Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was haltet ihr von SMS-Chats?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Lostboy, 30 Juli 2003.

  1. Lostboy
    Gast
    0
    Findet ihr SMS-Chats sinnvoll oder ist es nur eine neue Idee den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen? Wenn ihr schonmal gechattet habt kamm es euch so vor als ob ihr euch mit einem PC unterhaltet? bei mir wars so als ich das mal testen wollte:


    Chat: Wie heißen Sie?
    Ich: Rico, und du? Wie alt bist du? ich 17
    Chat wie alt bist du?
    Ich: Na 17 woher kommst du denn?
    Chat: Cool bin genauso alt wie du, woher bist du?
    Ich: Was soll der scheiß denn?
    Chat: Ich komme aus Köln, wollen wir uns mal treffen?

    Dann hab ich nix mehr gemailt! Sinnvoll oder? War das bei euch auch so?
     
    #1
    Lostboy, 30 Juli 2003
  2. FaNtAaLiEn
    FaNtAaLiEn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Ich halte SMS-Chats für absolut Sinnlos und vorallem teuer.
    Aber in deinem speziellen beispiel sieht es doch ganz so aus als hätte dir einfach ein PC Geantwortet.
    Das "Gespräch" fängt mit "sie" an, er bemerkt das du ihn duzt und wechselt dann auch ins du. Unten dann die Wiederholung von euch beiden "Woher kommst du"... Ich bin mir ziemlich sicher das das nur ein SMS Bot war.
     
    #2
    FaNtAaLiEn, 30 Juli 2003
  3. hab so was zwar noch nie gemacht, find des aba total sinnlos...auserdem isses viel zu teuer
     
    #3
    [DeepBlackGirl], 30 Juli 2003
  4. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    #4
    DocDebil, 30 Juli 2003
  5. FaNtAaLiEn
    FaNtAaLiEn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    :grin: LOL das ist ja mal sau lustig.
    Aber warum verschwindet die Dame wen man 3 mal "sex" eingibt :cool:
     
    #5
    FaNtAaLiEn, 30 Juli 2003
  6. kaninchen
    Gast
    0
    Die yellostrom-Frau hat's dem Doc aber angetan :zwinker2:

    Ich find es etwas dümmlich fürs chatten sooo viel Geld auszugeben :smile:
     
    #6
    kaninchen, 30 Juli 2003
  7. Lostboy
    Gast
    0
    naja ich wollte des nurmal testen, wenn ich sonst chatte geh ich lieber in spin oder bei knuddels!

    SMS-Chat ist sinnlos, da stimmt ich euch 1000%ig zu!
     
    #7
    Lostboy, 30 Juli 2003
  8. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    genau, normales chatten is da eigentlich viel sinnvoller und kost nix weiter als normale Internetgebühren :zwinker:

    Wenn ich mich von so einer Sms-Maschine verarschen lassen will kann ich ja gleich mit ICQ-Bots reden *lol* :zwinker:


    greetz, der Scheich
     
    #8
    Scheich Assis, 30 Juli 2003
  9. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also als T-Aktien Besitzer finde ich SMS-Chats natürlich klasse, denn da kommt richtig Geld in die Kasse!

    Also Leute, haut in die Tasten bis sie glühen :grin:
     
    #9
    Mr. Poldi, 30 Juli 2003
  10. l[SILVA]l
    Gast
    0
    Das hatte mal eine Kollegin gemacht... naja, ein Haufen Geld ging verloren, mehr aber auch nicht...
    dann chatt' ich doch lieber per Internet :clown:
     
    #10
    l[SILVA]l, 30 Juli 2003
  11. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    teuer, unbequem, nutzlos
    da nehm ich doch lieber die gute alte PC-Tastatur und philosophiere im Liebesforum
     
    #11
    Kanaldeckeldieb, 31 Juli 2003
  12. fastjungfrau
    0
    sms-chats faszinieren mich ungefähr genauso wie wenn in Peking ein Fahrrad umfällt - so'n Schiiiit...
     
