Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was haltet ihr von verbundenen Augen und Kopfhörern?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Augenbinde, 24 März 2006.

  1. Augenbinde
    Gast
    0
    Tag zusammen! Ich wollte mal eure Meinung zu Augenbinden und Kopfhörern hören. Für meine Freundin und mich sind verbundene Augen beim Sex sozusagen Pflicht. Wir benutzen immer schwarze Augenbinden (wie bei Entführungen im Krimi :zwinker: ), und haben manchmal auch beide die Augen verbunden. Ich finde es so geil zu sehen, wie meine Freundin mit verbundenen Augen vor mir liegt. Die schwarze Augenbinde um den Kopf, das ist wahnsinn!! Ich möchte gerne wissen, ob euch auch der Anblick verbundener Augen (oder das Gefühl die Augen verbunden zu bekommen, mit schwarzer Augenbinde!!!!) total erregt. Zudem haben wir beim Sex immer beide große, schwere Kopfhörer auf (ohne Musik). Auch das sieht geil aus, und fühlt sich geil an. Schwarze Kopfhörer mit dicken Ohrpolstern.

    Also: Wie steht ihr zu verbundenen Augen und Kopfhörern auf?

    Augenbinden müssen immer um sein!!!!!!
     
    #1
    Augenbinde, 24 März 2006
  2. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Och nö! Mal mit verbundenen AUgen Sex zu haben ist wirklich prickelnd, aber immer? Nein. Ich will doch auch was von meinem Freund sehen.

    Und Kopfhörer würden mir schon mal gar nicht ins Bett kommen! Dann höre ich ja gar nicht mehr sein lustvolles Stöhnen...

    Mal abgesehen davon, dass jemand mit dicken Kopfhörern nicht gerade erotisch aussieht. Aber das seht ihr ja eh nicht... :grin: :zwinker:

    Ich genieße Sex lieber mit allen Sinnen.
    :drool:
     
    #2
    Chocolate, 24 März 2006
  3. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Wow...ich liebe diese Forum, weil ich immer neue Sachen lese, auf was Leute so stehen.

    Sex mit verbundenen Augen finde ich schon prickelnd, aber nicht jedes Mal, da zu eintönig.
    Was die Kopfhörer bringen sollen, weiß ich jetzt auch nicht. Hört ihr euch denn damit gar nicht mehr? Scheint wohl eher ein optischer Reiz zu sein, dem ich nix abgewinnen könnte. Da sieht man ja aus wie ein überdimensionaler Hamsterkopf.
     
    #3
    munich-lion, 24 März 2006
  4. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Also das mit den Kopfhörern kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen, würde mich jetzt kein bisschen erregen. Schließlich will ich meinen Freund ja auch hören!
    So mit Augen verbunden, das kann sicherlich mal ganz reizvoll sein, aber dauerhaft würde ich das auch nicht wollen, schließlich will ich den Typ ja sehen!
     
    #4
    Ambergray, 24 März 2006
  5. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    den optischen reiz find ich mal nicht so genial. aber! der tastsinn wird dadurch viel intensiver, weil zwei sinne praktisch ausgeschalten sind, ausserdem wird man durch nichts abgelenkt. wohl am besten in kombination mit fesseln :smile:
     
    #5
    Reliant, 24 März 2006
  6. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Augenbinde würde mich auch mal reizen, aber die Kopfhörer?? Mir gefällt sehr, dass ich meinen Freund beim Sex hören kann, da geht das schlecht. Und, wenn ich ihn dabei sehen müsste, mit den dicken Kopfhörer, würde ich voll loslachen und damit die Stimmung versauen. :tongue:

    Cheerio
     
    #6
    Loomis, 24 März 2006
  7. lumi
    lumi (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Verheiratet
    Augenbinde ja, aber nicht immer

    Off-Topic:
    kopfhörer: sieht aus wie mickey mouse :schuechte
     
    #7
    lumi, 24 März 2006
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Also:Entweder nichts sehen aber hören oder nichts hören und dafür sehen aber beides gleichzeitig? Da würde ich mich total unwohl fühlen :zwinker:
     
    #8
    User 37284, 24 März 2006
  9. GreenEyedSoul
    0
    Für mich wäre das auch nichts.
     
    #9
    GreenEyedSoul, 24 März 2006
  10. Sperit
    Sperit (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    mit verbundenen Augen isses schön geil.
    Mit Köpfhörern??? hm...käm vielleicht auf nen Versuch an
     
    #10
    Sperit, 24 März 2006
  11. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Gefesselt sein und nichts sehen ist geil. Oder ihn so wehrlos zu sehen, ebenfalls. Aber dabei macht mich nicht der Anblick der Augenbinde an sich an... es ist der Reiz, dass man nicht weiß, was der Partner als Nächstes tut, dass man sensibler auf Berührungen reagiert, dass der andere alles mit einem anstellen kann, was er will... Es ist einfach unvorhersehbar und deshalb unglaublich spannend und erregend!
    Mit Kopfhörern? Kann ich mir nicht vorstellen, und erotisch finde ich diese Vorstellung schon mal gar nicht. Ich sehe meinen Freund (und er mich) stets mit Headset, wenn wir im Skype reden und uns per Webcam sehen. Und ich finds besser, wenn er nichts auf dem Kopf hat :zwinker: Und "nichts hören" ist für mich kein so großer Reiz, da man das auch so nicht tut, wenn man nichts sieht und der andere sich sehr leise verhält... und selbst wenn man etwas hört, dann ist das ebenso toll, weil man sich fragt: "Wo geht er denn jetzt hin? Holt er irgendwas? Was wird er damit tun?"
     
