Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was haltet Ihr von umschwärmten Frauen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von SilentBob81, 7 Juni 2007.

  1. SilentBob81
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    113
    28
    Verheiratet
    Um auch mal die andere Seite zu hören (leider fixieren sich ja viele hier nur auf ein Geschlecht :zwinker: ) stelle ich mal analog so dem Theard Wie findet ihr einen Hahn im Korb? die Frage, was Ihr von den Damen haltet, die sich vor Verehrern gar nicht mehr retten können? Beide Seiten weden gerne gehört.
     
    #1
    SilentBob81, 7 Juni 2007
  2. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Ich frag mich immer wieder wie die Männer so oberflächlich sein können..........ok, natürlich gibt es Mädels denen ich das gönne, weil sie nicht nur hübsch sind, sondern auch einen guten Charakter haben...........aber das ist leider allzu oft nicht so.........und dann frag ich mich was an einer eingebildeten Tusse so toll sein soll, dass alle auf die fliegen:kopfschue
     
    #2
    Soraya85, 7 Juni 2007
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich glaube sowieso, dass es mehr umschwärmte Frauen gibt... Wie auch bei den Männern, ist mir das relativ egal :zwinker:
     
    #3
    User 37284, 7 Juni 2007
  4. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    es ist mir egal, hauptsache diese Frauen sind damit glücklich
     
    #4
    User 37583, 7 Juni 2007
  5. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich hab die Erfahrung bei mir gemacht, dass die Männer bei auftauchenden Verehrern etwas Stolz, dann aber bald eher Eifersucht zeigten. Ist zwar schmeichelhaft, wenn sich für die Freundin auch andere Männer interessieren, aber es soll wohl eher bei der stillen Verehrung bleiben, ansonsten gefällts ihnen nicht.
     
    #5
    Ginny, 7 Juni 2007
  6. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Wäre nicht so mein Ding. Aber ist bei den Mädels, auf die ich stehe, eh nicht so oft der Fall. :zwinker:
     
    #6
    Freak2280, 7 Juni 2007
  7. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Ist doch normal...:smile: Wer auf hübsche Mädels steht, muss eben mit Konkurrenz leben...:tongue:
     
    #7
    User 56700, 7 Juni 2007
  8. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hätte nu aber auch gedacht, dass der Stolz da die eventuelle Eifersucht überwiegt, was Kerle in der Beziehung angeht.
     
    #8
    Knalltüte, 7 Juni 2007
  9. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich finde es lustig, wenn Frauen sich mit vielen Verehren schmücken, da ich weiss das Ansehen, gut dastehen und beliebt sein eines der Hauptziele einer Frau ist.

    Wenn man nun einen Schritt weiter denkt, und sich über die eigentlichen Ziel der Männer die da so schwärmen im klaren wird, nämlich SIE in Bett bekommen, sie flach zu legen, sie als ein wohlgeformtes webliches Geschlechtsteil betrachten, dann denke ich mir manchmal:
    " Wie blöd und blind müssen Frauen sein, und was würden sie noch alles für Anerkennung tun? "

    Also mich würde es anwiedern, wenn mich Frauen nur als Lustobjekt betrachten, aber das kann man ja auslegen wie Mann ode auch Frau will.
     
    #9
    RebelBiker, 7 Juni 2007
  10. *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    684
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Erklär mir mal den Zusammenhang bei dieser Auswahlmöglichkeit:
    "Sehen gut aus, aber ein Sack Reis hat mehr im Kopf, nix für mich" :ratlos:

    Gut aussehen, sympathisch sein=dumm?
    Es wäre nur dumm so etwas zu behaupten.


    Meine Freundin war/ist sehr umschwärmt an meiner Hochschule, sie hat nahezu einen eigenen Fanclub.
    Ich habe schön öfter Gespräche zwischen Männern mitgehört "kennst du die die da das und das studiert? Wahnsinn!" :grin:
    Auch auf Partys wird sie von Männern nahezu umzingelt.
    Vielleicht liegt es an ihrer unschuldigen Art oder manche Kommentare die so mancher als Flirt missverstehen könnte.

    Ich bin stolz auf sie, ich kann schließlich behaupten, dass mir ihr Herz gehört, manche dürfen mit ihr Sex haben, aber das wichtigste bekommen sie nicht :zwinker:
     
    #10
    *nevyn*, 7 Juni 2007
  11. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    113
    71
    nicht angegeben
    also ich finde die Auswahlmöglichkeiten ja sehr beschränkt.

    Was können die Mädels denn dafür, dass sie so umschwärmt werden? Ist ja nicht so, dass sie es sich so ausgesucht haben...
    Ich finde es schon sehr traurig, dass viele gewählt haben "Hat doch eh nix im Kopf". Sehr vorurteilsfrei.

    Genauso finde ich die Männer arm, die gezielt einen Schwarm als Freundin haben wollen. Wollen sie das Mädchen nur, weil es beliebt ist oder weil sie es tatsächlich mögen?

    Klar gibt es Mädels, die darauf hinaufzielen, durch "Schleimen" und flirtaktives Verhalten zum Männerschwarm zu werden und diese Aufmerksamkeit genießen. Aber ich wage mal zu behaupten, dass der Großteil der umschwärmten Mädchen einfach nur gut aussehen, sehr symphatisch wirken, oder einfach diese Mega Ausstrahlung haben. Das heißt doch noch lange nicht, dass sie dumm und oberflächlich sind.

    Jungs, die auf den Männerschwarm stehen (aus welchem Grund auch immer *g*), müssen eben mit der Konkurrenz leben.
     
    #11
    Xorah, 7 Juni 2007
  12. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Sehe ich absolut genauso.

    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich in verschiedenen Kreisen schon recht umschwärmt was, deswegen bin ich doch noch lange nicht dumm :ratlos:
     
    #12
    SexySellerie, 7 Juni 2007
  13. girlinlove
    girlinlove (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    93
    1
    vergeben und glücklich
    ähm? ...
    das kann man aber auch falsch verstehen! :ratlos:
     
    #13
    girlinlove, 7 Juni 2007
  14. emkay83
    emkay83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    vergeben und glücklich
    was soll ich denn von den damen halten? dafür können sie selbst ja nur zum teil was, das alle auf sie stehen.
     
    #14
    emkay83, 7 Juni 2007
  15. *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    684
    0
    1
    vergeben und glücklich
    wie denn? Mir fällt gerade nicht ein, was du meinst.
     
    #15
    *nevyn*, 7 Juni 2007
  16. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Allerdings. Was für geile auswahlmöglichkeiten dachte ich mir vorhin, als die Umfrage noch ganz neu war und noch keiner geantwortet hatte. Ich war mal auf die Antworten gespannt. Mannomann, um so erschrockener war ich über das Resultat der Abstimmtung. :eek: Diese vorurteilsbehaftete Denken zeugt m. E. nach viel eher von Dummheit. :kopfschue

    Ich würde sagen, dass ich so ein "umschwärmtes Mädchen" bin :smile:schuechte ) und doof und oberflächlich bin ich deshalb nicht.
     
    #16
    Chocolate, 7 Juni 2007
  17. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    113
    71
    nicht angegeben
    puhhhh bin ich erleichtert! es gibt noch andere leute, die so denken wie ich ^^
     
    #17
    Xorah, 7 Juni 2007
  18. *Labella*
    *Labella* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja klar,bloß weil man auf irgendeine weise attraktiv ist (muss nicht mal aussehen sein,gibt auch "hässliche" frauen die sehr viele verehrer haben)
    Das heißt nicht dass man dumm is...
    Anscheinend ist es das einzige argument das Männer finden wenn sie nicht gegen ihre Konkurrenz ankommen:
    "Die is doch eh voll dumm"...deshalb will sie mich nicht..
    Klar,
    Außerdem werd ich auch,ich sag mal von ein paar leuten umschwärmt,was nicht heißt dass ich mit denen ins bett geh!!
    als wären wir irgendein willenloses etwas das auf alle anspringt...
    :kopfschue
     
    #18
    *Labella*, 7 Juni 2007
  19. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Nur weil sie hübsch ist und umschwärmt wird heisst es ja nicht, dass sie gleich dumm sein muss...

    Also ich persönlich mag Frauen, von denen Männer hingucken müssen. Es muss aber nicht sein, weil ich ihr so nicht 100%ig vertrauen könnte...
     
    #19
    Luc, 7 Juni 2007
  20. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    So hab ich das mit meiner Ex auch gesehen. Es kam regelmäßig vor dass in der Disco oder sonstwo wildfremde Typen her kamen, und mich fragten ob sie denn ein Foto von meiner hübschen Freundin machen könnten...
    Ich war da stolz drauf, weil ich wusste dass ich etwas habe, von dem andere nur träumen können....:zwinker:
     
    #20
    User 56700, 7 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - haltet umschwärmten Frauen
Sabrin2001
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 23:10
15 Antworten
ProxySurfer
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Dezember 2016 um 19:51
115 Antworten
Bernd9769
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
24 Antworten
Test