Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was haltet ihr von Telefonsex?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Eselchen, 30 Dezember 2002.

  1. Eselchen
    Eselchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Hi!!!

    Ich hab mal ne Frage an euch!! Habt ihr schon mal Telefonsex gemacht und was haltet ihr davon? Bzw. würdet ihr das gerne mal machen? Und was kann man dagegen machen, dass man vorm Tele sitzt und man einfach nen Black Out hat oder man einfach zu schüchtern is jetz das zu sagen was man im Kopf hat. So geht es mir nämlich.

    Eure Esi
     
    #1
    Eselchen, 30 Dezember 2002
  2. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich hab's mit meinem freund schon öfters gemacht und es war eigentlich jedesmal sehr nett, zwar nur ein geringer ersatz für echte berührungen, aber wenigstens etwas. Also bei mir hat immer die sehnsucht noch mitgespielt, nur so als spass an der freude weiss nicht :grin:
     
    #2
    Rapunzel, 30 Dezember 2002
  3. Samael
    Samael (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    telefonsex ich weiß nicht ich wüsste echt nicht was ich da sagen sollte, das is doch alles total kalt durch den hörer
    dann lieber ganz allein und nur mit den gedanken an die freundin
     
    #3
    Samael, 30 Dezember 2002
  4. Eselchen
    Eselchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    150
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Naja bei uns war (haben wir erst einmal gemacht)/ wäre das auch weniger aus Spaß an der Freude, sondern auch mehr aus Sehnsucht, denn wir sehen uns nur am WE oder noch weniger und dann hat man beim telen halt Lust, aber geht ja nüsch,weil der soweit wech is.

    Esi
     
    #4
    Eselchen, 30 Dezember 2002
  5. DieFreie
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    huhu eselchen,
    hehe ich und mein Schatz sehen uns auch nur so selten und daher weiss ich genau was du meinst. Ich war am Anfang auch viel zu schüchtern... beim ersten und zweiten mal hat größtenteils er geredet und irgendwann legt man dann auch mal los... was einem eben durch den Kopf geht und was man nun gern hätte und so *g*

    Hm, Tipps wie du die Schüchternheit weg bekommst habe ich für dich auch keine ,sorry. Ich würd mal sagen ZEIT :ashamed:)

    Ich finde es ersetzt nichts , aber es macht irgenwie trotzdem Spass und das reicht ja auch :smile:

    Caro
     
    #5
    DieFreie, 30 Dezember 2002
  6. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich lehne das nicht kategorisch ab aber da mir das nichts bringen würde halte ich da nichts von.

    Dann lieber richtigen Sex ohne Telefon und was wenn mein Telefon schwanger wird dann bekomm ich schon wieder ein Handy ich weiss langsam schon nicht mehr wohin damit. *kicher* also ne du, für mich ist Telesex nichts
     
    #6
    DerKeks, 30 Dezember 2002
  7. Eselchen
    Eselchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    150
    101
    0
    Es ist kompliziert
    *loool* *aufm boden rumroll vor lachen* *prust* Der is geil .. den muss ich mir merken.

    @DieFreie Danke ... mal sehen wenn sich mal wieder die Gelegenheit ergibt (das Tele is leider im Nebenzimmer der Wohnstube seiner Eltern und die sitzen immer bis tief in die Nacht vor der Klotze ... da kann der im Nebenzimmer nich irgentwelche Geräuche machen *g*) werd ich es einfach mal versuchen. Ich finde auch das es keinen Sex oder so ersetzt, aber es ist scho toll irgentwie.

    Esi
     
    #7
    Eselchen, 30 Dezember 2002
  8. *BlackLady*
    0
    Habe ich mit meinem Ex mal gemacht und es hat mir wirklich rein garnichts gebracht, deswegen wird das Telefon auch in Zukunft bei mir in Sexdingen nicht mehr zum Einsatz kommen.
     
    #8
    *BlackLady*, 30 Dezember 2002
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ne also Telefonsex is net mein Fall!
    Mein Ex hat immer am Telefon angefangen so rumzufaseln und ich hab nur gedacht "ojeoje" usw.
    Ich finds genauso albern wie Cybersex...
     
    #9
    Mieze, 30 Dezember 2002
  10. Kess
    Gast
    0
    Hatte noch nie Telefonsex und kann es mir auch nicht vorstellen! Nee Nee das ist nicht mein Ding!
     
    #10
    Kess, 30 Dezember 2002
  11. Jeanny
    Gast
    0
    also telefonsex reizt mich auch überhaupt net. dann doch lieber ganz allein :grin: aber das is irgendwie albern, da mit dem hörer in der hand, weiß man nich was man sagen soll und kriegt erst recht noch sehnsucht. neee is nix für mich
     
    #11
    Jeanny, 31 Dezember 2002
  12. Mysven
    Mysven (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hi @ll!

    Ich habs auch noch nie gemacht, wuerde es aber momentan gern ausprobieren, da sehr grosse raeumliche Trennung zu meinem Schatz und auch noch sehr lange!
    Aber das geht leider nicht, denn ich habe hier kein eigenes Telefon und vom oeffentlichen Telefon mache ich das bestimmt nicht!

