Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was haltet ihr von Trekkies???

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Mumpf, 21 Februar 2003.

  1. Mumpf
    Mumpf (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Servus,

    Wollte die gelegenheit mal nutzen, da demnächst in Bonn die Federation Con 11 ( Star Trek Convention) stattfindet, um zu sehn was ihr darüber dennkt.

    Wie sieht das bei euch aus?

    Seit ihr auch Trekkies, die sich jede Folge reinziehn, in Fanclubs sind und regelmäßig Conventions besuchen?

    Schaut ihr euch gerne Star Trek im Fehrnsehn an und findet die Serie einfach nur gut und es stört euch auch nicht wenn ihr mal ne Serie verpasst? Was denkt ihr dann von Trekkies? Sind die ein bisschen überzogen?

    Hasst ihr Star Trek, und kriegt das kotzen, wenn jemand von Star Trek redet und scheut auch die Folgen im Fehrnsehn? Was denkt ihr dann über Trekkies? Sind das für euch Geisteskranke oder solln die machen was sie wollen?

    Ich selbst bin voll der Trekkie. Bin auch am ersten Mai Wochenende auf der Con. Leider muss ich sagen, das mich meine Freunde für verrückt halten. Entweder ist es Star Trek oder Fußball.

    P.S. Gibt es vielleicht auser mir noch andere Trekkies im Hochtaunuskreis, oder besser noch in Bad Homburg? Falls ja, sagt was. Lasst mich nicht alleine.

    Live long and prosper

    Mumpf
     
    #1
    Mumpf, 21 Februar 2003
  2. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    *Ganz großes Geoute :grin:*
    Trekkies werden ja gleich irgendwie anders behandelt, wenn sie es einmal zugegeben haben.....

    Ich bin Trekkie - irgendwie.

    Ich war mal richtig versessen darauf, hab keine Folge verpasst, Videokassetten im 5er Pack bei Aldi gekauft und aufgenommen, etc.

    Mit meinem besten Freund hab ich um die Wette Föderationsschiffe in alphabetischer Reihenfolge aufgesagt (natürlich wenn uns langweilig war und keiner zuhörte :zwinker:).

    2x war ich auf Cons (Fed Con 9 und 10) und zur 10ten hat´s dann -klick- gemacht.
    Ich war schon sowieso sauer, dass Sat 1 einen weiteren Werbeblock in die Serie eingebaut hat und dafür Szenen herausgeschnitten hat (im Sat 1 Forum hab ich Redeverbot seit dieser Zeit :zwinker: - meine Beiträge wurden gelöscht)
    Naja, und zur Fed Con 10 war ich dann richtig sauer - alles hat saumäßig Geld gekostet. Für jeden Sch''''' musste man schon große Scheine löhnen. (Zur Auktion hab ich dann freiwillig mitgeholfen, um dann zumindest diese "Raritäten" mal anfassen zu können)
    Den Rest hat mir dann Robert Beltrans Panel gegeben, in dem er sich ebenfalls über die Geldmacherei ausgelassen hat.

    Ich bin immer noch Trekkie (irgendwie eben). Ich schau mir die Folgen an, leih mir auch mal die Neuen aus (die werden auch immer schlechter...) und mich kann man jeden Mist fragen, ich kenn die Antwort :zwinker:

    Zur Fed Con 11 werd ich nicht fahren (nur ganz vielleicht, wenn Patrick Stewart kommt)
     
    #2
    User 631, 21 Februar 2003
  3. Mumpf
    Mumpf (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Patrick Stewart wird wohl nie kommen, glaube ich, aber was würde ich dafür geben, wenn ich mich irren würde. Stimmt schon, das alles saumäßig teuer ist, und da muss man schon ganz schön aufpassen, wofür man sein Geld ausgibt.
    schade aber man kann nichts dran ändern.

    mfg
    Mumpf
     
    #3
    Mumpf, 21 Februar 2003
  4. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Ich hab zwar nich die Möglichkeiten auf die Con zu gehen, aber gucken tu ich das schon *g*. Mein Fav. waren eigentlich immer die Filme & Voyager. The Next Generation guck ich eigentlich auch, kommt ja täglich auf Kabel 1. Und die ganz alten, die guck ich auch, jedenfalls Sonntag abend beim Abendessen *ggg*
     
    #4
    sum.sum.sum, 21 Februar 2003
  5. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Ich denk mal, genauso handeln die. "Wieviel würden die Trekkies dafür ausgeben?" und setzten so den Preis für Waren und Dienstleistungen fest.

    (Vielleicht fahr ich mal zur TreWa Con. Die ist geselliger und kostet wenig)
     
    #5
    User 631, 21 Februar 2003
  6. GreenY
    Gast
    0
    boa, ich kann startrek echt nich ab. find alle games müll (sowie die von star wars übrigens auch), aber ich find die folgen einfach nur scheisse und den kinofilm werd ich mir auch sicher nicht ansehen gehn, auch wenn ich sonnst fast alle filme anschau.
    naja ist eben geschmacksache :zwinker:
    bin froh das es so ne CON bei uns nicht gibt :grin: - ist mir alles zu unrealisitisch..
     
    #6
    GreenY, 21 Februar 2003
  7. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    War mal voll der Trekkie :grin:
    Schau mir es noch manchmal an und in ST10 war ich jetzt auch mal, aber sonst is es net mehr so wichtig!!
    Im Moment will ich meine Sammlung verkaufen, ist ziemlich umfangreich, also wer lust hat soll mal ne PN schreiben (Top Angebot, alles zusammen für 1000€ :grin:)
     
    #7
    User 2070, 21 Februar 2003
  8. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Greeny: So negativ musst dus auch nich ausdrücken.. naja.. meinungen sind eben wie arschlöcher... :smile:
     
    #8
    sum.sum.sum, 21 Februar 2003
  9. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also anschauen tun ich es mir gerne obwohl ich es auch mal überlebe wenn ich ne Folge verpasse. Aber die werden ja eh wiederholt also geht das schon.

    Aber extra haufen Geld dafür ausgeben würd ich nicht.

    Am besten find ich immer noch die TNG Folgen und jetzt hab ich ein paar der neuen Enterprise Folgen gesehen und die scheinen auch nicht ganz schlecht zu sein. Aber leider kommen sie ja noch nicht im TV.
     
    #9
    mhel, 21 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - haltet Trekkies
steve2485
Off-Topic-Location Forum
22 September 2014
31 Antworten