Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was haltet ihr von selbst zusammengestellten Alben als Geschenk?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von User 91095, 10 Mai 2010.

  1. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.273
    598
    8.055
    nicht angegeben
    Hey,

    mich würde mal interessieren, was ihr davon haltet, wenn enge Freunde oder eure Liebsten euch ein Album mit Musik zusammenstellen. Schätzt ihr solche Geschenke oder sind sie für euch nur "Ah, ne selbstgebrannte CD...".

    Ich habe in meinem Leben erst 3 CDs bekommen, die wirklich für mich persönlich zusammengestellt wurden (und nicht einfach nur ne Kopie von einem bestehenden Album waren). Diese CDs bedeuten mir sehr viel und immer wenn ich sie höre, muss ich an die jeweilige Person denken, die sie mir geschenkt hat.

    Wie ist das bei euch so? Ich hab das Gefühl, solche Geschenke fallen irgendwie in die Teeniezeit, trotzdem habe ich sowas gerne und spiele auch mal mit dem Gedanken, selbst eine CD zusammenzustellen. Das ist nämlich gar nicht so einfach... Und bevor ich mir die Mühe mache, wollte ich mal schauen, was andere davon halten :smile:
     
    #1
    User 91095, 10 Mai 2010
  2. User 85539
    User 85539 (33)
    Meistens hier zu finden
    815
    128
    97
    vergeben und glücklich
    nein, ich freu mich darüber. sofern derjenige sich Gedanken um die Auswahl gemacht hat und nicht nur irgendwas zusammen geschmissen hat. :smile:
     
    #2
    User 85539, 10 Mai 2010
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
    Ich hab so ein Geschenk noch nie bekommen. :cry: Ich hab meinem Freund schon 2x so eine CD geschenkt, hat mir auch Spaß gemacht, die Lieder auszuwählen und alles.
     
    #3
    krava, 10 Mai 2010
  4. KleineJuli
    Gast
    0
    Finde ich total schön!

    Das mache ich auch bald! :smile:
     
    #4
    KleineJuli, 10 Mai 2010
  5. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.821
    248
    1.504
    Verheiratet
    Ich find sowas total toll und mache es selbst auch gerne :smile:.
     
    #5
    User 15352, 10 Mai 2010
  6. MsThreepwood
    2.424
    Ich mag sowas sehr.

    Noch schöner sind allerdings selbst zusammen gestellte Kassetten. :herz: Da steckt ja noch ein Ticken mehr Arbeit drin und ich liebe es, mich mit meinem kleinen Radio hinzusetzen, durch CDs zu stöbern, Titel auf die Kassette aufzunehmen und anderen damit eine Freude zu machen.
    Selbst Mixtapes zu bekommen ist da natürlich auch großartig.
     
    #6
    MsThreepwood, 10 Mai 2010
  7. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.821
    248
    1.504
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Außerdem klingt Mixtape auch viel cooler als...äh...ja, Mix-CD :hmm: :grin:?
     
    #7
    User 15352, 10 Mai 2010
  8. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #8
    Mìa Culpa, 10 Mai 2010
  9. User 10802
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.083
    348
    4.777
    nicht angegeben
    Ich mag Mix-CDs als Geschenk, gerade wenn sie wirklich persönlich zusammengestellt sind, etwas wagen, überraschen, eigen sind und nicht nur Konsensmucke enthalten. Ergo: Ich freu mich über solche Geschenke - und mach sie auch selbst gern. :smile:
     
    #9
    User 10802, 10 Mai 2010
  10. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    :jaa: Allerdings hab ich erst einmal eine verschenkt - an meinen Exfreund. Total kitschig mit einem Foto von mir als Cover :zwinker:
     
    #10
    Aliena, 13 Mai 2010
  11. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.857
    598
    5.380
    nicht angegeben
    Wenn man den Geschmack des anderen trifft, finde ich es ein sehr gutes und persönliches Geschenk.
     
    #11
    BrooklynBridge, 13 Mai 2010
  12. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich hab so was mal von meiner besten Freundin bekommen und mich total gefreut :smile:.
    Die CD war damals perfekt auf mich abgestimmt und wenn ich sie heute höre, weiß ich immer noch, was die Lieder damals bei mir auslösten und weshalb sie ausgewählt wurden.
     
    #12
    VelvetBird, 13 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - haltet selbst zusammengestellten
Biker90
Geschenke & Ideen Forum
30 September 2013
31 Antworten
LeeteasY
Geschenke & Ideen Forum
16 Mai 2008
19 Antworten
schwalli
Geschenke & Ideen Forum
22 November 2007
9 Antworten