Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was Haltet Ihr Von Stripperinnen ??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von KrosseKrabbe, 17 März 2007.

?

Was haltet ihr von Stripperinnen ??

1. Hab ich, ehrlich gesagt, keinen Respekt vor

16 Stimme(n)
    27,1%
  2. Finde ich eigentlich sehr heiss, es sei denn sie sind hässlich

27 Stimme(n)
    45,8%
  3. Ich habe eine Freundin, ich darf nicht mitreden :-(

2 Stimme(n)
    3,4%
  4. Kommt drauf an,die Tanzeinlagen mag ich,die Erotik daran nicht

4 Stimme(n)
    6,8%
  5. w: ich würde selbst gerne so sexy strippen können :-)

10 Stimme(n)
    16,9%
  1. KrosseKrabbe
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    Verlobt
    Einfach mal so...findet ihr sie erotisch und sexy oder einfach nur billig ?!
    Wenn ihr drauf steht : wie oft wart ihr schon in einem Tabledance ? Wieviel wird dort gezeigt ?
    Sind die Tänzerinnen ansehnlich oder durchschnittlich ?
    Würdet ihr Stripperinnen generell in die gleiche Schublade wie Prostituierte stecken ?
    Hattet ihr bereits Privates/Lapdance ? Wie war es ?

Ich freue mich auf die Antworten :smile:

KrosseKrabbe, 17 März 2007
  2. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    find ich einfach nur billig

Aurinia, 17 März 2007
  3. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    mehr brauch ich dazu nicht sagen:zwinker:

Ceraphine, 17 März 2007
  4. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    zwei frauenmeinungen. :grin:

also um ehrlich zu sein kommt es bei der stripperin wie im normalen leben auch auf die ausstrahlung an.
    das ich am ende ihre muschi sehe ist zweitrangig.

erotisch? sexy? billig?
    das hängt ganz von der darbietung ab.

die auf meinem junggesellenabschied fand ich reichlich bescheuert.
    nicht nur das sie das überhaupt nicht kapiert hat, das sie für mich strippen sollte (waren im puff und die kumpels haben zusammengelegt), war sie obendrein auch nicht mein typ.

also:
    auch stripperinnen sollten nicht stockdoof und unfreundlich sein, sonst gibts punktabzug ... eben wie im sonstigen leben auch. :grin:

ich kenne einige nutten und manche sind ganz nett.
    bezahlen würd ich allerdings nicht für dinge die mehr spass machen wenn eine frau selber echten spass hat.

nachtrag von meiner frau:

i"ch finde das kommt auf die lokalität und auf die frau an, die stript.
    ich finde es gibt billige spelunken, wo schon die einrichtung einen billigen eindruck macht und dort auch in den meisten fällen die dann dort auch entsprechenden frauen beschäftigt sind, die oftmals auch nichts dagegen haben auch mit aufs zimmer zu gehen.
    es gibt aber auch andere lokalitäten, wo die frauen dann mit entsprechender tanzausbildung durchaus einen ästetischen und erotischen eindruck vermitteln.
    also ich war schon mit einem kumpel in einer solchen bar und muss sagen (obwohl ich KEINEN faible für gleichgeschlechtliche sexualität habe) das ich das durchaus ansprechend und ästetisch und erotisch fand .... und das die gute frau anschließend nackt war, hat mich überhaupt nicht gestört."

User 38494, 17 März 2007
  5. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    :anbeten:

squarepusher, 17 März 2007
  6. Packset
    Gast
    0
    ....

Packset, 17 März 2007
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Die, die ich gesehen habe fand ich alle billig.
    Mag sein, dass es so was auch mit Niveau gibt, aber das dürften Ausnahmen sein.

krava, 17 März 2007
  8. Zoey'
    Zoey' (32)
    Benutzer gesperrt
    225
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ich ebenfalls. Meistens haben sie zwar einen hübschen Körper, aber das Gesicht kann man vergessen.
    Dazu meistens die überdosierte Solarienbräune und die völlig überschminkten Gesichter....finds ehrlich gesagt auch ein bisschen peinlich:zwinker:

Zoey', 18 März 2007
  9. desh2003
    Gast
    0
    Natürlich sehen Stripperinnen gut aus. Das ist auch ganz einfach zu erklären, sie sehen im Gesamterscheinungsbild besser aus. Vielleicht mögen sie die ein oder anderen Fehler haben. Aber solang man weniger Fehler als andere hat, ist das ja egal :grin:

desh2003, 18 März 2007
  10. markus-x
    markus-x (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    Single
    Es kommt finde ich ganz stark auf die Art an wie der Strip gemacht wird. Das kann total billig rüberkommen, oder auch hocherotisch.

