Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • everlast
    Gast
    0
    27 November 2005
    #1

    was haltet ihr von tattoos

    manche sehen es als kunst an, fuer andere ist es vulgäre körperverstuemmelung... was denkt ihr über tattoos? ist es für euch eine art persönlichkeitsdefinierung oder eher eine mode, die uns später leid tun wird?


    ps : ich selber habe zur zeit eine auf dem oberam , aber sind noch welche in planung wade rechts und links und links oberarm und schulter !
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    29 November 2005
    #2
    Also ich hab meins gemacht, weils mir gefällt, und nicht wegen Körperverstümmelung oder Mode.
    Das ist mir eigentlich völlig egal...
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    29 November 2005
    #3
    Finde manche auf anderen Körpern ganz hübsch, selber möchte ich keins haben.

    Würde es als Schmuck bezeichnen ... dauerhafter Schmuck eben. Da lobe ich mir doch meine Ohrringe, die kann ich einfach raus nehmen, wenn sie mir nicht mehr gefallen.
     
  • LadyLover19
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    29 November 2005
    #4
    Welches hast du denn und wohin? :smile:
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    29 November 2005
    #5
    In einem anderen Tattoo Thread gibts ein Foto, aber hab ein Tribal am rechten Knöchel-Unterschenkel.
    Das nächste ist bereits in Planung
     
  • Covenant
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 November 2005
    #6
    Tattos sehen meistens schon gut aus.
    Ich selber habe keines, da ich nicht glaube, daß es ein Motiv gibt, mit dem ich auch in einigen Jahren noch glücklich sein werde, geschweige denn für den rest meines Lebens.

    Sehe mir aber gerne andere Tätowierungen an.

    Genauso sehe ich das mit Piercings.
     
  • 29 November 2005
    #7
    Absolut nicht mein Ding. Manche sehen zwar ganz gut aus, aber der Dauerhaftigkeitsaspekt...
     
  • LadyLover19
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    29 November 2005
    #8
    Wo sollte "er" denn das Tatoo haben ? Also auf was stehen die Frauen von heute *g*
     
  • WOLF359
    WOLF359 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    Single
    29 November 2005
    #9
    einge sehen schön aus ander net ist jeden seine entscheidung
    obwohl ich auch schon mal mit ein strichcode im nacken geliebäugelt habe
     
  • Shirky
    Shirky (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    29 November 2005
    #10
    Ich finde tattoos schön. Aber auch nur wenige. Körperstelle und Motiv muss stimmen. Aber ansonsten bin ich eh voll der Körperschmuck-Fan solange es dezent bleibt. Ich kann mein Tattoo und mein Piercing zeigen, wann ich will oder es eben verdecken. Das war für mich wichtig. Und ich habe es an einer Stelle, die ich mir nicht übersehen kann, nämlich auf dem Rücken. Und meine Zunge kann ich ja auch nur im Spiegel sehen :gluecklic
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste