Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was haltet ihr von schwulen und lesben?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von phili12, 1 April 2003.

?

Was haltet ihr von schwulen und lesben?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21 Mai 2003
  1. Unmenschen

    1 Stimme(n)
    2,4%
  2. Perverse

    1 Stimme(n)
    2,4%
  3. Mir egal

    25 Stimme(n)
    61,0%
  4. find ich gut

    13 Stimme(n)
    31,7%
  5. bin selber schwul/lesbisch

    1 Stimme(n)
    2,4%
  1. phili12
    Gast
    0
     
    #1
    phili12, 1 April 2003
  2. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    ach das macht mir nix is ja von jedem seine eigene entscheidung und ich respektire die entscheidung....

    und ich finde das man mit schwulen genau so umgehen kann wie andere und das man auch mit ihnen spaß haben kann

    fazit:schwul sein ist für mich ok
     
    #2
    DuMbSi, 1 April 2003
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Mir ist es eigentlich egal, weil jeder den/die lieben soll und das Geschlecht, dass er möchte.
     
    #3
    MooonLight, 1 April 2003
  4. mezzi
    Gast
    0
    hab ich wirklich nix dagegen. soll jeder so machen , wie er mag.
    ich bin zwar nicht schwul, war aber mal auf eine Schwulenparty eingeladen und das war super witzig. Die sind richtig gut drauf.
     
    #4
    mezzi, 1 April 2003
  5. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Ich find Lesben geil, aber das findet wohl jeder Mann *ggg*
    Schwule.. äh... naja... öhm... nix für mich, leben und leben lassen *g*
     
    #5
    sum.sum.sum, 1 April 2003
  6. Since1887
    Gast
    0
    sehe ich auch so sum sum leben und leben lassen.So lange sie mich nicht anbaggern
     
    #6
    Since1887, 1 April 2003
  7. Standbye
    Standbye (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Verheiratet
    hmm bin zwar auch scho von schwulen angebaggert worden aber solange sie verstehen das ich htero bin und bleib sind sie für mich voll ok :smile: jedem das seine
     
    #7
    Standbye, 1 April 2003
  8. Quentin Crisp
    0
    Na also solange mich keiner anbaggert ist alles in Ordnung...
    Tja und Lesben sind knuddelich!!
     
    #8
    Quentin Crisp, 1 April 2003
  9. Spike
    Gast
    0
    Hi,
    Lesben finde ich super, welcher Mann nicht *gg*

    Schwule akzeptiere ich voll, solange sie nicht versuchen mich an zu baggern.

    Gruss Spike:grin:
     
    #9
    Spike, 1 April 2003
  10. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich hab gegen Homosexuelle gar nichts ... wieso auch? Sind genauso Menschen wie wir alle ... und nur, weil sie nicht auf das andere Geschlecht stehen, macht es sie ja nicht schlechter oder weniger wert.

    Juvia
     
    #10
    User 1539, 1 April 2003
  11. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hab auch nichts gegen Schwule oder Lesben,obwohl ich leider 2 Exemplare kenne,die mir noch sehr negativ in Erfahrung sind,aber naja,das ist ja wie bei allen Menschen,dass es diese und diese Leute gibt,also..es kann jeder machen was er will.
     
    #11
    ~VaDa~, 1 April 2003
  12. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    "Solange sie mich nicht anbaggern", meine Güte... was verlangt ihr von den armen Kerlen? Sollen sie erst hingehen und "Entschuldigung, sind sie homosexuell?" fragen, um dann bei entsprechender Antwort mit zärtlichen Augenaufschlägen anzufangen?! Wenn man jemanden anflirtet, kann man seine sexuelle Orientierung nunmal nicht auf der Stirn lesen. Wenn's so ginge, müsste ja jeder Schwule urbeleidigt sein, wenn er von einer Frau angebaggert wird *kopfschüttel*. Nee, mal ehrlich, was zum Teufel ist für einen Mann so schlimm daran, von einem Schwulen angebaggert zu werden? Mit einem freundlichen "Ist ja sehr schmeichelhaft, aber ich stehe nicht auf Männer" ist die Sache in 99% aller Fälle sekundenschnell aus der Welt geräumt.

