Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was haltet Ihr von spontanem Sex?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von seepferdchen, 8 August 2006.

1. seepferdchen
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    ich bin derzeit ne solofrau :geknickt: und da denkt man so über die bisher gelaufenen beziehungen nach, vielleicht ist es auch sehnsucht. und man unterhält sich mit anderen singles oder auch freundinnen, die glücklich oder unglücklich in der Beziehung sind.

in diesen erzählungen habe ich überraschend festgestellt, dass viele singles und paare sehr eintönig sex haben bzw. dies immer nach einem fast gleichen schema abläuft (damit meine ich aber nicht langweilig): zumeist abends, zumeist im bett, ablauf knutschen, grapschen, oral, vaginal usw. und das 1x am tag oder 1x in der woche und sonst nix.

ich kenn das auch, ist ja auch irgendwie o.k. aber ich kenn es auch anders: nämlich neben "normal" auch zwischendurch unheimlich spontan.

einfach mal spontan sex haben nach dem motto "ich hab grad lust auf...", einfach mal mittags rumknutschen, einfach mal sich streicheln lassen von ihm (z.b. im zug), ihm einfach ihm mal in die hose greifen, einfach ihm mal einen blasen, einfach mal nen quickie in der sauna, etc. aber das scheint nicht so alltäglich zu sein (war es bei meinen paar beziehungen ja auch nicht). aber eigentlich wär das doch ideal für das sexleben, stell ich grad fest in meinem singledasein.

wie ist es bei euch? habt ihr spontan einfach mal sex? erzählt mal...

ich stell mal so nen fragenkatalog "spontan" zusammen, wie hier üblich, find ich gut, wie das hier so ist:

1. Alter? männlich oder weiblich?
    2. gefällt dir die vorstellung von spontanem sex?
    3. wie oft ha(tte)st du spontan sex bzw. in der beziehung wie oft im monat?
    5. wann zum letzten mal und wie war´s bzw. was war?
    6. an welchen orten oder zu welchen gelegenheiten hattet ihr spontanen sex?
    7. wie laufen bei euch solche überraschungen ab - wer fängt an, wie sagt ihr es eurem partner, was macht ihr (Anregungen erwünscht)?
    8. reicht es aus, wenn diese art von sex einseitig ist, d.h. nur ein partner dann befriedigt wird?
    9. spielt euer partner da mit oder wurdet ihr schon mal zurückgewiesen?
    10. kann man auch spontan sex haben mit einem wildfremden, weil man grad unheimlich geil auf sex ist und einfach "lust" hat?
    11. wenn ja (Frage10), habt ihr so was schon mal gemacht (wie, wo, wie angesprochen)?
    12. macht ihr auch spontan Selbstbefriedigung, egal wann bzw. wo ihr grad seid?

jetzt mach mal spontan schluss mit fragen. ist gar nicht so einfach solche dinge zu formulieren.

seepferdchen, 8 August 2006
  2. typ1980
    typ1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    Single
    Ich bin derzeit ein Singlemann und kann das nachvollziehen, ich finde eine Beziehung ohne spontane Aktionen diesbezüglich ist wohl relativ fad...:ratlos:

