Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kasabian
    Gast
    0
    6 Februar 2005
    #1

    Was haltet ihr von SKL (Autojoker und co)

    Servus,

    ich denke jeder hat sich schon einmal gewünscht eine Millionen oder ein Auto zu gewinnen :bandit: Ich will jetzt auch mal mein Glück probieren und meine erste Idee war bei SKL anzufangen. Also ein normales Los plus Autojoker.
    Spielt hier jmd auch bei SKL mit und keine seine Erfahrungen mitteilen? Ich würde mich sehr freuen :eckig:

    MFG

    Mando Diao
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    6 Februar 2005
    #2
    Ich halte da nicht mehr soviel von. Hatte selber 2 Jahre lang ein SKL Los. War glaub ich 1/8 Los. Und das bringt gar nichts. Wenn du nicht mindestens 100€ im Monat für ein Los investierst kannst lange warten bis du mal ein paar Euros gewinnst. Und wenn du dann mal das Glück hast zu gewinnen ist es dann genau soviel wie du für das Los an sich investiert hast.
    Also wenn du genug Geld im Monat zur Verfügung hast um es den in den rachen zu schmeißen, dann mach es. Würde an deiner Stelle das Geld lieber für was sinnvolles ausgeben! :zwinker:
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Februar 2005
    #3
    Mein Kommentar zu Lotto, SKL etc. : Deppensteuer
     
  • Kasabian
    Gast
    0
    6 Februar 2005
    #4
    Hmm
    ich hab auch schon gehört, dass die normalen Lose eigentlich total die Verar***ung sind. Deswegen wollte ich vll einen Autojoker dazunehmen. Hat damit jemand Erfahrung?

    MFG
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste