Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was haltet ihr von samy deluxe,bushido,kool savas co.?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von sonic4life, 30 Juli 2005.

1. sonic4life
    sonic4life (29)
    Benutzer gesperrt
    71
    0
    0
    nicht angegeben
    Hi,wollt nur fragen wass ihr von denen haltet? also ich finde tracks wie "besoffene kinder" (bushido) "generation" samydeluxe(samsemillia^^) "blasen" (Kool savas) einfach nur geil..so vom beat her...gut, so sido arschf*ck song muss nich sein ...aber sonst find ich die richtig gut und ihr?

verstehe nicht wie manche punk oder heavy metal hören...gut is geschmacksache aber versteh ich trotzdem net ^^

sonic4life, 30 Juli 2005
  2. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Was ich von denen halt? Nichts. Mir würds besser gehen, wenns die nicht gäbe - ich erinnere mal an meinen Aggro-Berlin Thread...

sum.sum.sum, 30 Juli 2005
  3. slaughterer
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    in einer Beziehung
    Absolute Scheisse

slaughterer, 30 Juli 2005
  4. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    ich hörs gerne .. deutschen hip-hop allgmein ..

Fireblade, 30 Juli 2005
  5. ankchen
    Gast
    0
    und sowas kommt aus meiner statt........
    wär fast n grund umzuziehen....

alles blöde @topic

ankchen, 30 Juli 2005
  6. Dämliche kleine Spacken mit denen sich die Plattenindustrie ne goldene Nase verdient.

Rockin´ Daddy, 30 Juli 2005
  7. sonic4life
    sonic4life (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    71
    0
    0
    nicht angegeben
    :tongue: dämlich kleine spacken ^^ was hat samy deluxe erreicht und du? da kann man sich nochmal fragen wer der kleine dämliche spacken is hehe

sonic4life, 30 Juli 2005
  8. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich

Tja und ich mag halt kein HipHop von daher halt ich nix von denen...

greetz, der Scheich

Scheich Assis, 30 Juli 2005
  9. - Sinus -
    - Sinus - (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Ich finde hip-hop im Allgemeinen sch…!
    Ich kann mit der Musik einfach nix anfangen!

- Sinus -, 30 Juli 2005
  10. -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Halt ich überhaupt nichts von !

-=swOrdFIsH=-, 30 Juli 2005
  11. [FoX]
    Gast
    0
    alles möchtegernposer, denen man mal die hose aus den kniekehlen hochziehen sollte :grin:
    nee, halte ich nicht viel davon, einfach nicht meine musikrichtung.. aber jeder wie er mag; geschmäcker sind nunmal verschieden.

[FoX], 30 Juli 2005
  12. Dann heirate doch deinen samy deluxe und werd glücklich. Aber frag andere nicht nach ihrer Meinung wenn du die nicht ertragen kannst.

13. erdbeermund
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    nicht angegeben
    ich find die texte zwar assig und die ganze szene ist einfach nur zum lachen aber mags trotzdem, wie gesagt, der beat is geil, hab alles von bushido und fler, sido ist mir allerdings dann doch schon ein bißchen zu dumm (obwohl der junge ganz klar weiß wie er sich in szene setzen muss) und bei samy krieg ich voll einen an mich, weil der nur so weltverbesserermusi macht

erdbeermund, 30 Juli 2005
  14. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    hey, stop, nix gegen Hosen die etwas tiefer runter gehen... bis vor 3 Wochen hatte ich nur eine Hose, und die war eben etwas tiefer... und die war nur geil... im sommer nicht geschwitzt, im winter nicht gefroren... der vorteil, wenn eine ca. 5 cm Luftschicht um die Beine rum sind :grin:

15. ankchen
    Gast
    0
    Off-Topic:
    na das alter kommt in dem diese hosen nicht mehr so "geil" sind.....zum glück

ankchen, 30 Juli 2005
  16. Hast du ihn bei Blondes Gift gesehen? Wo er die Maske abgesetzt und mal auf sein kindisches Rumprollen verzichtet hat? Da war der auf einmal ganz sympathisch. Dürfte seinen Fans aber eher weniger gefallen haben....

17. ankchen
    Gast
    0
    ja, das hab ich auch gesehen.

aber eigentlich sagt es ja schon viel über ihn aus,
    dass er noch nicht mal mitbekommen hat das ihn babsi
    verar**** hat.........naja....

tut mir schon fast n bissl leid der sido :blablabla

ankchen, 30 Juli 2005
  18. Eiri
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich finds echt absolut erschreckend, was diese möchtegern nazis für ne pseudokacke abziehen. ich bin zufällig musikerin und finds echt absolut verabscheuenswürdig, diesen ausgesprochenen mist den namen 'musik' tragen zu lassen. das gilt auch für techno! aber diese aggro kacke mit diesen pseudo 'mama hat mich trotzdem lieb, ihr arschlöcher' getue, was dann die jugendlichen nachmachen und sich toll damit fühlen ist die totale verarsche. im ernst: diese typen da sind niemals im ghetto aufgewachsen...alles nur show und ihr fallt drauf rein! echt arm... :rolleyes2

-----------DEEP PURPLE & AC DC FOREVER!!!

Eiri, 30 Juli 2005
  19. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Das perfekte Beispiel dafür, wie man seine Meinung nicht vertreten sollte...

Ich wart nur drauf, wer als erster Aufspringt, und es wieder losgeht mit "Aggro is scheisse! Techno auch! Ihr seid alle scheisse! Blablabla".

Wenigstens ab und zu kann man doch versuchen sachlich zu bleiben, oder? So kommt sicherlich keine Diskussion raus, sondern nur n Haufen von Geflame...

20. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Naja sag mas so:

Ich kann mit der Musik nix anfangen weil sie für mich nicht echt ist. Keine Instrumente. Wo bleibt da das Können, die Kunst? An einem Drumcomputer ein paar Instrumente mischen oder einen sinnlosen, agressiven Sprechtext mit Beats hinterlegen ist IMHO keine Musik mehr. Im klassischen Sinn schon gar nicht.

Gitarre, Bass, Schlagzeug! Ohne dem geht einfach nix :smile:

greetz, der Scheich

Scheich Assis, 30 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...