Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was haltet Ihr von Stiefeln für Männer?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Sternengucker01, 16 November 2016.

1. Sternengucker01
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    88
    3
    nicht angegeben
    Vor einiger Zeit habe ich mir cognacfarbene Stiefel gekauft, deren Scahft bis beinahe ans Knie reicht. Da die Männermode so etwas nicht bietet, habe ich mich in der Damenabteilung bedient, wobei die Stiefel keinen Absatz haben.
    Die Stiefel würde ich mit engen Jeans (blau oder schwarz) kombinieren.
    Was meint Ihr dazu?
    Lieben Dank!

Sternengucker01, 16 November 2016
  2. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.530
    298
    1.152
    nicht angegeben
    Mag ich nicht. Ich assoziiere so Stiefel mit Weiblichkeit und toleriere Stiefel an Männern nur im speziellen Kontext, also beispielsweise Motorradstiefel. Die sehen dann aber auch sportlich aus und reichen nicht bis ans Knie. :zwinker:

User 18889, 16 November 2016
  3. HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.318
    598
    10.712
    in einer Beziehung
    Wenn's die gefällt - go for it.

Meins isses nicht. Das liegt aber nicht daran, dass du einen Penis hast, sondern weil ich "Jeans und Cognacfarbene Stiefel" absolut lahm finde. Das ist eben so DER Erstsemester-Mädchen-Look.

HarleyQuinn, 16 November 2016
    • Witzig Witzig x 2
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  4. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.082
    598
    5.642
    nicht angegeben
    Ich bin neidisch, weil ich mich mit meiner Schuhgröße nicht in der Damebabteilung bedienen kann. :grin:

Ansonsten wäre die Farbe nicht so mein Ding.

BrooklynBridge, 16 November 2016
  5. User 143944
    Sorgt für Gesprächsstoff
    33
    33
    22
    Single
    Off-Topic:
    Ich fand, das sah immer von weitem aus wie eine marschierende Comic-Ente :grin:

Außer meinen Motorradstiefeln mit Protektoren über das Schienbein habe ich nur mittelhohe Boots (Magnum), also über Knöchel-, jedoch weit unter Kniehöhe, sowas hatte ich eher im Sinn.
    Für's matschige Festival auch Stahlkappentreter, die haben aber auch maximal 7-Loch-Höhe (oder waren's 10? Ich meine 7), Kniehöhe finde ich persönlich zu hoch, aber wenn du's magst, mach wie de willst :thumbsup:

Es gibt auch Doc Martens mit 20-Loch-Schnürung, so weit ich das bisher auf einschlägigen Festivals und Konzerten gesehen habe, sind die unisex und wirken nicht so klobig wie äquivalente Rangers...

Zuletzt bearbeitet: 17 November 2016
    User 143944, 16 November 2016
  6. User 150198
    Öfters im Forum
    748
    68
    232
    vergeben und glücklich
    Nee, also richtige Stiefel an Männern gefallen mir nicht und ich empfinde das tatsächlich einfach als Frauenkleidung.

Stiefelletten - vor allem Chelsea Boots - können mMn an Männern aber sehr gut aussehen :jaa:

User 150198, 16 November 2016
  7. pipilotta
    Meistens hier zu finden
    2.780
    138
    761
    Single
    Nein, nein, nein...schon gar nicht welche aus der Damenabteilung:cautious: Würde mich an einen Reiter erinnern und die sind mit Abstand am unerotischten für meinen Geschmack.