1. alter? männlich oder weiblich?26
    2. gefällt dir die vorstellung von spontanem sex?ja
    3. wie oft ha(tte)st du spontan sex bzw. in der beziehung wie oft im monat?das war meistens eher spontan, die 'Samstagabendnummer' gabs nie bei mir
    5. wann zum letzten mal und wie war´s bzw. was war?weiß ich nimma wirklich, mein letztes Mal war ein ons mit einer bekannten
    6. an welchen orten oder zu welchen gelegenheiten hattet ihr spontanen sex?im Auto, daheim, wenn es uns überkommen hat, unter der Dusche, am Esstisch,...
    7. wie laufen bei euch solche überraschungen ab - wer fängt an, wie sagt ihr es eurem partner, was macht ihr (Anregungen erwünscht)?Das beginnt einfach mit einem harmlosen Kuss oder so und entwickelt sich
    8. reicht es aus, wenn diese art von sex einseitig ist, d.h. nur ein partner dann befriedigt wird?kann vorkommen, insbesondere wenns nur ein Quickie ist
    9. spielt euer partner da mit oder wurdet ihr schon mal zurückgewiesen?Immer ist auch nicht jeder in Stimmung, also kanns mal vorkommen, dass man eben verzichten muss, solang das nicht die Regel ist, passts ja :smile:
    10. kann man auch spontan sex haben mit einem wildfremden, weil man grad unheimlich geil auf sex ist und einfach "lust" hat?Ich denke schon, ein ONS ist ja oft nichts anderes
    11. wenn ja (Frage10), habt ihr so was schon mal gemacht (wie, wo, wie angesprochen)?Nur heavy petting, nach der Disco, in nem Pool, im Meer
    12. macht ihr auch spontan selbstbefriedigung, egal wann bzw. wo ihr grad seid?nur daheim

Hoffentlich sind meine Antworten zu Deiner Zufriedenheit formuliert:grin:

typ1980, 8 August 2006
  3. seepferdchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    Single
    antworten sollte ich auch...

ich hab es angefangen, dann sollte ich auch die ersten erfahrungen abgeben:

1. alter? männlich oder weiblich?
    20, weiblich

2. gefällt dir die vorstellung von spontanen sex?
    natürlich

unzählig insgesamt, hab´s mir nicht gemerkt, vielleicht 150x, in der beziehung jeden tag bzw. jeden 2.tag, da kommt schon was zusammen

bin grad single, daher war´s letzte mal im april 2006, in der dusche, ich hab seinen besten freund ordentlich durchge...waschen

dusche, zug, umkleidekabine, auto, toilette gaststätte, sauna, schwimmbad, in der hofeinfahrt etc. (zumeist war es oral von ihm oder noch mehr von mir oder mit der hand)

7. wie laufen bei euch solche überraschungen ab - wer fängt an, wie sagt ihr es eurem partner, was macht ihr (Anregungen erwünscht)?

+ zumeist hab ich angefangen
    + und hab ihm gesagt: "ich habe jetzt lust auf sex" oder "ich will deinen freund schnell mal 'guten tag sagen'" oder "ich will dich jetzt sofort und hier"
    + situationen gab es viele, z.b. während eines fußballspiels am fernsehen hab ich ihm gesagt: du hast lust auf fußball, ich auf sex. dann hab ich ihm die hose aufgemacht und ihm einem geblasen. am ende haben die bayern 3:0 gewonnen und ich auch.
    oder wir waren mal in der sauna mit anderen männern und frauen. als ich die anderen typen sah und deren körper hat mich das unheimlich angemacht und mein typ musste dann drunter leiden in der umkleidekabine bei nem spontanen quickie.
    umkleidekabine ist auch ein stichwort. da habe ich bei h&m mal klamotten probiert und der kurze rock hat ihn wohl so animiert, dass er ihn mir spontan in der umkleide hochgeschoben hat und mich geleckt hat, nicht bis zum schluss, aber geil war´s trotzdem.
    .......

8. reicht es aus, wenn diese art von sex einseitig ist, d.h. nur ein partner dann befriedigt wird?
    zumeist war´s kurz und einseitig, ob ich oder er, egal, einfach schnell mal knutschen oder streicheln oder blasen. keiner wollte dann ne gegenleistung oder so.

aufgrund der schon angesprochenen sexelei in der h&m umkleide, wollte ich mal ne revanche und nen quickie in der umkleide. ne nummer war ihm dann aber zu gefährlich wegen erwischt werden und so. hat er vielleicht recht gehabt.

