Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was haltet ihr von rollenspielchen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von lilly2004, 17 Mai 2004.

  1. lilly2004
    lilly2004 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also mein freund meinte,dass die meisten männer rollenspiele beim sex total toll finden ..... wollte nun mal wissen was ihr ( auch die mädels unter euch) davon haltet ??!!??
     
    #1
    lilly2004, 17 Mai 2004
  2. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    mich würd es mal reizen sowas zu probieren... jedoch weiß ich gar nicht wie mein freund sowas finden würde... es müssen ja eigentlich beide das ganze n bisschen ernst nehmen... naja vielleicht probieren wir das ja mal bald aus *zu meinem schatz wink*g*

    muss mir mal noch n paar anregungen holen *fleißig weiterles was die anderen schreiben*
     
    #2
    daPepper, 17 Mai 2004
  3. ich denke schon das es bestimmt spass macht sowas mal auszuprobieren.:-D
    hab es selber aber auch noch nie gemacht.
    könnte mir gut vorstellen das dann wieder neuer schwung ins sexleben bei einigen kommt :-D.
     
    #3
    derkleineEisbär, 17 Mai 2004
  4. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ich find Rollenspielchens absolut peinlich und lächerlich. Mit Sex würde da bei mir wahrscheinlich gar nichts mehr laufen, weil ich mich vor lauter Lachen auf'm Boden kringeln würde.
    neee, wirklich nicht.
     
    #4
    madison, 18 Mai 2004
  5. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Ich hatte schon immer Probleme mit ("normalen") Rollenspielen, d.h. ich kann mich nicht gut in ne fremde Person hineinversetzen, die ich nicht bin. Meist fand ich das lächerlich. Das würde mir beim Sex auch so gehen. In diversen Annoncen bieten ja Frauen sowas an, z.B. darf man Frauenarzt bei ihr spielen, oder sie verkleidet sich als "frühreife Schulgöre". Hm, wers mag.... Ich nicht. Kostet ja sicher was extra, z.B. für den Gyn.-Stuhl oder das Schulmädchenkleid. Ist auch ähnlich wie Telefonsex, da redet man angeblich mit ner geilen 18jährigen Strapsmaus, die aber in Wahrheit ne 48jährige in der Küchenschürze ist. Wäre nix für mich. :wuerg:
     
    #5
    ProxySurfer, 18 Mai 2004
  6. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    ich kann mir schon vorstellen, dass gewisse Rollenspiele à la "der Böse und die Unschuldige" oder so, sicher ihren Reiz haben..ich glaube aber, wenn ich mich so verstellen müsste, so tun als ob ich meinen Partner nich kenne und er etwas Bedrohliches wäre, oder ein Arzt oder was auch immer.. ich müsste wahrscheinlich (leider?) loslachen.
     
    #6
    User 12616, 18 Mai 2004
  7. das_kleine
    Gast
    0
    Ich würde das gern mal ausprobieren...:link:
     
    #7
    das_kleine, 19 Mai 2004
  8. Quentin Crisp
    0
    also ich find das lächerlich bis peinlich.
    müsste wohl mehr lachen....
     
    #8
    Quentin Crisp, 19 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - haltet rollenspielchen
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 Oktober 2016
18 Antworten
LetThereBeRock
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 September 2015
58 Antworten
profesorlove01
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 April 2015
23 Antworten
Test