    LG
    MySven
     
    #12
    Mysven, 31 Dezember 2002
  13. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Als wir noch eine Wochendbeziehung aufgrund von Entfernung geführt haben, haben wir das ab und an mal gemacht. Das war eigentlich immer ganz schön. Man hatte einfach das Gefühl, dass der Partner trotz der Enternung einem ganz nah ist. War eigentlich ganz aufregend, konnte aber natürlich echt Zärtlichkeiten nicht ersetzen. Wir haben uns dann einfach gesagt, was wir nun gerne machen würden und so weiter. Am Anfang hat es mich auch sehr viel Überwindung gekostet. Aber wenn man es mal gemacht hat, dann ist es gar nicht so schlimm. Was soll schon groß passieren, wenn Du weißt das es Deinen Freund erregt und glücklich machst, wenn Du so mit ihm sprichst. Das ist natürlich nicht jedermanns Sache, aber offensichtlich scheint es dein Freund ja auch zu wollen, dann gibts auch keinen Grund sich dafür zu schämen.:smile:

    Ist er denn alleine auf die Idee gekommen? Willst Du es denn überhaupt? Du musst es schon wirklich wollen, sonst macht es auch keinen Spaß!

    ~Alyson
     
    #13
    Alyson, 31 Dezember 2002
  14. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    wir habens früher auch ein paar mal gemacht.. war dann eben auch wegen distanz.. und man hat über gewisse dinge geredet.. und dann halt ein bisschen lust bekommen..
    war auch ganz nett, aber richtig ist mir dann doch lieber :smile:
     
    #14
    MooonLight, 31 Dezember 2002
  15. ShadoW3k
    Gast
    0
    Naja, wenn ich mit meiner (ex-)Freundin phone, dann passiert das schon des öfteren. Weiß nicht, macht mir aber echt mehr spaß als alleine. Wenn ich ihre Stimme höre und meine Augen schließe dann kann ich mir bei weitem echt mehr vorstellen als meien Phantasie sonst her gibt. ...
    Und sie mag es auch, denn meine Stimme gefällt ihr sehr...eigentlich sogar sehr vielen Girls :smile:
    (mal eine sache die vielen girls an mir gefällt! :grin:)

    :bandit: :drool:
     
    #15
    ShadoW3k, 31 Dezember 2002
  16. Snoogie
    Gast
    0
    Ich hab ab und an Telefonsex mit meiner Freundin.
    Wir führen eine Fernbeziehung (zur Zeit USA <-> Deutschland) und sehen uns erst in 5 monaten wieder.
    Also ich finde TS besser als normale Selbstbefriedigung, aber natürlich kann man TS nicht mit normalem Sex vergleichen
     
    #16
    Snoogie, 31 Dezember 2002
  17. Eselchen
    Eselchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    150
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Hm ich hab ihm einen Traum erzählt (ging hat um Sex mit ihm) und irgentwie hat es sich dann ergeben. Aber irgentwann war der Traum fertig erzählt und ich wusst nich weiter. *g* Ich finde es ist schon eine tolle Erfahrung und würde es gerne nochma machen. Also ich will das scho. Getrau mich nur net imma. *smile*

    Esi
     
    #17
    Eselchen, 31 Dezember 2002
  18. sammy82
    Gast
    0
    Hi!

    Ich hat mal ne kurze Zeit lang ne gute Freundin ausm Chat und mit der auch sehr viel telefoniert. So ergab es sich dann dass wir auch Telefonsex hatten, ich hatte das vorher noch nie gemacht und es war ihre Idee. Sie hat mich eben scharf gemacht am Telefon und dann haben wir es getan. Es war wirklich ne geile Sache (also für so nen armen Single wie mich jedenfalls). Wir hatten das dann öfters gemacht und es war ziemlich gut, aber eigentlich immer das gleiche, also keine besonderen Fantasien und sowas.
    Ich hab sie auch mal richtig kennengelernt, aber sie war ein gerissenes Luder (oder besser gesagt Lolita) und dann hab ich den Kontakt abgebrochen, denn sie hat mich auch nur angelogen.
     
    #18
    sammy82, 2 Januar 2003
  19. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hey kennen wir die selbe? War bei mir so ähnlich, kannten uns aber nicht sehr lange. Da kam grad glaub American Pie wo die das auch gemacht haben und da fing sie halt ein *g* War am Anfang schon schön (ihr Stöhnen zu hören) aber mit der Zeit war es nur gleich.
     
    #19
    mhel, 6 Januar 2003
  20. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Für mich wärs auch nix glaube ich.. Würd wahrscheinlich kein Wort rauskriegen und außerdem hab ich genug Phantasie :grin:
     
    #20
    User 505, 7 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - haltet Telefonsex
Annaxoxo
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 April 2015
11 Antworten
Annaxoxo
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Februar 2015
16 Antworten
Summerlove
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Januar 2015
9 Antworten