10. kann man auch spontan sex haben mit einem wildfremden, weil man grad unheimlich geil auf sex ist und einfach "lust" hat?
    das geht mir so durch den kopf, aber ich weiß nicht, ob das moralisch o.k. ist. ich will ja nicht ne schlampe sein. andererseits z.b. in der sauna nen knackigen jungen ansprechen und sich gegenseitig schnell mal befriedigen (ohne gv, nur oral oder per hand), wär schon des öfteren interessant gewesen.

11. wenn ja (Frage10), habt ihr so was schon mal gemacht (wie, wo, wie angesprochen)?
    nein

12. macht ihr auch spontan selbstbefriedigung, egal wann bzw. wo ihr grad seid?
    ja, z.b. letztes mal im büro. mir war einfach danach und ich bin auf die toilette und hab mich befriedigt. oder im sportverein unter der dusche ist es auch schon passiert.

jetzt mach mal spontan schluss mit fragen. ist gar nicht so einfach solche dinge zu formulieren.

seepferdchen, 8 August 2006
  4. 1. alter? männlich oder weiblich?
    22, weiblich
    ja sehr, find ich geil
    das letzte jahr mal garnix mit spontan.... im ersten 3/4 kams schon öfters vor, auch wöchentlich...
    is schon zu lange her...
    hm... auto, wiese, küche etc... dann wanns sichs halt immer ergeben hat und niemand in der nähe war...
    7. wie laufen bei euch solche überraschungen ab - wer fängt an, wie sagt ihr es eurem partner, was macht ihr (Anregungen erwünscht)? weiß beim besten willen nicht mehr wies da abging - vermutlich hab ich mal wieder gesagt dass ich gern poppen würde und hab mich dann an seinen schwanz ran gemacht und dann kam eines zum anderen...
    8. reicht es aus, wenn diese art von sex einseitig ist, d.h. nur ein partner dann befriedigt wird? jo wenn nicht anderes geht... ab und zu ists ja wohl wurscht wenn nur einer auf seine kosten kommt...
    9. spielt euer partner da mit oder wurdet ihr schon mal zurückgewiesen? früher hat er noch mit gespielt... heute is da nix mehr...
    10. kann man auch spontan sex haben mit einem wildfremden, weil man grad unheimlich geil auf sex ist und einfach "lust" hat? ui... man könnte schon, aber man macht nicht... wenn ich single wäre und es jetzt rein darum geht die lust zu befriedigen dann würd meiner einer vll. dann schon spontan sex praktizieren... weiß nicht -glaub ich halt....
    11. wenn ja (Frage10), habt ihr so was schon mal gemacht (wie, wo, wie angesprochen)? ne mit nem fremden sicherlich nicht
    12. macht ihr auch spontan selbstbefriedigung, egal wann bzw. wo ihr grad seid? jaein... zumindest hab ichs bisher nur in der arbeit und daheim praktiziert, wenn ichs nicht mehr ausgehalten habe...

littlesunshine6, 8 August 2006
  5. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    16, w

Na klar, Abwechslung muss sein

Genaue Zahlen kann ich dir da nicht nennen :zwinker:

Das war vor ein paar Tagen... wir sind in den Wald mit dem Hund rausgegangen und hatten dann einfach Lust, Resultat war von hinten im Stehen an einem alten Holzhäuschen angelehnt... war sehr nett!

In fahrenden Zügen, Badewanne, Umkleidekabine, auf Wiesen, am See, ...

Spontan ist spontan, deswegen gibt es kein Muster! Meistens sind es Blicke oder Taten (Rock hochschieben o.ä.), durch die man anfängt

Kommt drauf an, wie man Befriedigung definiert. Auch wenn ich durch einen Quickie nicht komme, macht es trotzdem Spaß. Wenn einer von beiden keinen Spaß hat (und das nenne ich einseitig), ist es natürlich nicht gut!

Er hat mich mal in einer Umkleidekabine zurückgewiesen, weil es ihm da nicht gefallen hat...