    #11
    Kuri, 24 März 2006
  12. Naddi68
    Gast
    0
    Mh nee

    :tongue: Also ich bin ja au ne Frucht un mag vieles gern, aber des is sry zu daneben wenn ich des ma so sagen darf, also des is des letzte o.0 jez kommt jmd un sagt bin zu jung kann da ned mitreden aber wenn irh wüsstet:engel: un naja meine ehrlich emineung: Lasst die Finger von dem Scheiß =P
     
    #12
    Naddi68, 24 März 2006
  13. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.

    LG

    magic
     
    #13
    magic, 24 März 2006
  14. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Naja...auf dauer sicher nicht. Aber mal Sex mit verbundenen Augen wäre sicher interessant und würde die ganze Sache etwas beleben...aber Kopfhörer stelle ich mir nicht besonders antörnend vor.


    Bella
     
    #14
    User 20345, 24 März 2006
  15. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.402
    148
    220
    nicht angegeben
    Ich stelle mir beides reizvoll vor, aber nur als Abwechslung, nicht für dauernd.
     
    #15
    User 32843, 24 März 2006
  16. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wieso denn? jedem das seine... :zwinker: wenn es beiden gefällt...

    naja jedes mal sex mit verbundenen augen... wird es nicht langweilig? ab und zu find ich natürlich geil. allerdings wenn mir da auch noch der gehörsinn "geraubt" wäre, würd es mir wahrscheinlich nicht gefallen. denn da käme ich mir zu hilflos vor. wie oben schon jemand gesagt hat, entweder nix hören, oder nix sehen (oder auch nix sagen :tongue: ). aber wenn ihr beide drauf steht und es euch geil vorstellt, warum nicht! das meine wär es halt ned... :kopfschue
     
    #16
    tierchen, 24 März 2006
  17. PeterC
    PeterC (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ab und an mal so leichte Fesselspielchen sind geil, der Reiz erhöht sich durch Sinneseinschränkungen bezüglich Sehen und Hören noch. Wenn man keine Ahnung hat, was wo als nächstes passieren wird, und man sich außerdem nicht dagegen wehren kann, ist das schon recht prickelnd :smile:

    Aber ständig muß das nun wirklich nicht sein!
     
    #17
    PeterC, 25 März 2006
  18. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Ab und zu mal die Augen verbinden beim Sex kann schon ganz toll sein, aber auf die Idee, mir Kopfhörer dabei aufzusetzen bin ich auch noch nicht gekommen.....:tongue:
     
    #18
    Powerlady, 25 März 2006
  19. Augenbinde
    Gast
    0
    immer die Augen verbinden

    Tag nochmal! Nachdem ich ja schon nach Meinungen zu verbundenen Augen und Kopfhörern auf beim Sex gefragt hatte, wollte ich nochmal etwas einwerfen. Meine Freundin und ich verbinden uns immer die Augen mit schwarzen Augenbinden! Damit meine ich neben dem Sex, den wir immer mit verbundenen Augen haben, auch einfach dann, wenn wir uns küssen und wir einfach miteinander kuscheln. Wir machen das auch in der Öffentlichkeit, also im Zug, an der Bushaltestelle oder ähnliches. Ich verbinde ihr dann z.B. im Bus oder Zug die Augen mit schwarzer Augenbinde und wir küssen uns. Sie mit verbundenen Augen mitten im Leben zu sehen ist das allergeilste!!!
    Oft haben wir auch in der Öffentlichkeit dann beide Augenbinden. Findet ihr das ok? Oder meint ihr wir gehen damit zu weit?

    Kopfhörer forever!!!!
     
    #19
    Augenbinde, 25 März 2006
  20. Feuerwehrfreek
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    ...ich würd das schon ziemlich ziemlich komisch finden wenn neben mir im Bus zwei küssende sitzen die beide verbunden Augen habe. Ich würd das auch irgendwie als störend empfinden. Mal davon abgesehn das ich sowas nie amchen würde. Aber naja, jedem das seine(...und mir das meiste!) Solange sich keiner beschwert könnt ihr es ja machen!
     
    #20
    Feuerwehrfreek, 25 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - haltet verbundenen Augen
KleineMaus1983
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 November 2016
7 Antworten
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 Oktober 2016
18 Antworten
LetThereBeRock
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 September 2015
58 Antworten