Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was haltet ihr von Singlevermittlungsseiten ?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Lenny85, 26 Januar 2006.

  1. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    Also nicht den Seiten, wo jeder Depp ne öffentliche Kontaktanzeige machen kann mit gefakten Bildern und so, sondern die, wo man erstmal nen endlosen Fragebogen ausfüllt, und dann ne Liste mit Leuten bekommt, die anhand der Fragebögen gut zu einem passen können. Ich finde die Idee eigentlich super, denn wenn man überlegt, gibt es soviele Menschen, die eigentlich super zueinander passen würden, sich aber nie treffen, weil sie zu schüchtern sind oder im schlimmsten Fall kaum das Haus verlassen.
    Mal abgesehen davon, dass die Seiten natürlich Geld damit machen, was haltet ihr davon ?
    Beispielseiten z.B. Parship oder Partner.de
     
    #1
    Lenny85, 26 Januar 2006
  2. misty-dawn
    Gast
    0
    Ich weiß zwar nicht genau, was du meinst, aber ich halte von solchen künstlichen Vermittlungsstellen gar nichts. Die meisten Leute sind ja nicht umsonst da. Jemand normales mit normalen Chancen, im RL jemanden kennenzulernen, braucht kein Geld für sowas auszugeben...
     
    #2
    misty-dawn, 26 Januar 2006
  3. Canis lupus
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    Was soll das bringen?Der Erfolg dürfte sehr mager sein.Aber das ist nen lukratives Geschäftsfeld,wo mit der Not anderer Menschen gross Kasse gemacht wird.Von daher sind solche Seiten reine Zeitverschwendung.
     
    #3
    Canis lupus, 26 Januar 2006
  4. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Ich kenne genug, die eine Menge an abgedrehten und abgedroschenen Leute auf solchen Seiten kennen gelernt haben. Letztendlich hat sich das ganze immer als Reinfall heraus gestellt und man hat festgestellt, daß die Leute so überhaupt nicht zu einem passen, da es doch etwas anderes ist, ob man sich übers Internet kennen lernt, oder man sich live über den Weg läuft.
     
    #4
    Witwe, 27 Januar 2006
  5. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Im Prinzip finde ich die Idee gut, und gerade Parship ist schon sehr viel näher an "konventioneller" Partner-Vermittlung als irgendwelche Single-Börsen.
    Die Wahrscheinlichkeit dort jemanden zu finden der es wirklich ernst meint dürfte relativ hoch sein - denn die 179 € müssen alle zahlen, egal ob männlich oder weiblich.

    Allerdings glaube ich dass Du (Threadstarter) nicht wirklich zur Zielgruppe gehörst - das sind IMHO eher Personene ab Anfang 30.
     
    #5
    Mr. Poldi, 27 Januar 2006
  6. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mir ist es viel zu teuer und ich als Mann bin ja zu 99% aufs Äußere fixiert da muß ich sie schon mal sehn bevor ich was mit ihr rede. Außerdem hat sich die Menschheit über viele Jahre ohne Internet auch vermehrt drum hoffe ich, daß es auch so geht. Meine bisherigen Freundinnen habe ich alle so gefunden...
     
    #6
    Steirerboy, 27 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - haltet Singlevermittlungsseiten
YukihiraSoumas
Umfrage-Forum Forum
5 Dezember 2016 um 22:15
16 Antworten
krokoschnapp
Umfrage-Forum Forum
13 Juni 2016
36 Antworten