Keine Ahnung

-

Nein

Kuri, 8 August 2006
  6. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    20 (in 5 Tagen dann 21)
    Jip sehr sogar
    spontan ? nie !

Wo ist 4. abgeblieben ???

siehe 5.
    wenn "nie" dann "nirgends" ... leider...
    Och das stell ich mir sehr situationsabhängig vor... kann man so also nit sagen.
    Würde reichen... wäre aber schön, wenn beide mehr davon haben ^^
    habe keine Parterin
    Wildfremd ? Naja man müsste sich schon gefallen und sollte SOOOO wildfremd nit mehr sein und wenn dann selbstverständlich nur ausserhalb einer Beziehung
    Noch nie gemacht... weil ich das nicht mit wildfremden Mädels machen würde
    Ne spontan irgendwo nicht.

Mephorium, 8 August 2006
  7. Tijuana
    Tijuana (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....

Tijuana, 8 August 2006
  8. Desperados-AC
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Single
    1. alter? männlich oder weiblich? 21, männlich
    2. gefällt dir die vorstellung von spontanem sex? ziemlich geil
    3. wie oft ha(tte)st du spontan sex bzw. in der beziehung wie oft im monat? spontanen sex sehr selten
    4. wann zum letzten mal und wie war´s bzw. was war?
    erinner mich nur an einmal im Stau auf der Autobahn, das war geil
    5. an welchen orten oder zu welchen gelegenheiten hattet ihr spontanen sex? Auto, Feld/Wiese, Schwimmbad
    6. wie laufen bei euch solche überraschungen ab - wer fängt an, wie sagt ihr es eurem partner, was macht ihr (Anregungen erwünscht)? naja eben spontan ohne ein bestimmtes Muster
    7. reicht es aus, wenn diese art von sex einseitig ist, d.h. nur ein partner dann befriedigt wird? ja bleibt oft nicht aus
    8. spielt euer partner da mit oder wurdet ihr schon mal zurückgewiesen? zum Schluss immer häufiger zurückgewiesen
    9. kann man auch spontan sex haben mit einem wildfremden, weil man grad unheimlich geil auf sex ist und einfach "lust" hat? Als Single (so wie ich) natürlich...ob das auf Dauer was is ist ne andere Frage
    10. wenn ja (Frage9), habt ihr so was schon mal gemacht (wie, wo, wie angesprochen)? 1x auf ner Fete eine kennengelernt, einmal im Freibad (aber nicht direkt miteinander geschlafen, erst später)
    11. macht ihr auch spontan selbstbefriedigung, egal wann bzw. wo ihr grad seid? nur zu Hause

Hab mal richtig nummeriert :zwinker:

Desperados-AC, 8 August 2006
  9. hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 weiblich

ja

gute frage, aber schon sehr oft,... mir ists spontaner manchmal lieber als wenn man vorher schon weis was kommt

vor ca 1 woche, in einen abgelegenen wald aber im auto!!

an einen see, in einen wald (da aber im auto bis jetzt immer, weils wetter net so toll war), auf einen abgelegenen firmengelände nachts, auf einer riesen grossen wiese unter freien himmel,..

immer unterschiedlich weils spontan ist,..

kommt schon mal vor, sollte aber nicht zur gewohnheit werden

bis jetzt noch nie zurückgewiesen wurde, :engel:

wird sicher auch vorkommen, nur nicht bei mir. ich mach nichts mit einen mir wildfremden mann

siehe frage 10;-)