Wenn dann ordentliche Biker-Boots. Alles andere bitte nicht.

pipilotta, 16 November 2016
  8. Burlesque
    Gast
    0
    Ich finde grundsätzlich sehr anziehend, wenn Männer einen androgynen / femininen Look haben. Ich kann es mir jetzt aber gerade nicht so gut vorstellen; vielleicht sieht es ja trotzdem maskulin aus an dir. Aber ich dachte jetzt an den Style unten auf dem Bild und der gefällt mir! :love:

Burlesque, 16 November 2016
    • Zustimmung Zustimmung x 5
  9. Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.698
    298
    1.817
    Verheiratet
    Ich hatte in meinem Leben einige Stiefel, Motorrad, cowboystiefel und Reitstiefel. Dazu ein paar braune Overkneestulpenstiefel aus meiner Larpzeit. Aber heute ne sorry

Stonic, 16 November 2016
  10. User 150198
    Öfters im Forum
    748
    68
    232
    vergeben und glücklich
    Die Boots auf dem Bild reichen ja aber nicht ansatzweise bis ans Knie, wie der TS es beschrieben hatte.
    Das macht dann schon einen sehr großen Unterschied..

Off-Topic:
    Ich stimme dir aber total zu, dass dieser Stil toll ist. Mir gefällt elegant :love:

User 150198, 16 November 2016
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  11. User 18168
    User 18168 (33)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Gewinner des Fotowettbewerbs
    1.807
    348
    1.814
    nicht angegeben
    warum erinnert mich das an dies hier? :confused::grin:

User 18168, 16 November 2016
    • Witzig Witzig x 1
  12. Demetra
    Demetra (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.244
    108
    384
    Verheiratet
    Kenne vom Larp Männer in Stiefeln und finde den historischen Stil äußerst sexy.

Demetra, 16 November 2016
  13. AnniMax
    AnniMax (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    21
    28
    5
    nicht angegeben
    Wenns gefällt. Ich persönlich finds eher so ...naja mittel :grin:

AnniMax, 16 November 2016
  14. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.082
    598
    5.642
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Auf jeden Fall halte ich mehr von "Stiefeln" als von "Stiefel", ich hab die Überschrift mal korrigiert. :zwinker:

BrooklynBridge, 16 November 2016
    • Witzig Witzig x 2
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  15. Burlesque
    Gast
    0
    War auch schwer, so auf die Schnelle Bilder von Männern mit kniehohen Stiefeln zu finden, die dann auch noch alltagstauglich aussehen :tongue: Aber grundsätzlich kann man sich das auch dazu denken und dann ist es immer noch umwerfend!

16. pipilotta
    Meistens hier zu finden
    2.780
    138
    761
    Single
    Unwerfend hässlich. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.

17. Burlesque
    Gast
    0
    @pipilotta: Also, ich finde das ja nicht mal ansatzweise mit meinem Bild vergleichbar. Der Typ sieht ja total schnöselig aus und seine Stiefel haben null Struktur. Meiner ist der schnucklige Altrnativo von nebenan; höhere Stiefel würden den Style noch interessanter machen :zwinker:

18. pipilotta
    Meistens hier zu finden
    2.780
    138
    761
    Single
    Um die Stiefel in deinem Bild geht es doch aber nicht. Es geht um kniehohe Stiefel. Von Boots spricht hier keiner.

19. User 140332
    Beiträge füllen Bücher
    3.584
    288
    4.825
    vergeben und glücklich
    Also so fänd' ich sie ganz sexy. Die stehen aber auch nicht jedem Mann.

Wie bei vielen Geschmäckerfragen müsste ich das ganze Outfit und den Menschen dazu sehen, um zu entscheiden, ob es mir gefällt.

User 140332, 16 November 2016
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  20. Burlesque
    Gast
    0
    Na ja, es ist nicht allzu leicht, Bilder von Männern in Frauenschuhen zu finden. Nicht mit solchen, zumindest :zwinker:
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 16 November 2016 ---
    Edit: Stimme @Mrs. Brightside dabei zu, dass das Outfit passe muss. Dann auch der Körperbau und genereller Typ des Mannes. Wirkt er zu maskulin, bekommt es wohl schnell so eine herbe Dominanznote, die ich im öffentlichen Raum jetzt ein wenig lachhaft fände. Aber Cognac ist ja eine "nette" Farbe :smile:

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten