Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was haltet ihr von Sex mit einem guten Freund?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von süßes-freakerl, 5 Juli 2006.

1. süßes-freakerl
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    1
    Single
    Hello Leute!!

Ich wollt nru mal so herumfragen was ich davon hält wen man Sex mit einem guten Freund hat??

Ich mein ich war selber letzte Woche in dieser Situation sogar zweimal,.. aber meiner meinung nach ist es nicht so schlimm! Solange es auch bei einer Freundschaft bleibt,...

Ich will nicht mehr von ihm und wir sind uns eigentlich einig das es nur um Spaß und Sex geht aber was denkt ihr??

tragt euch ein!!

süßes-freakerl, 5 Juli 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich halte davon nichts, denn im Prinzip kann es schon sein, dass einer von beiden mehr Gefühle für den anderen hat! Dadurch geht die Freundschaft früher oder später flöten! Auch wenn keine Gefühle im Spiel sind, kann es leicht zu Missverständnissen führen..

User 37284, 5 Juli 2006
  3. Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    933
    103
    19
    Single
    Wäre für mich okay, wenn beide Single sind.

Auf Sex ohne Gefühle steh ich so gar nicht. Wenn schon keine liebe, dann wenigstens starke Sympathie zueinander.

Denke auch, dass es gut gehen kann, auch wenn das wohl einige bezweifeln werden.

Anonymous0815, 5 Juli 2006
  4. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiss nicht. Mir haben gute Freunde auch oft schon gesagt, dass sie's mit mir tun würden. Es sind auch welche dabei, mit denen könnte ich mir den Sex sogar vorstellen.
    Allerdings lasse ich das lieber bleiben. Ich will nicht, dass sich hinterher im gesamten Bekanntenkreis alle das Maul drüber zerreissen.
    Mit wem und mit wie vielen Leuten ich schlafe, hat in meinem Bekanntenkreis nämlich echt niemanden was anzugehen. Da wirste dann ganz schnell mal als Schlampe bezeichnet.

Die Knalltüte [​IMG]

Knalltüte, 5 Juli 2006
  5. D_Raven
    D_Raven (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    0
    Verheiratet
    Wenn die Fronten komplett geklärt sind find ichs vollkommen ok.

D_Raven, 5 Juli 2006
  6. Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    933
    103
    19
    Single
    Musst ja nicht gleich mit allen deinen Freunden ins Bett gehen, einer langt doch erstmal. :smile:

Anonymous0815, 5 Juli 2006
  7. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, aber der eine könnte es an alle weitererzählen.
    Ich will eben nicht, dass sich das breittritt. Und das tut's unter Freunden echt schnell...
    Und außerdem reicht einer nicht. :link:

Die Knalltüte [​IMG]

Knalltüte, 5 Juli 2006
  8. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Halte ich nichts von, auf einer Seite würden garantiert Gefühle entstehen und dann war es das mit der Freundschaft. Also ich muss das nicht haben :kopfschue

Toffi, 5 Juli 2006
  9. hary101
    Kurz vor Sperre
    170
    0
    0
    vergeben und glücklich
    also ich bin der meinung von san-dee

hary101, 5 Juli 2006
  10. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Solang vorher die Grenzen klar gezogen sind ... also dass es nur um Sex (bzw. die Befriedigung der Bedürfnisse) geht und keine tiefgreifenden Gefühle (insb. Liebe) im Spiel sind, hätte ich keine Probleme damit.

edit:

Selbstverständlich nur wenn sie UND ich single sind ... *diesen wichtigen Punkt einfach vergessen hat und sich nun über sich selbst wunder*

Mephorium, 5 Juli 2006
  11. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hab ich schon gemacht... Er war solo und ich war solo und wir haben immer beim anderen übernachtet und ferngeschaut und so. Dann ist es halt passiert und seit dem gab's immer bussis zum abschied und so, aber mehr war nie.

Rapunzel, 5 Juli 2006
  12. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Für mich selber kommt das überhaupt nicht in Frage. Mich interessiert nur Sex mit einem Mann, inden ich auch verliebt bin und von dem ich was Dauerhaftes will. Platonische Freunde sind da so anziehend für mich wie Opas Socken.

Wer meint, dass er es machen will, der soll halt. Das Risiko ist schon da, dass einer am Ende doch eine Beziehung will oder dass einer eifersüchtig wird, wenn der andere jemand Neuen kennelernt und es kann der Freundschaft schaden. Wenn man sich sicher ist, dass es funktioniert und das Risiko bereit ist zu gehen, der soll ruhig.

Ginny, 5 Juli 2006
  13. Flyhigh
    Flyhigh (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Genau das ist das Problem. Lasst Euch doch nicht von dämlichen Pseudomoralvorstellungen vorschreiben, wie ihr Euer Leben zu leben habt!!

Ich mein hey, was ist denn dabei, wenn eine Frau 20 andere Kerle vor mir hatte?? Geau, gar nichts, deshalb ist sie doch kein "moralisch" verwerflicher Mensch und man kann doch trotzdem unverbindlich seinen Spaß zusammen haben!!!! Naja, irgendwann wird unsere Gesellschaft auch das noch lernen und dann werden die Leute hier mal was lockerer und glücklicher.

Grade die Leute, die am lautesten "SCHLAMPE" brüllen sind doch selber total frustirert und kriegen in ihrem Leben nichts gebacken.

Ich finde nichts verwerfliches an Sex ziwschen guten Freunden (es sei denn es entwickeln sich Gefühle von einer Seite!). Es macht spaß, ist gesund und jeder der wegen "was, wäre, wenn" aus gesellschaftlich auferlegten Zwängen darauf verzichtet, verpasst was!

Meine Meinung!

Grüße

Chris

Flyhigh, 5 Juli 2006
  14. Hummelchen18
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    ich kenn das aus eigener erfahrung und würde es nie weider tun, nicht das ich als schlampe gelte oder so. es war mein bester freund (seit über 3 jahren).hinterher war völlige funkstille(er hat mir net mehr geantwortet oder net ans handy gegang), woran sich bis heute nicht wirklich wa geändert hat. für uns beide war vorher klar das nichts weiter draus wird,trotzdem wollten wir es beide... aber das war mir echt ne lehre! ich kann heute nur jedem abraten diesen schritt zu tun, auch wenn ihr´s noch so gern wollt...

Hummelchen18, 5 Juli 2006
  15. Dreamerin
    Gast
    0
    Also bitte, Sex hat in einer Freundschaft nix verloren.

Dreamerin, 5 Juli 2006
  16. Moni1812
    Moni1812 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    nicht angegeben
    Richtig, Finger weg vom besten Freund...
    Das gibt wirklich nur ärger und ihr könnt hinterher nicht mehr so wirklich über eure Gefühle sprechen...
    Echt schlimm.
    Kumpel = Ein Teil Familie = KEin Sex.

:smile:

Moni1812, 5 Juli 2006
  17. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Das kommt doch immer auf die freundschaft drauf an. Gibt welche, die das gut aushalten und welche, bei denen es nicht geht, aber so gernerell kann man das meiner meinung nach nicht sagen. :smile:

Rapunzel, 5 Juli 2006
  18. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    solangs grenzen gibt....
    also für mich ist klar,dass sex ganz schnell die fruendschaft zerstören kann......
    und ich hätte erst ma resprekt davor,dass einseitige gefühle entstehen...

User 46728, 5 Juli 2006
  19. Hatte ich auch mit 2 Freundinnen. Ich find's ok.

Perfect Gentleman, 5 Juli 2006
  20. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ohoooooo :grin:

bePo, 5 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...