sb selten mache, von daher noch nie ausserhalb der eigenen vier wänden vorkam

hasilein200, 8 August 2006
  10. Rumpelwicht
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    . alter? männlich oder weiblich? 22,w
    2. gefällt dir die vorstellung von spontanem sex? definitiv!
    3. wie oft ha(tte)st du spontan sex bzw. in der beziehung wie oft im monat? sehr sehr oft
    4. wann zum letzten mal und wie war´s bzw. was war?
    heimfahrt von einer Veranstaltung *g*
    5. an welchen orten oder zu welchen gelegenheiten hattet ihr spontanen sex? Auto, in der Stadt, auf Partys...
    6. wie laufen bei euch solche überraschungen ab - wer fängt an, wie sagt ihr es eurem partner, was macht ihr (Anregungen erwünscht)? naja ist wohl meist spontan, ich glaube da muss man nicht viel sagen- Taten sagen einfach mehr!
    7. reicht es aus, wenn diese art von sex einseitig ist, d.h. nur ein partner dann befriedigt wird? absolut! Spontan hat für mich auch eher was mit Quickie zu tun...
    8. spielt euer partner da mit oder wurdet ihr schon mal zurückgewiesen? zurückweisung kenn ich gott sei dank nicht!
    9. kann man auch spontan sex haben mit einem wildfremden, weil man grad unheimlich geil auf sex ist und einfach "lust" hat?
    Können auf jeden Fall! Bei ONS ist das jawohl meist der Fall *g*
    10. wenn ja (Frage9), habt ihr so was schon mal gemacht (wie, wo, wie angesprochen)? wildfremd - eher nein- jedenfalls kein sex
    11. macht ihr auch spontan selbstbefriedigung, egal wann bzw. wo ihr grad seid? nur zu Hause

Rumpelwicht, 8 August 2006
  11. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    1. alter? männlich oder weiblich? 20, w
    2. gefällt dir die vorstellung von spontanem sex? Und wie, spontan ist das Beste :drool:
    3. wie oft ha(tte)st du spontan sex bzw. in der beziehung wie oft im monat? Ach, kann man gar nicht mehr zählen. Eigentlich wars immer spontan. Sowas plant man doch nicht...
    5. wann zum letzten mal und wie war´s bzw. was war? So richtig spontan mit meinem Ex in seinem Auto *träum*
    6. an welchen orten oder zu welchen gelegenheiten hattet ihr spontanen sex? Auto, Wald, Parkbank, Ruderboot, Toilette, fremder Garten, Hinterhof, Raststätte, Treppenhaus, Hotelzimmer, Schwimmbad, ...
    7. wie laufen bei euch solche überraschungen ab - wer fängt an, wie sagt ihr es eurem partner, was macht ihr (Anregungen erwünscht)? Mein Ex konnte es mir problemlos von den Augen ablesen, wenn ich scharf war. Oder man macht einfach und der andere macht mit :tongue:
    8. reicht es aus, wenn diese art von sex einseitig ist, d.h. nur ein partner dann befriedigt wird? Ja, aber es sollte sich im Großen und Ganzen schon die Waage halten.
    9. spielt euer partner da mit oder wurdet ihr schon mal zurückgewiesen? Noch nie. Würde mich auch wundern, wenn ein Mann mal keine Lust hätte :eek:
    10. kann man auch spontan sex haben mit einem wildfremden, weil man grad unheimlich geil auf sex ist und einfach "lust" hat? Ja :schuechte
    11. wenn ja (Frage10), habt ihr so was schon mal gemacht (wie, wo, wie angesprochen)? Im Urlaub, nach ner Beachparty unter Sternenhimmel...
    12. macht ihr auch spontan selbstbefriedigung, egal wann bzw. wo ihr grad seid? Nee, dazu muss meine Umgebung schon zumindest sauber und ruhig sein.

