Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was haltet ihr von (un-)beschnittenen Männern?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Vorhaut12345, 15 Januar 2007.

1. Vorhaut12345
    0
    Hi.

Ich liebäugle schon länger mit einer Beschneidung, u.a. aus hygenischen Gründen. Bevor ich aber nun meine Vorhaut dem Skalpell preis gebe, wollte ich - in Ermangelung repräsentativer Umfragen (?) - mal euch (Mädels) fragen, was ihr erfahrungsgemäß davon haltet.

Ich hab vielerorts gelesen, dass Frauen beschnittene Pimmel sehr schätzen - ob nun des besseren (Oral-)Sexes (mag nur ein Mythos sein, keine Ahnung), der vermeintlich längeren Ausdauer von beschnittenen Männern oder der - unbestritten - besseren Hygiene wegen.

Vorhaut12345, 15 Januar 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Hi!
    Also mir ist es eigentlich relativ egal ob ein Mann beschnitten oder unbeschnitten ist, rein von der Optik gefällt mir unbeschnitten besser und was die Hygiene betrifft: Ich finde nicht, dass ein beschnittener Penis gleich hygienischer ist, solange man sich immer wäscht :zwinker:

User 37284, 15 Januar 2007
  3. carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    also ich find beschnittene penise viel besser vom optischen und von der reinlichkeit her.
    aber im endeffekt ist mir das egal aber könnt ich wählen wäre "er" beschnitten

carstonia, 15 Januar 2007
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ob nun beschnitten oder nicht - Ist mir total egal.

xoxo, 15 Januar 2007
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Bitte unbeschnitten. Find ich am Schönsten.

Numina, 15 Januar 2007
  6. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ob nun beschnitten oder nicht - Ist mir total egal.

Rapunzel, 15 Januar 2007
  7. Butterbrot
    Gast
    0
    mir gefällt beschnitten besser...

Butterbrot, 15 Januar 2007
  8. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich

mir auch :drool:

betty boo, 15 Januar 2007
  9. FreeFrankonia
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    Single

Soso, unbeschnittete Männer sind also unhygenisch, oder wie?

Sorry, aber für mich ist dass so ein scheiss Argument. Vielleicht solltest dus mal mit waschen probieren.

Hab auch letztens hier im Forum etwas gelesen, das ein Freund von nem Mädel hier den Spruch brachte von wg. beim Pinkeln geht der letzte Tropfen immer in die Hose?!

Was macht ihr Typen? Zu blöd zum pissen? Wie wärs mit Klopapier weng abputzen, notfalls auch mit der Hand. Schließlich wäscht man sich (normalerweise) die Hände eh, hat auch was mit Hygiene zutun, damit nehmens aber viele Männer ( auch beschnitten ) net so genau.

Eine Beschneidung an der Hygiene fest zu machen find ich lächerlich, sorry.

Ich weiss ja nicht wie eure Waschgewohnheiten sind, aber naja...

FreeFrankonia, 15 Januar 2007
  10. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Unbeschnitten find ich attraktiver und ist mir lieber ... mehr zum Spielen. :link_alt:

Ginny, 15 Januar 2007
  11. LuzZi
    LuzZi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    Ja - beschnittene Männer sehen (nackt) besser aus und/oder sind besser im Bett

Mein Verlobter ist auch beschnitten und im Gegensatz zu meinen Exfreunden ist er tatsächlich besser im Bett :tongue: Ob das nun daran liegt dass er beschnitten ist oder nicht weiß ich nun nicht, ist auch vollkommen egal. Ich finde aber ein Beschnittener ist schöner anzusehen.

LuzZi, 15 Januar 2007
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Mir auch egal. Sieht man ja keinem Mann an und ich such mir keinen danach aus.

krava, 15 Januar 2007
  13. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Mir auch.

Chocolate, 15 Januar 2007
  14. mike2007
    mike2007 (37)
    Benutzer gesperrt
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    mich würde interessieren:

warum sieht ein mann beschnitten (oder auch unbeschnitten) besser aus? was ist an der optik besser/schlechter?

mike2007, 15 Januar 2007
  15. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    ich finde beschnitten schöner.

das beschnittene Männer länger können halte ich für ein Gerücht, das ist da genau wie bei Unbeschnittenen. Manche können länger, manche halt nicht.
    Wenn keine medizinischen oder religiösen Gründe vorliege verstehe ich nicht, wieso jemand sich beschneiden lassen will.

User 37583, 15 Januar 2007
  16. Molly
    Molly (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    4
    Es ist kompliziert
    Mir wäre es so was von egal...

Meine Freundin hat einen Freund, der wegen einer leichten Vorhautverengung Schwierigkeiten beim Sex hat, und sie macht sich auch wegen der Hygiene Sorgen. Die wäre froh, wenn er bereit wäre, sich beschneiden zu lassen. Also mach es doch einfach!

Molly, 15 Januar 2007
  17. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Viele finden eine womöglich etwas zu lange Vorhaut nciht so hübsch. ;-)
    Aber mir ist wichtiger, dass man mit der Vorhaut mehr Möglichkeiten bei der Stimulierung hat, deswegen finde ich es mit ihr besser ... auch wenn ich mir den Mann natürlich nicht danach aussuche.

Außerdem habe ich eine gewisse Abneigung gegen rein kosmetische Operationen. Wenn ein mann aus medizinischen oder religiösen Gründen beschnitten ist, dann okay. Wenn er es nur der Optik wegen getan hat, wäre das einstellungsmäßig nicht so mein Ding.

Ginny, 15 Januar 2007
  18. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Also es ist doch schon schön, wenn die Frau noch ein bisschen was zum Entdecken :grin: und "Spielen" hat. :glueckli_alt:
    Beschnitten würde ich mir glaube ich schon komisch vorkommen, aber wenn es medizinisch notwendig wäre, dann wärs halt so.

Anderer Punkt ist, dass bei beschnittenen Männern die Eichel irgendwie so stumpf, vertrocknet o.ä. wirkt.
    Find ich nicht grad so erstrebenswert.:hmm_alt:
    Aber wie gesagt - was muss, das muss.

User 63483, 15 Januar 2007
  19. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Deswegen mag ichs ja auch und gehöre zur "Dranlass-Franktion". ;-)

Aber ich hab schon von Frauen gehört, dass ihnen eine lange Vorhaut wie eine Wurstpelle vorkommt und sie das eher unerotisch finden. :tongue:

Ginny, 15 Januar 2007
  20. Azoran
    Azoran (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also meiner Meinung nach sollte man nich einfach aus langeweile seine Vorhaut abschnippeln lassen. 1. Ärzte machen das net täglich es kann zu Problemen kommen das zu viel weg geschnitten wird oder in sehr sehr seltenen Fällen gleich alles. Außerdem tut es die wochen danach sehr weh, es verkrustet, entzündet sich teilweise alles nich sehr schön. Und vom Wasserlassen oder nen Steifen bekomm will ich gar net erst anfangen. Außerdem sind in der Vorhaut auch Nerven also es kann sich damit sogar noch besser anfühlen (für den Mann). Und das aussehehn is doch sowas von egal.

Ich würd das meinem Kind auch nie antun wenn ich mal eins hab, wie gesagt nich immer ungefährlich und dem Kind tuts bestimmt auch weh.

Also ich bin unbeschnitten und das bleibt so wenn sie net umbedingt ab muss.

Azoran, 15 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...