Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was haltet ihr von Singleparties?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von girgl, 12 Dezember 2005.

1. girgl
    girgl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    Single
    Hi,

ich hab ein riesen Problem. Ich und ein guter Freund suchen seit einer (leider schon langen Zeit) die große Liebe. Nun, es fällt uns sehr schwer dass wir jemanden ansprechen, gefallen hätten uns schon viele (nachdem wir auch schon oft genug enttäuscht wurden) . Jetzt habe ich gelesen, dass Singleparties
    da recht gut sein sollen!

Was haltet ihr von Singleparties und hat schon irgendjemand Erfahrungen damit?
    Ist auf solchen Parties viel los, oder ist das irgendein Schmarrn?
    Wir sprechen von einer professionellen Singleparty, die am 17.12.05 in München stattfindet!

girgl, 12 Dezember 2005
  2. fallen_angel
    0
    ich gehe am freitag mir zwei sehr guten ebenfalls-single-freundinnen auf diese express singleparty in köln. ich denke mal dass, selbst wenn sich nix ergiebt, die ganze sache sehr sehr lustig wird. wenn man das zu ernst nimmt à la "ICH WILL NEN FREUND, JETZT SOFORT" wird das glaub ich nix. aber so ein bisschen
    anschauen was es auf dem markt gibt schadet ja nich :bier:

fallen_angel, 12 Dezember 2005
  3. ingo191178
    ingo191178 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    find ich genau so blöde wie neu.de

ingo191178, 12 Dezember 2005
  4. 2FoR-ALL
    Gast
    0
    Naja das is aber im netz :zwinker:

aber bei sowas werdne oft nr vergeben und dann kann man aussicht halten die nr aufschreiben ein text mit aufn zettel und den veranstalter oder einen helfer geben , sowas kann man ja net mit neu.de vergleichen :zwinker:

ich persöhnlich war noch nie auf sowas habe es auch nicht mehr nötig aber habe sowas wie oben geschrieben schon gehört von andern :zwinker:

viel glück dir und dein freund und wie angel scho sagte, geh da net mit gedanken hin " Ich muss jetzt sofort eine finden" sowas bringt nix und enttäuscht dich nur wenn nix lief :zwinker:

also just4fun musst dir einerseits denken :zwinker:

viel fun und glück

ciao :bier:

2FoR-ALL, 12 Dezember 2005
  5. thelonesome
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    nicht angegeben
    Viele vergebene Mädels holen sich da nur ihre Bestätigung.

Also: Aufpassen!!!

:link:

thelonesome, 12 Dezember 2005
  6. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    @fallen_angel:express-party in köln???
    wo genau?
    wir wollten mit fruenden auch auf ne single party am sa!

User 46728, 12 Dezember 2005
  7. Milly77
    Milly77 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    Verliebt
    Hallo,

ich würde gern auf solch SingleParty wollen. Nur leider gibts in unserer Stadt keine. Habe schon Goggle durch, und auch in unseren Zeitungen nichts.

Auch so normale Partys nichts....bezw. steht nirgendwas geschrieben, nur das die Renter regieren und keine Partys mehr erlaubt sind :eek:

FFo-Party Link

Milly

Milly77, 12 Dezember 2005
  8. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    ..endlich jemand, der meine Meinung teilt..

Ausserdem gehen Frauen (wie auch bereits schon gesagt), auch gerne mal dorthin, nur um sich selber Bestätigung zu geben.

Ausserdem steh ich auch nicht auf dieses krampfhafte "ich will jetzt nen/ne Freund/in...
    Kommt doch eigentlich nix bei rum..
    Wer sucht, der findet weniger, als wenn er alles auf sich zukommen lässt-meine Meinung..

Gr33tz
    Tafkadasom2k5

Tafkadasom2k5, 12 Dezember 2005
  9. snass
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich war mal in ner disko da war zufällig singelabend... nich so der bringer

snass, 12 Dezember 2005
  10. girgl
    girgl (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    113
    101
    0
    Single
    Hallo,

wenn ich höre neu.de ist blöd, oder krampfhaft eine Freundin oder einen Freund suchen, muss ich sagen das mir das eher als "Schlaumeierei" vorkommt, als eine Situation richtig einschätzen zu können.

Wir gehen da nicht mit Erwartungen rein, sondern vielleicht um gesehen zu werden, und zu schaun, ob man Glück hat - ohne es erzwingen zu wollen-

Wenn man bald 3 Jahre sucht ( nicht krampfhaft sucht!!) mittlerweile 22 bzw. 23 Jahre alt ist, ist dies eine willkommene Angelegenheit um seinen Horizont zu erweitern und einfach zu flirten und zu schaun ob "a wengerl was geht", oder?

girgl, 12 Dezember 2005
  11. büschel
    Gast
    0
    also ich hab nix gegen solche partys

aber zuviel erwarten kann man glaub ich nicht..

büschel, 12 Dezember 2005
  12. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Disco-Singleparties unterscheiden sich doch so ziemlich gar nicht von nem normalen Discoabend (abgesehen von der Deko und irgendwelchen "lustigen" Partnerspielen auf der Bühne irgendwann nach Mitternacht). Man kann sich doch selbst aussuchen ob man da gefunden werden will oder nicht. Wenn nicht nimmt man keine Nummer an und fertig... Bin auch nie speziell auf so eine Party gegangen, wenn dann war's eben zufällig grade an dem Abend. Hab nichts dagegen und habe selbst ne Bekannte die auf ner Single-Party (das war aber wirklich so ne reine "Fisch-sucht-Fahrrad-Singleparty" in Bremen, ich denke sogar mal auf den Parties findet man eher was) jemanden kennengelernt hat und die waren auch drei Jahre zusammen.

Chabibi, 12 Dezember 2005
  13. HerrRossi1
    HerrRossi1 (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    103
    10
    nicht angegeben
    Kommt immer drauf an, was man draus macht...
    ich hab bei neu.de ne menge Spaß gehabt :grin: , auch ein paar Enttäuschungen erlebt, und vor fast einem Jahr dort meine Freundin kennengelernt :gluecklic

HerrRossi1, 12 Dezember 2005
  14. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Als ich 18 war, bin ich mal mit 'nem Kumpel von mir auf 'ne Ü30-Single-Party gegangen :cool1: .
    muhaha, was ein Anblick, der reinste Zoo :blablabla .

Resteficköööööööööööööööööööööööööööön foooooooor life :bier:

wildchild, 12 Dezember 2005
  15. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Naja, ist bestimmt eine ganz nette Angelegenheit. Aber im Prinzip wird doch ne Disco eh als verkappte Singlebörse missbraucht, von dem her würd ich mir nicht sehr viel erwarten davon.

Was, wenn ich vielleicht genau deswegen da eine kennenlernen würde. *grübel* :grin:

Batrick, 12 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...