~Vienna~, 8 August 2006
  12. Süße89
    Süße89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    1. alter? männlich oder weiblich?16, weiblich
    2. gefällt dir die vorstellung von spontanem sex? seeehr gut
    3. wie oft ha(tte)st du spontan sex bzw. in der beziehung wie oft im monat? mehrmals im monat
    5. wann zum letzten mal und wie war´s bzw. was war?vor etwa 2 wochen, war geil, whirlpool
    6. an welchen orten oder zu welchen gelegenheiten hattet ihr spontanen sex? whirlpool, dusche
    7. wie laufen bei euch solche überraschungen ab - wer fängt an, wie sagt ihr es eurem partner, was macht ihr (Anregungen erwünscht)? och, ganz einfach wenn uns beide die lust überkommt :zwinker:
    8. reicht es aus, wenn diese art von sex einseitig ist, d.h. nur ein partner dann befriedigt wird? nöööö, wenn dann beide
    9. spielt euer partner da mit oder wurdet ihr schon mal zurückgewiesen? nein, noch nie
    10. kann man auch spontan sex haben mit einem wildfremden, weil man grad unheimlich geil auf sex ist und einfach "lust" hat? nein, ich hab nur sex mit meinem festen freund
    11. wenn ja (Frage10), habt ihr so was schon mal gemacht (wie, wo, wie angesprochen)?--
    12. macht ihr auch spontan selbstbefriedigung, egal wann bzw. wo ihr grad seid?ja

Süße89, 8 August 2006
  13. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    siehe links
    sex sollte spontan sein.
    naja, kommt schon vor, dass man einfach übereinander herfällt...
    keine ahnung, vor ner woche oder so... oder 2... hab mich halt auf ihn gestürzt... :schuechte
    naja, im bett meistens
    meistens fang ich an
    es wird immer nur er befriedigt. egal, was fürn sex das ist.
    er mags. :smile:
    "man" schon. "ich" nicht.
    -
    eigtl nicht grundsätzlich. ist aber schonmal passiert. :engel:

CCFly, 8 August 2006
  14. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    -- 23, w

-- ja

-- der Großteil unseres Sex' ist spontan, da wir meistens abends nicht mehr die Energie und Zeit haben, wenn wir am nächsten Tag früh raus müssen.

-- LEtzte Woche im Urlaub, war zwar nachts, aber sonst absolut nicht im "Standard"-Bereich. Da ich Schmierblutungen hatte war das Thema Sex für uns eigentlich abgehakt, aber wir waren dann beide so wuschig dass wir spontanen AV hatten (bis dahin hat AV noch nicht so richtig geklappt), obwohl wir kein Gleitgel mithatten - Haarbalsam lässt sich gut zweckentfremden, und man hat keine Nachwirkungen wie zB eine gestörte Verdauung davon.

-- Überall in der Wohnung, im Auto, früher auch mal am Kinderspielplatz, im Freien, am Pool...

-- manchmal sagen wir frei heraus, dass wir jetzt poppen wollen, mal fangen wir einfach an, mal ergibt es sich aus ner wilden Knutscherei....

-- ich hab kein Problem wenn ich ihm jetzt mal einen blase und zu dieser Gelegenheit nicht primär befriedigt werde. Es kommt umgekehrt auch vor, dass er sich um mich kümmert und ich dann keine Energie hab, was für ihn zu tun, wenn ich gestresst bin.

-- nö

-- kann "man" durchaus, für mich wäre es allerdings nichts.

-- egal wann schon eher, aber bisher eigentlich immer nur daheim oder bei meinem Freund.