markus-x, 18 März 2007
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Hm, manche Stripperinnen sind einfach nur billig, andere durchaus erotisch. Keine Ahnung wieviele Stripperinnen ich schon gesehen habem hin und wieder mal. Manchmal bleibt der String an, manchmal sind sie ganz nackt. Stripperinnen sind auf keinen Fall gleichzustellen mit Prostituierten, da letzteres doch noch ein Stueck weitergeht ...

xoxo, 18 März 2007
  12. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Also es ist ja wie bei allen anderen Frauen auch....manche haben eine sehr erotische Ausstrahlung und andere wiederrum gar nicht. Aber wenn sie das haben und dazu sich auch noch schön bewegen können dann ist das klasse anzusehen. Geile Klamotten und ein bisschen Arschgewackel macht noch lange keine erotische Ausstrahlung aus.
    Es kommt einfach nix rüber und sieht oft unprofessionell aus (über Schönheit lassen wir uns mal nicht aus, da lässt sich bekanntlich drüber streiten...)

*Luna*, 18 März 2007
  13. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    "Einfach mal so...findet ihr sie erotisch und sexy oder einfach nur billig ?!
    Wenn ihr drauf steht : wie oft wart ihr schon in einem Tabledance ? Wieviel wird dort gezeigt ?
    Sind die Tänzerinnen ansehnlich oder durchschnittlich ?"

Keine Ahnung, ob das billig ist oder nicht. Da ich noch nie in einer solchen Lokalität war, kann ich mir darüber kein Urteil erlauben.

Würdet ihr Stripperinnen generell in die gleiche Schublade wie Prostituierte stecken ?

Warum sollte man sie in die gleiche Schublade stecken? So weit meine "Fachkenntnis" bezüglich dieses Themenbereiches reicht, würde ich annehmen, dass eine Prostituierte gegen Geld Sex mit Freiern hat, während Stripperinnen eine mehr oder weniger erotische Tanzdarstellung für Geld abliefern.

Wenn das so hinkommt, wäre das ja durchaus ein nicht unerheblicher Unterschied, oder nicht?

metamorphosen, 18 März 2007
  14. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Gibt solche und solche. In unserer Lieblingsbar waren zwei an Halloween, die sich zwar nicht ganz auszogen, aber doch ästhetisch und ansprechend aussehen und getanzt haben. :zwinker:
    Männliche Stripper....da kann ich nix mit anfangen, die können noch so gut sein. Einen weiblichen Körper find ich einfach hübscher. :grin:

Numina, 18 März 2007
  15. Deadly-Sin
    Deadly-Sin (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    101
    0
    Verlobt
    Einfach mal so...findet ihr sie erotisch und sexy oder einfach nur billig ?!
    Kann Erotisch sein.
    Wenn ihr drauf steht :
    wie oft wart ihr schon in einem Tabledance ?
    Noch nie. Nur im Tv gesehen. :zwinker:
    Wieviel wird dort gezeigt ?
    /
    Kann ich nicht beurteilen.
    Nein, das ist für mich schon ein unterschied, dass eine ist nur gucken und das andere ist alles.
    Hattet ihr bereits Privates/Lapdance ? Wie war es
    Nein

Deadly-Sin, 18 März 2007
  16. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich war gestern in der Disco und da haben auch zwei blonde Stripperinnen auf dem Tisch getanzt.

Naja. Bei mir regt sich da keine Interesse. Ich finde es billig.

Ich tanzte gestern selber an der Stange, aber normal wie alle anderen, und nicht nackig oder breitbeinig :ratlos:

Viktoria, 18 März 2007
  17. milchfee
    Gast
    0
    wenn denen das spass macht, dass solln sie es ausleben und strippen.. nur weil sie sich gerne nackt zeigen, haben sie genau den selben respekt verdient wie wir alle. viele sehen eine stripperin gleich als nutte, was durchaus nen ziemlichen unterschied ausmacht.

milchfee, 18 März 2007
  18. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    wie oft wart ihr schon in einem Tabledance ?

einmal nachts um 2 uhr in frankfurt, aber davon weiß ich nicht mehr viel, war schon gut angetrunken:grin:

Wieviel wird dort gezeigt ?

tja, das weiß ich leider auch nicht mehr

daran kann ich mich noch erinnern, die waren absoluter durchschnitt

auf keinen fall

Hattet ihr bereits Privates/Lapdance ?

ja

Wie war es ?

ich fands schlecht!

Chimaira, 18 März 2007
  19. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde den einzigen Unterschied nur, daß sie sich eben nicht anfassen lassen (oder doch?) Sonst kann ich keinen zweiten Unterschied erkennen.

Viktoria, 18 März 2007
  20. milchfee
    Gast
    0
    ich würd schon sagen, dass es was andres ist, wenn eine nutte sex mit kunden hat und eine stripperin sich einfach bloss auszieht..

milchfee, 18 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...