    Wie ich Schwule und Lesben finde? - da denke ich irgendwie überhaupt nicht drüber nach... denn im Grunde ist mir die sexuelle Orientierung von jemandem wirklich schnurz (es sei denn, es geht um meinen Freund *g*). Ich bin bereit, alles zu akzeptieren, was niemandem schadet. Und homo oder nicht homo hat ja eh nicht sonderlich viel mit dem Charakter zu tun- das ist eben eine Sache, die ist so, schadet niemandem und lässt sich nicht ändern, und Arschlöcher gibt's überall, genau wie wirklich tolle Menschen. Was soll's.
     
    #12
    Liza, 1 April 2003
  13. Since1887
    Gast
    0
    Also ich hatte schon s mal die situation das es nicht mit ich bin nicht schwul getan war.:angryfire und dann kann ich auch anders deutlich werden.so
     
    #13
    Since1887, 1 April 2003
  14. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es gibt tausenderlei Formen von Liebe. Lasst sie doch machen, was sie wollen.

    Ich hab lieber lauter schwule Männer um mich, als irgendwelche dummen Hooligans oder Rechtsradikale. Homosexuelle tun niemanden was.
     
    #14
    Würstchen, 1 April 2003
  15. *BlackLady*
    0
    Sehr merkwürdig hier. Wie schlimm es alle finden würden, nur weil die "Gefahr" besteht, mal von einem Mann angemacht zu werden. Und dann diese totale Begeisterung für Lesben.
    Erde an Männer, die "echten" realen Lesben sehen bei weitem nicht so aus, wie ihr es aus euren Pornos gewohnt seid!
     
    #15
    *BlackLady*, 1 April 2003
  16. doubleT
    Gast
    0
    BL reicht doch wenn die wie tatu aussehen :zwinker:

    hm ne also ja hm mir is des wurscht, ich mein letzten sommer hat ich vielleicht (hm kA, vielleicht sahen / sehen die beiden das anders) ne ziemlich reelle chance mit zwei mädels (die zusammen sind) hmm... joa wär eigentlich schon recht schön *g* obwohl ich eigentlich nur von der einen was wollte.

    aber des is au schon vorbei, weil nu habsch eh nurnoch augen für eine :smile: :verknallt (keine von den beiden :zwinker: )

    äh ja das wollt ich nurma so zum thema in' raum werfen *g*
     
    #16
    doubleT, 1 April 2003
  17. *BlackLady*
    0
    Ja klar, die sind lesbisch... :rolleyes:
     
    #17
    *BlackLady*, 1 April 2003
  18. Felot
    Felot (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    lol :grin:
     
    #18
    Felot, 1 April 2003
  19. doubleT
    Gast
    0
    BL?

    ahja, hattest ja letztens schon 'n problem mit mir, dem noob ...

    "Ja klar, die sind lesbisch... "

    Ja, sind sie!
     
    #19
    doubleT, 2 April 2003
  20. Eierbrötchen
    0
    wenn mich ein schwuler anmacht, bin ich nicht mehr gut gesinnt.

    aber so an sich sind das doch fast ganz normale leute, wenn man normal etwas frei definiert, sinds doch menschen wie du und ich.

    unmenschen-wer sowas anklickt gehört verklagt.

    übrigens fehlt ne option

    zwischen unmensch und perverser fehlt noch ami präsident
     
    #20
    Eierbrötchen, 2 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - haltet schwulen lesben
YukihiraSoumas
Umfrage-Forum Forum
3 Dezember 2016 um 14:06
15 Antworten
krokoschnapp
Umfrage-Forum Forum
13 Juni 2016
36 Antworten
17cmMen
Umfrage-Forum Forum
26 November 2014
6 Antworten
Test