birdie, 8 August 2006
  15. Ise
    Ise
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    1. alter? männlich oder weiblich? 18, weiblich
    2. gefällt dir die vorstellung von spontanem sex? ja
    3. wie oft ha(tte)st du spontan sex bzw. in der beziehung wie oft im monat? hab das nicht gezählt, aber schon öfters denk ich
    5. wann zum letzten mal und wie war´s bzw. was war? letzten samstag, im wald, war ganz witzig
    6. an welchen orten oder zu welchen gelegenheiten hattet ihr spontanen sex? immer wenn wir lust hatten, mal auf`m terassentisch wo's auch gar nicht die ganze nachbarschaft mitbekommen hat :engel: dann mal auf so nem weg, aufm Waschbecken im bad von seinem Krankenhauszimmer, im wald...
    7. wie laufen bei euch solche überraschungen ab - wer fängt an, wie sagt ihr es eurem partner, was macht ihr (Anregungen erwünscht)? ich sag ihm das dann schon vorher, weil wenn er nen ungefähren plan davon hat was ich vorhab (und das checkt er immer sehr schnell :tongue: ) kann er mir einfacher helfen das ganze zu verwirklichen, weil meistens klappt das doch gar nicht so eifach wie ich mir das vorgestellt hab...
    8. reicht es aus, wenn diese art von sex einseitig ist, d.h. nur ein partner dann befriedigt wird? find ich okay, die spontanität an sich find ich dann schon toll, außerdem kann man den rest ja später nachholen...
    9. spielt euer partner da mit oder wurdet ihr schon mal zurückgewiesen? wie schon gesagt, er checkt immer sehr schnell was ich vorhab und ist dann immer gern dabei :grin: 10. kann man auch spontan sex haben mit einem wildfremden, weil man grad unheimlich geil auf sex ist und einfach "lust" hat? kann man bestimmt, ob ich das kann weiß ich nicht, die situation gabs noch nicht. oder zumindest einmal als es sie gab ist nix passiert11. wenn ja (Frage10), habt ihr so was schon mal gemacht (wie, wo, wie angesprochen)?
    12. macht ihr auch spontan selbstbefriedigung, egal wann bzw. wo ihr grad seid? weniger
    PS: Hab ich frage 4 irgendwie übersehen, oder stimmt bei deiner numerierung was nicht?

Ise, 9 August 2006
  16. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    1. alter? männlich oder weiblich?18 weiblich
    2. gefällt dir die vorstellung von spontanem sex?Find ich toll:grin:
    3. wie oft ha(tte)st du spontan sex bzw. in der beziehung wie oft im monat?in ner Beziehung eigentlich oft, so 1 mal die Woche is spontan
    wenn nicht Beziehung, dann ist es generell spontan

5. wann zum letzten mal und wie war´s bzw. was war? vor nem Monat im Wald:smile:
    6. an welchen orten oder zu welchen gelegenheiten hattet ihr spontanen sex?draussen an unterschiedlichsten Orten: Strand, Wald, etc ; zu allen Gelegenheiten, frühs, mittags, abends, nachts, Urlaub, Freibad, Party,wenn nicht mehr viel Zeit ist, etc
    7. wie laufen bei euch solche überraschungen ab - wer fängt an, wie sagt ihr es eurem partner, was macht ihr (Anregungen erwünscht)? Ein gehauchtes "Fick mich"; eine vielsagende Berührung an den richtigen Stellen; ein geiler Blick; Spontanes Fesselspielchen...
    8. reicht es aus, wenn diese art von sex einseitig ist, d.h. nur ein partner dann befriedigt wird?ja, is ok, wenns schnell gehen muss, Kommt auch auf die Situation drauf an
    9. spielt euer partner da mit oder wurdet ihr schon mal zurückgewiesen?bis jetzt hat noch keiner nein gesagt
    10. kann man auch spontan sex haben mit einem wildfremden, weil man grad unheimlich geil auf sex ist und einfach "lust" hat?ja
    11. wenn ja (Frage10), habt ihr so was schon mal gemacht (wie, wo, wie angesprochen)?ja, war ein Kumpel von nem guten Freund, war am Strand, hat sich so ergeben, war "normaler" Sex...
    12. macht ihr auch spontan selbstbefriedigung, egal wann bzw. wo ihr grad seid? spontan schon, aber hab eigentlich nie die lust drauf, wenn ich in der Schule bin, oder beim Schoppen, etc

jetzt mach mal spontan schluss mit fragen. ist gar nicht so einfach solche dinge zu formulieren.[/QUOTE]is auch gar nicht so einfach sie zu beantworten!!!:smile:

User 64332, 10 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...