irgendwie ist's mittlerweile recht prollig....
     
    #6
    madison, 7 Oktober 2003
  7. glashaus
    Gast
    0
    Ich finds schön, sowohl Tattoo als auch Priercing. iercing kommt leider auf Grund meiner Ausbildung nicht in Frage, aber stechen lassen werd ich mich demnächst wohl mal :smile:
     
    #7
    glashaus, 7 Oktober 2003
  8. Miezerl
    Gast
    0
    find ich grundsätzlich schön find bauchpiercings augenbrauen piercings nasenpiercings sehr schöön
    Tatoos ebenso wenn eins nettes motiv ist..
    Das einzige was ich nur ein bissi als krass empfind ist wenn sich jemand im intimbereichi piercen lässt Brust/busen kann noch schön aussehen aber Aua..das tut sicher irre weh..im intimbereich ganz unten najo wems gefällt..:rolleyes2
     
    #8
    Miezerl, 7 Oktober 2003
  9. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Ohr und Nase (dort allerdings kein Ring!) ist in Ordnung. Bei Bauchnabelpiercing wird's schon problematisch, weil ich da Angst vor Verletzungen hätte. Bei Genitalpiercings hörts für mich aber auf mit dem guten Geschmack. :wuerg:
     
    #9
    manager, 7 Oktober 2003
  10. HousePrinz
    Gast
    0
    würds net bei mir machen, aber wer's mag... hätte auch kein prob damit, wenn meine freundin welche hätte, ist mir aber noch nicht passiert
     
    #10
    HousePrinz, 7 Oktober 2003
  11. Abraxas
    Gast
    0
    find piercings (vor allem gesicht) und tattoos (najut, die net unbedingt im gesicht.. :zwinker: auch endgeil.. !! hab selbst zwar keine. naja, warum eigentlich nicht ? hab aber eh kein geld, muss also warten und irgendwo auf die ewig lange ich-hab-kein-geld-muss-aber-noch-haben-liste.. :zwinker:
     
    #11
    Abraxas, 7 Oktober 2003
  12. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Ich hab selbst ein Bauchnabelpiercing und das bleibt auch das einzige. Im gesicht find ichs nicht so schön (höchstens Lippenbändchen, da sieht mans nur beim lachen) und Nippel- bzw. Genitalpiercing finde ich einfach nur... uaaahh.

    Bei Männern finde ich Piercings generell nicht schön. Ich würde nie im Leben einen freund mit piercing haben wollen, hat irgendwie was tuntiges finde ich... Nicht mal nen Ohrring dürfte er haben, denn das ist wirklich mehr als OUT !
     
    #12
    *nulpi*, 7 Oktober 2003
  13. kaninchen
    Gast
    0
    Ich find Piercings toll - hab auch mitlerweile n ziemlichen Drang mich "zutackern" zu lassen... Naja... Aber da ich's nich übertrieben will wart ich lieber noch n bisschen aufs nächste :smile:
     
    #13
    kaninchen, 7 Oktober 2003
  14. piercings bei männern können sowohl gut, wie schlecht aussehn. es kommt immer drauf an, wo der jenige nen piercing hat und ob es zu ihm passt. beim girls können piercings manchmal genauso "unschön" aussehn.

    find piercings im allgemeinen schön, vor allem bei der augenbraue, find des so geil :grin:
     
    #14
    [DeepBlackGirl], 7 Oktober 2003
  15. thessa1978
    Gast
    0
    Normalerweise stehe ich ja überhaupt nich auf Piercings, aber da ich eine recht versteckt liegende Klitoris habe, habe ich mir so eínen Ring darum legen lassen, also ohne dass Haut verletzt wurde.
    Und ich muss sagen, daß ich nie gedacht hätte einmal solche Orgasmen haben zu können!
    Das Teil ist besser als irgendwelche Drogen es jemals sein können!
    Die paar Gramm Silber sind nach meinen Freund die zweitbeste Erfindung auf dieser Welt :grin: :clown:
     
    #15
    thessa1978, 7 Oktober 2003
  16. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Ich kann Piercing durchaus etwas abgewinnen. So ein Bauchnabelpiercing kann sehr sexy aussehen. Und auch Intimpiercings können sicherlich sehr sexy sein und ein Lustgewinn bringen, so wie Thessa es gerade beschrieben hat. Bin auch am überlegen, mir selbst eins stechen zu lassen. Mal sehen, ob ich das irgendwann mal in die Tat umsetzen werde.
    Was ich bei dem Thema allerdings nicht so toll finde, ist, wenn man es mit Piercings übertreibt und alle möglichen Körperstellen dafür nutzt.

    Greetz
     
    #16
    WhiteStar, 7 Oktober 2003
  17. thessa1978
    Gast
    0
    Wenn Du Du über ein entsprechendes Intimpiercing nachdenkst, solltest Du nicht nur absolute Profis das machen lassen, auch wenn es mehr kostet, sondern das auch am Besten mit den Nachbarn klären - sie werden es unweigerlich mitbekommen sobald Du eins hast! :zwinker:
     
    #17
    thessa1978, 7 Oktober 2003
  18. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    anzahl, ort und schmuck muss zum typ passen. leider erkennen das die wenigsten... :eek:
     
    #18
    president, 7 Oktober 2003
  19. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    @Thessa
    Nein nein, an ein Intimpiercing hab ich nicht gedacht. Worüber ich nachdenke ist ein Brustwarzenpiercing. Stell mir das irgendwie ... wie soll ich sagen ... *nachdenk* Hat was sehr erotisches.

    Greetz
    WS
     
    #19
    WhiteStar, 7 Oktober 2003
  20. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    schick schick schick finde ich sie :smile: hab zunge und intim.. bauch aus drei gründen rausgenommen...
    erstens: hat es fast JEDES mädchen
    zweitens: hat mein freund mich drum gebeten
    dritten: hätte ich es ehh irgentwann rausnehmen müssen wegen dem bauch

    soooo :smile:

    gruss bEAzY
     
    #20
    beazy, 8 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - haltet piercings
YukihiraSoumas
Umfrage-Forum Forum
5 Dezember 2016 um 22:15
16 Antworten
krokoschnapp
Umfrage-Forum Forum
13 Juni 2016
36 Antworten
Zuckerschnute1
Umfrage-Forum Forum
8 Januar 2013
21 Antworten