    #12
    fastjungfrau, 31 Juli 2003
  13. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    eigentlich war es damals (als das smsn grad total In war bei den Jugendlichen) von der Idee her gar nicht so schlecht.

    Man stelle sich vor: Singles zwischen 16 und 30 (nehm ich jetz mal so) die natürlich jeder ein Handy haben und aufs smsn abfahren, weil es damals 'In' war!! Die Marie lacht :grin: Die verdienen sich (leider) heut immer noch dumm und dämlich
    kann mir zwar kaum vorstellen, dass es immer noch Leute gibt die darauf reinfallen, aber sonst würds ja diese Werbungen nicht mehr geben :zwinker:


    greetz, der Scheich
     
    #13
    Scheich Assis, 31 Juli 2003
  14. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    > kann mir zwar kaum vorstellen, dass es immer noch Leute gibt die darauf reinfallen, aber sonst würds ja diese Werbungen nicht mehr geben
    Ich tu mir auch irgendwie schwer mit dem Gedanken daß es Leute geben muss die auf Spam-Mails reagieren, aber anders ist es nicht zu erklären daß man mit dem Zeug regelrecht überschüttet wird - aargh!
     
    #14
    Mr. Poldi, 31 Juli 2003
  15. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das hört sich aber arg nach Chat-Bot an :hmm:

    Da unterhalte ich mich lieber mit Dr. Endgültig.
     
    #15
    *Mario*, 26 September 2003
  16. Karstil
    Gast
    0
    Der Dr. Endgültig is genial ... so schön sarkastisch :smile:
     
    #16
    Karstil, 26 September 2003
  17. Marco2308
    Gast
    0
    ums mit Homer SImpson z u halten
    Laaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnggggweeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllliiiiiiiiiggg (langweilig)
     
    #17
    Marco2308, 26 September 2003
  18. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    hab ich noch nie gemacht und werd ich auch nie tun..
    ist doch alles leut-verarscherei..
    du mailst hin wie alt du bist und dann kommt zurück "oh ich auch"
    wär ja scheiss egal gewesen was du geschrieben hättest..

    so ein quatsch...
    einfach nur geld abzocke..
     
    #18
    ~LadyMarmelade~, 26 September 2003
  19. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    *reusper*
    ähmm..
    leute?
    wollte mal beichten das ich in so einem sms chat arbeite.. *fg* also ich muss sagen wenn ich mir mühe gebe verdiene ich gut geld dabei *wegpack*
    und ich rate euch... schreibt da nicht hin.. weil ihr bekommt nicht das was ihr wollt :zwinker:

    und den einen dialog von oben.. es wird immer erst gefragt wie du heisst und wie alt man ist... weil man nur qab einem bestimmten Alter bestimmte sachen schreiben darf....

    dazu kommt.. das euch nicht immer eine und die gleiche person schreibt.. sondern es sind mindestens 50 leute :zwinker:
    da ist ein verlauf und jeder kann sehen was geschrieben wurde.. dadrauf hin ergibt sich eine schöne geschichte...

    also lasst lieber die finger davon.. dazu kommt noch.... das die andere person nicht am handy sondern am rechner sitzt und das über eine softwere macht :zwinker: und KEINEN CENT dafür zahlt :smile:

    naja wollt euch nur ma infos geben *g*

    gruss bEAzY
     
    #19
    beazy, 26 September 2003
  20. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wäre es für die Betreiber nicht günstiger wenn da einfach ne Software antwortet? Ich mein ... entsprechend leistungsfähige Technik gibt es ja wie E.On beweist.

    Aber wenn das Menschen machen ... hmm ... wo kann man sich bewerben? :grin:
     
    #20
    Mr. Poldi, 26 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - haltet SMS Chats
YukihiraSoumas
Umfrage-Forum Forum
3 Dezember 2016 um 14:06
15 Antworten
krokoschnapp
Umfrage-Forum Forum
13 Juni 2016
36 Antworten
Tahini
Umfrage-Forum Forum
24 April 2016
32 Antworten
Test